Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: HumanGrunt am 16. März 2007, 17:12:43 Uhr

Titel: Fallout con Zeug
Beitrag von: HumanGrunt am 16. März 2007, 17:12:43 Uhr
erstmal n sammlethrea für alles was die fallout convention betrifft:




(http://img141.imageshack.us/img141/2892/fallutconlogoblackbgqo8.th.png) (http://img141.imageshack.us/my.php?image=fallutconlogoblackbgqo8.png)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. März 2007, 14:19:00 Uhr
Hier Mein  erster Kostümentwurf:
(http://www.directupload.net/images/070325/3zhvs822.jpg)

Wiegt zwar schon mehrehre Kilo (unmengen vion Tasvchen und alle mit Endzeitlichem inhalt) aber ich find immernoch bischen zu fad. Da müssen noch mehr Taschen Gürtel und son zeug ran... aber Zum glück hab ich ja n ganzes Lager davon  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Lexx am 25. März 2007, 14:39:14 Uhr
Musst noch nen Stück von der Flinte absägen. :-)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. März 2007, 14:48:53 Uhr
Nix mit absägen, Ich hab extra Zwei stück  Gebaut  :s000:

(http://www.directupload.net/images/070325/G3chatl5.jpg)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: HumanGrunt am 25. März 2007, 15:53:46 Uhr
wie hastn die gebaut?
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. März 2007, 16:14:03 Uhr
Aus alurohren aus dem Baumarkt wo geau ne Schrotpatrone Reinpasst, Der Schaft is aufs nem Holzblock rausgefeilt und Das Ganze mit nem Scharnier (zum Knicken) verbunden Oben noch ein verschluss (aus federstahl gebogen) dran und fertig, bei beiden das selbe Bauprinzip.  Alte Schrotpatronen kann man sich von Schießplatz "Besorgen" (wenn ihr wisst was ich meine. Ich kleb die immer zu dann sehen die aus wie volle.

Werd mal noch paar bilder mehr reinstellen...

PS: Soll ich mal eine Kostüm-tut machen (wo man was herkrigt, wies am besten aussieht, was man selberbauen kann und wie usw.)?
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: HumanGrunt am 25. März 2007, 16:53:10 Uhr
mach doch einfach mal
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. März 2007, 17:17:42 Uhr
hier noch paar bilder:
(http://www.directupload.net/images/070325/tdtjx2vC.jpg)
(http://www.directupload.net/images/070325/le6yc76J.jpg)
(http://www.directupload.net/images/070325/QUsjhNN2.jpg)

Und hier meine Sniperwumme:
(http://www.directupload.net/images/070325/pEZ7DW75.jpg)

besteht Überhaupt genug Interesse an solch einem Artikel?
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Gauss am 25. März 2007, 17:40:27 Uhr
bei allem respekt. ich glaube irgendwie nicht das du die dinger selber gebaut hast.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Molot am 25. März 2007, 18:10:55 Uhr
Wieso, was brauchst du denn, Material, säge, feile, lack und ein zwei schraubendreher
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: HumanGrunt am 25. März 2007, 19:09:14 Uhr
jop... also ich glaubs ihm auch  :)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. März 2007, 21:02:45 Uhr
bei allem respekt. ich glaube irgendwie nicht das du die dinger selber gebaut hast.

wo sollte ich sie denn sonst her haben?

ok ich gebs zu beim verschluss hat mir mein Vater geholfen  ;D
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Sharcc am 25. März 2007, 23:38:32 Uhr
Kann man mit den Dingern auch Menschen umbringen? *Hände reib*

Wenn ja, bestell ich gleich 3!!!  ;D :s000:





[size=06pt]Spaß!!!![/size]
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. März 2007, 23:43:35 Uhr
Kann man mit den Dingern auch Menschen umbringen?

wenn du fest bzw. oft genug zuschlägst, ja  :s000: :redfingr:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Sharcc am 25. März 2007, 23:45:05 Uhr
ROFL!  :laugh:

Alles klar!  :s000:
Bringst mich auf ne tolle Idee... "Baseball mal anderst"  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Lexx am 27. März 2007, 08:32:01 Uhr
Ha, ich hab ja auch noch ein altes Plastik-AK Gewehr. Ich glaub, das Ding werd ich bei Gelegenheit mehr oder weniger realistisch anmalen und noch etwas aufmotzen. Zielfernrohr rantüteln, evtl. einen Schalldämpfer basteln, da der Schaft abgebrochen ist, müsste da auch noch was her (vielleicht ein Metallgestell?), usw. stell ich mir grad ganz lustig vor. :)

Btw... wo hast du das Zielfernrohr (http://www.directupload.net/images/070325/pEZ7DW75.jpg) her? Auch selbst gebaut oder gekauft?

/Edit:

besteht Überhaupt genug Interesse an solch einem Artikel?
Auf jeden Fall. :)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Gauss am 27. März 2007, 23:56:18 Uhr
Ich hab ne Softair mp5 ...schalli + laserpointer + ersatzmagazin + zielfernrohr + mini-mag.

das ding hat aber mal sowas keine ähnlichkeit mit irgendwas endzeitlichem^^
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 28. März 2007, 00:13:50 Uhr
vorschlaghammer, machete, klappspaten, Katana...  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Shadow am 28. März 2007, 20:02:10 Uhr
einfach ne ABC-Ausrüstung der Bundeswehr und ne Softair AK beschaffen
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 30. März 2007, 17:44:10 Uhr
einfach ne ABC-Ausrüstung der Bundeswehr und ne Softair AK beschaffen

das witzige an diesem post is das Wort "einfach".

@Lexx

Das ziehlfernrohr hab ich mal vom sperrmüll gehabt (ich hab etwa 50% von meinem zeug vom sperrmüll) ich glaube das is von irgendnem spielzeuggewehr.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mckrümek am 30. März 2007, 18:43:44 Uhr
mh ich seh nur echte waffen und mein geschrottetes luftgewehr aber ich hab ihrgendwo noch ein oder 2 alte eisenpistolen die angerostet sind und nicht gefährlich sind mh sonst luisville slugger , Vorschlaghammer, Machete ,Kampfmesser ect. mh ich glaub ich bastel mir ne Powerfaust
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Lexx am 30. März 2007, 20:19:40 Uhr
Wenn irgendeiner mit ner optisch 1:1 korrekten Powerrüstung zur Con kommt, werd ich nackt über die Wiesen rennen.  :s000: Wollte ich jetzt mal so gesagt haben... *g*
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mckrümek am 30. März 2007, 20:44:14 Uhr
ok ich mach mich an die arbeit :s000:

mafio bring die cam mit^^
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 30. März 2007, 20:50:20 Uhr
Wenn irgendeiner mit ner optisch 1:1 korrekten Powerrüstung zur Con kommt, werd ich nackt über die Wiesen rennen.  :s000: Wollte ich jetzt mal so gesagt haben... *g*

Ich hab schonmal drüber nachgedacht eine zu bauen, möglich ist es, ich weis auch wie man sowas am besten macht. aber die materialkosten und der fehlende Verwendungszweck haben mich im letzten moment dann doch davon abgehalten
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 30. März 2007, 20:57:28 Uhr
naja    bei mir scheiterte der gedanke schon     welche legierung   am besten wär

müsste  eine verdammt feste sein die panzergranaten abhält  und  zudem leicht sien das man se auch tragen kann  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 30. März 2007, 21:01:24 Uhr
ich würde sie größtenteils aus styrodur bauen, das is leicht und relativ stabil.

@mafio

was du erzählst is mist  :redfingr:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 31. März 2007, 11:16:57 Uhr
Und vergesst nicht die derzeit Ofizielle Endzeit-Währung mitzubringen:
(http://www.directupload.net/images/070331/qmSj9zaH.jpg)
Kfz-Sicherungen!
Ich hab schon an die 150 gesammelt.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 31. März 2007, 11:20:38 Uhr
verdammt    was mach ich dann mit meinen 2000 Kronkorken?  :s000:


Aber hey   die idee mit der  "währung"  wär net sclecht XD

kann man sich aufsparen wenn mehr touris kommen in den näcshten 10 jahren XD  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Lexx am 31. März 2007, 11:32:06 Uhr
Ich wäre für Bierdeckel. So können wir auf dem Treffen auch Inflation und Deflation mit ordentlich Bier ausgleichen. :ugly:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 31. März 2007, 11:35:43 Uhr
aber die sind zu groß und nicht wetterfest  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Gauss am 31. März 2007, 11:55:40 Uhr
aber die sind zu groß und nicht wetterfest  :s000:

der meint doch die anderen bierdeckel du horst  :s000:
nich die pappdingen sonder die verschlüsse  ;D
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 31. März 2007, 12:03:42 Uhr
das sind doch kronkorken du fekker  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Gauss am 31. März 2007, 12:09:07 Uhr
heissen die so? uuupps  :-X  leckt mich doch :redfingr:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Son am 07. Juni 2007, 22:41:49 Uhr
Ich hab ne Softair mp5 ...schalli + laserpointer + ersatzmagazin + zielfernrohr + mini-mag.

Ich hab ein AKs 47 Sturmgewehr, ein SIG 550 Sturmgewehr, eine SIG 220 Pistole, Eine Glock 17 Schreckschusspistole, fünf ältere Karabiner (1 davon verkürzt, der andere Sniper Umbau) und bald ziert noch eine Schrotflinte dieses Sortiment. Irgendwie habe ich Zweifel das ich damit jemals an irgend einer Con im Ausland ankommen würde.
 :s000:
@Urlag: Noch mehr dran? Du siehst schon aus wie ein Weihnachtsbaum ^^ und irgendwie zu Bunt. Hab übrigens die gleiche Gasmaske ;)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 07. Juni 2007, 23:05:08 Uhr
@Urlag: Noch mehr dran? Du siehst schon aus wie ein Weihnachtsbaum ^^ und irgendwie zu Bunt. Hab übrigens die gleiche Gasmaske ;)

nee, das sind alles ausgebleichte, dreckige, düstere farben, das is nicht zu bunt. Und ich finde viel gepäck gehört einfach zu Endzeit dazu,
wie sollen die ganzen Ödland-Nomaden sonst ihre beute (ohne Fahrzeug) transportieren...

@Maske
Jo, das is ne stinknormale NVA-Standartmaske, sowas hat jeder...

@deine Waffen
Ich glaube das du damit nicht weit kommst...   ...hach, wie schön muss die schweitz sein, wo man sowas einfach haben kann....
war doch schweiz oder? nich das ich wieder mist erzähle)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Son am 08. Juni 2007, 00:01:23 Uhr
Ja aber auf dem Foto siehts aus als hättest du was blaues an ^^.
So ne NVA Standartmaske ist halt nicht soo standart wen man aus der Schweiz kommt  :s000:

Jap Schweiz (ohne TZ). Zugegeben ist unser Waffengesetz schon sehr locker. Aber
dafür teilweise in gewissen anderen Teilen beschränkt z.B. dürfen wir keine Elektroschocker,
(Teleskop-)Schlagstöcke oder Quarzsandhandschuhe besitzen, das sind bei uns vebotene
Waffen welche den Behörden vorbehalten sind  :s000: (besitze trotzdem 2 der 3 genannten dinge :redfingr:)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 08. Juni 2007, 00:45:13 Uhr
Ich hatte auch ne NVA maske   aber die ist bei Halloween vor 4 Jahren kaputtgegagen  :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 08. Juni 2007, 09:07:39 Uhr
Ich hatte auch ne NVA maske   aber die ist bei Halloween vor 4 Jahren kaputtgegagen  :s000:

die sind heute meist sehr spröde, die lebensdauer der dinger is nicht sehr hoch...

@Blaues Hemd:
Das war absicht, nach der endzeit sind doch nicht  nur noch armeesachen übrig, und ich finde diesen
Olivgrün-Blauen farbkontrst extrem gut, und die knieschutzer passen da auch....
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Gauss am 08. Juni 2007, 12:55:11 Uhr

Ich hab ein AKs 47 Sturmgewehr, ein SIG 550 Sturmgewehr, eine SIG 220 Pistole, Eine Glock 17 Schreckschusspistole, fünf ältere Karabiner (1 davon verkürzt, der andere Sniper Umbau) und bald ziert noch eine Schrotflinte dieses Sortiment. Irgendwie habe ich Zweifel das ich damit jemals an irgend einer Con im Ausland ankommen würde.



ääähm. ich kenn mich mit der gesetzeslage nicht sehr gut in der schweiz aus, aber die Waffen sind doch "kastriert" oder ? Ich weiss nich wies nennen soll, ihr wisst ja was ich meine. Ihr dürft da doch wohl keine funktionstüchtigen Knarren haben oder?
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: HumanGrunt am 08. Juni 2007, 12:56:35 Uhr
Das Rohr muss zugescheisst werden und der schlagbolzen entfernt werden glaube ich... dann gilt es als dekoration
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Lexx am 08. Juni 2007, 12:57:19 Uhr
Sind das nicht Kriegswaffen? Zumindest in Deutschland sind diese Waffen doch für Zivilisten verboten. :>
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: HumanGrunt am 08. Juni 2007, 13:03:38 Uhr
nicht wenn sie demensprechend präpariert werden... dann darfste sogar ne panzerfaus haben... es muss nur gewährleitet sein das die waffe nicht wieder funktionstüchtig gemacht werden kann
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 08. Juni 2007, 13:04:46 Uhr
aber generell fallen Automatische Waffen unter   das KrgWfktrlGesetz.    :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: randy am 08. Juni 2007, 13:15:52 Uhr
das KrgWfktrlGesetz.    :s000:

eher so KrWaffKontrG  :redfingr:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Son am 08. Juni 2007, 15:11:10 Uhr

Ich hab ein AKs 47 Sturmgewehr, ein SIG 550 Sturmgewehr, eine SIG 220 Pistole, Eine Glock 17 Schreckschusspistole, fünf ältere Karabiner (1 davon verkürzt, der andere Sniper Umbau) und bald ziert noch eine Schrotflinte dieses Sortiment. Irgendwie habe ich Zweifel das ich damit jemals an irgend einer Con im Ausland ankommen würde.



ääähm. ich kenn mich mit der gesetzeslage nicht sehr gut in der schweiz aus, aber die Waffen sind doch "kastriert" oder ? Ich weiss nich wies nennen soll, ihr wisst ja was ich meine. Ihr dürft da doch wohl keine funktionstüchtigen Knarren haben oder?

Wiso kastriert? Sicher sind die Funktionstüchtig sonst wären es ja keine Waffen ^^ nur sind es alles Werkshalbautomaten. Für Vollautomaten braucht man eine kantonale Ausnahmebewilligung oder musst Behördenstatus haben.

Zitat
Das Rohr muss zugescheisst werden und der schlagbolzen entfernt werden glaube ich... dann gilt es als dekoration
Ja das wäre so nur habe ich das nicht. Desweiteren muss der Verschluss 45° abgeschliffen sein und der Lauf mus 8 Kalibergrosse
Bohrungen aufweisen ... Aufjedenfall in Deutschland ist das so. Wie's hier um Dekowaffen steht weiss ich nicht genau.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: YetiXXL am 15. Juni 2007, 19:39:07 Uhr
@ Son:

Teleskopschlagstöcke sind in Deutschland sogenannte verbotene Gegenstände,
ebenso wie Ninjasterne, Schlagringe, Butterfly-Messer, Stahlruten, usw.
Wenn Du damit in der Öffentlichkeit erwischt wirst, gibt's mächtig Ärger, denn bereits der Besitz ist verboten.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: F0lem am 15. Juni 2007, 19:39:33 Uhr
Er wohnt in der Schweiz ;)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: YetiXXL am 15. Juni 2007, 21:38:12 Uhr
Das hab ich schon mitbekommen, ich dachte nur, ich füge dieses Detail hier mal ein.
Allerdings sollte ich dazu sagen, dass meine Infos auf dem Stand von vor 3 Jahren sind,
ich denke jedoch nicht, dass ein Verbot bei diesen Waffen aufgehoben wurde. Eher noch verschärft, dann Schäuble. ::)
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Son am 15. Juni 2007, 22:27:20 Uhr
Teleskopschlagstöcke sind bei euch legal... kann man in jedem deutschen I-Net Shop bestellen und Waffengeschäft kaufen. Sogar an einer
Autobahnraststätte in Deutschland hätte ich so einen kaufen können.

Zitat
Ninjasterne, Schlagringe, Butterfly-Messer, Stahlruten, usw.
Das Zeug stimmt aber das ist hier (Schweiz) und bei euch verboten.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: randy am 16. Juni 2007, 09:12:58 Uhr
@ Son *zustimm*

Vielleicht ein wenig übbertrieben mit Raststätte Oo aber es stimmt schon Teleskopschlagstöcke sind nicht verboten. Sondern ab 18 erhältlich.


Was verboten ist sind s.g. Totschläger die meist aus einem Metallkopf bestehen, der mit einer Feder oder ähnlichem am Griff befestigt sind. Das ist so, da man damit weitaus größeren Schaden mit gleicher Kraftaufwendung erzeugen kann.


Es gibt aber trotz Verbot, manche Polizeieinheiten, die Tonfas mit "Hebelwirkung" benutzen, das heißt das der Stock beim Ausholen noch zusätzlich gespannt wird und dann natürlich mehr Wucht hat.

EDIT: so hier ma wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Totschl%C3%A4ger
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Son am 16. Juni 2007, 11:07:02 Uhr
Vielleicht ein wenig übbertrieben mit Raststätte Oo aber es stimmt schon Teleskopschlagstöcke sind nicht verboten. Sondern ab 18 erhältlich.

 :s000: Das ist nicht übertrieben. Das Zeug hab ich wirklich an der ersten Raststätte nach der Grenze in Deutschland gesehen. War auf dem Weg an eine Veranstaltung. Aber ja wenn ich dann an der Grenze mit dem Zeug erwischt worden wär, wäre das weniger gut. Hierzulande sind die Gesetze für Schusswaffen viel leichter aber so Sachen wie Elektroschocker (*habenwill*), Quarzsandhandschuhe und Schlagstöcke sind verbotene Gegenstände.

lg Son
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: High Elder am 16. Juni 2007, 19:25:57 Uhr
Ich denke das ist genug der Diskussion, bitte kommt zum Thema zurück und besprecht das in Off-Topic weiter.
Wie das auf der Con selber ablaufen wird weiß ich noch nicht, aber verbotene Gegeständ und Waffen werden nicht erlaubt sein. Wie das mit unschädlich gemachten Waffen ist kann ich noch nicht sagen.
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Shadow am 17. Juni 2007, 15:54:48 Uhr
einfach ne ABC-Ausrüstung der Bundeswehr und ne Softair AK beschaffen

das witzige an diesem post is das Wort "einfach".
schonmal bei ebay oder rangershop geguckt?
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: YetiXXL am 25. Juli 2007, 19:38:54 Uhr
Teleskopschlagstöcke sind bei euch legal...

Ups, stimmt. Mist, ich habs mit der Stahlrute verwechselt. Die ist verboten, weil sie im GGensatz zum Schlagstock nicht starr ist,
sondern wegen des flexiblen Endes mehr kinetische Energie auf das Opfer überträgt und daher um ein vielfaches gefährlicher ist.

Die "Geisteleistungen" des Menschen, wenn es um das Töten geht, kotzen mich doch immer wieder aufs neue an.
Aus dem selben Grund bin ich auch gegen diese ganzen Folterfilme. (SAW, usw...) Dieser Sadismus widert mich an.

Topic <--
Kann wer n Geigerzähler mitbringen?
Oder wie wär's mit nem Wettbewerb, wer die beste Nachbildung eines FO-Gegenstands mitbringt.
Ich denke da natürlich nicht an die Waffen, die es bereits jetzt schon tatsächlich gibt (dann kauf ich die als SoftAirgun und bin ganz toll  #thumbdown),
sondern Stimpaks, Buffout (Packungsdesign), Flammenwerfer (braucht NICHT zu funktionieren), PipBoy,...
@Urlaq: Powerrüstungen sind außer Konkurrenz  ;D - es sei denn, mehrere Leute bringen welche...
Ich freu mich jetzt schon auf den Moment, wenn Lexx textilfrei durch die Landschaft hüpfen wird  :s000: #lachen# :P

Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Urlag am 25. Juli 2007, 22:24:12 Uhr
Oder wie wär's mit nem Wettbewerb, wer die beste Nachbildung eines FO-Gegenstands mitbringt.
Ich denke da natürlich nicht an die Waffen, die es bereits jetzt schon tatsächlich gibt (dann kauf ich die als SoftAirgun und bin ganz toll  #thumbdown),
sondern Stimpaks, Buffout (Packungsdesign), Flammenwerfer (braucht NICHT zu funktionieren), PipBoy,...

Ich wär dafür  #hand

Dürfte kein Problem sein da zu gewinnen  ;D *Selbstüberschetz* :s000:
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: Mafio am 29. Juli 2007, 09:48:39 Uhr
(http://img530.imageshack.us/img530/5876/albumpicql9.jpg)

Die idee hatten schon andere  :P
Titel: Re: Fallout con Zeug
Beitrag von: YetiXXL am 31. Juli 2007, 18:12:48 Uhr
Die idee hatten schon andere  :P

Ja und? Is sie deswegen schlecht? Was hälst Du also persönlich davon? Was meinst Du mit Deinem Beitrag?
Ich find das Bild toll, auch wenn "we are still remember" eine grammatikalisch seltsame Satzkonstruktion ist...