Autor Thema: Avatar hochladen  (Gelesen 12625 mal)

Kickaha

  • Gast
Avatar hochladen
« am: 14. September 2008, 18:39:00 Uhr »
Tach auch,

folgendes Problem: Ich habe nun schon mehrfach versucht meinen Avatar hochzuladen - die Datei selbst hatte ich vorher bei http://www.imageshack.us hochgeladen, und war bei verschiedenen Versuchen zwischen 8 und 25KB groß, also im Rahmen der hier im Forum zu sehenden Avas was die Pixel anging...habe auch verschiedene Dateiformate wie JPEG, GIF oder PNG ausprobiert, aber jedes Mal kommt die Meldung, dass mein Avatar zu groß sei - ohne dabei darauf hinzuweisen ob es an den Pixeln oder an den KBs hängt  :-\!

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Trickster-K

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Avatar hochladen
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 18:42:33 Uhr »
Wieso lädts du den Avatar nicht von deinem Pc hoch, ich dachte das Problem ist mitlerweile gefixt wurde?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Kickaha

  • Gast
Re: Avatar hochladen
« Antwort #2 am: 14. September 2008, 18:46:17 Uhr »
Wie soll das gehen? Soll ich da anstatt der URL den Pfad auf meinem PC angeben?

Es findet sich nämlich, bei mir, unter "Profil" kein "Durchsuchen"-Feld oder ein "Bild von PC hochladen" oder dergleichen !?

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Avatar hochladen
« Antwort #3 am: 14. September 2008, 18:49:14 Uhr »
Du musst eigenes Bild hochladen anklicken

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Avatar hochladen
« Antwort #4 am: 14. September 2008, 18:49:57 Uhr »
Also bei mir ist da schon ein "Durchsuchen"-Feld. :)

/Edit: Der Rang "Outsider" erlaubt das Hochladen leider noch nicht. Erst ab dem nächsten Rang geht es bei dir. Also bis 10 Beiträge.
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 18:55:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Kickaha

  • Gast
Re: Avatar hochladen
« Antwort #5 am: 14. September 2008, 18:57:54 Uhr »
 ;D  Ooookay...

Jetzt verstehe ich! Na dann muss ich mich wohl ranhalten! Danke für die Hilfe  :s000:!

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Avatar hochladen
« Antwort #6 am: 14. Juni 2009, 20:25:50 Uhr »
genau bei mir ab JETZT^^(aber mann kann das trozdem hochladen nämlich errst bei PIc-Upload hoch laden und dann i-net adresse nehmen^^)
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Avatar hochladen
« Antwort #7 am: 31. August 2011, 19:52:05 Uhr »
Was ist die maximale Avatargröße in diesem Forum? Oder gibts keine Grenze???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Avatar hochladen
« Antwort #8 am: 31. August 2011, 20:01:05 Uhr »
Bildgröße und Format werden beim Upload seit jeher automatisch angepasst.

Hat bisher jedenfalls immer problemlos geklappt, bei jedem Format und jeder Größe.

EDIT: Also Format = Dateityp.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Avatar hochladen
« Antwort #9 am: 31. August 2011, 20:10:20 Uhr »
Würde trotzdem gerne die maximale Größe wissen. Wie findet man die raus - falls keiner mir die sagen kann. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Avatar hochladen
« Antwort #10 am: 31. August 2011, 20:36:57 Uhr »
110 x 110 Pixel.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Avatar hochladen
« Antwort #11 am: 31. August 2011, 20:41:11 Uhr »
Würde trotzdem gerne die maximale Größe wissen. Wie findet man die raus - falls keiner mir die sagen kann. ^^
Achso...sry.^^
Im Zweifelsfalle rechte Maustaste+Grafik-Info anzeigen. Jedenfalls bei Firefox. Aber wer benutzt schon nicht Firefox.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Avatar hochladen
« Antwort #12 am: 31. August 2011, 20:43:12 Uhr »
@FO
Danke. :)

@Tyler
Ach ja stimmt, auf die einfache Idee bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen. -.-


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."