Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 52244 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Willkommen
« Antwort #60 am: 15. Dezember 2005, 22:36:46 Uhr »
Na ich will dann auch mal ein paar Willkommensgrüße ann alle Neuen verteilen ... sind doch einige dazugekommen.
Wenn man mal drei Tage nicht vorbeischaut ...

@ Punck ... wen fragst Du eigentlich nicht nach Teilen ?

Offline Schweige

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • Sylands
Re: Willkommen
« Antwort #61 am: 19. Dezember 2005, 12:51:24 Uhr »
Hallo!

ich habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen:

Ich spiele Fallout seit es erschienen ist, insbesondere der zweite Teil ist für mich bis heute das beste CRPG aller Zeiten. Ich habe mich schon früher auf diversen FO-HPs rumgetrieben ... darunter auch Vault13.de, Supermutant, planetfallout etc. leider verschwanden aber viele davon, ehe man es sich versah.
Die einzige Seite, auf der ich mich bisher gelegentlich und regelmäßig zu FO themen äußere ist die  entsprechende Unterseite vom rpg-board.

Auf meinem Rechner befindet sich eigentlich ständig eine englische Version von Fo2, gepatcht mit dem inoffiziellen deutschen Sprachpatch 1.1 ... seit neuestem hab ich noch einen inofiziellen Patch drauf ... aber unter anderem deshalb hab ich mich hier auch angemeldet ... und dazu in kürze mehr im MOD-Forum

Grüße

Schweige

Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Re: Willkommen
« Antwort #62 am: 19. Dezember 2005, 15:32:49 Uhr »
Ein Neuanfang. Auch nicht schlecht und in paar Wochen wird die Community stärker sein als je zuvor.

Sharcc

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #63 am: 22. Dezember 2005, 23:17:09 Uhr »
Das ist sie schon!  ;D

Evil_666

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #64 am: 23. Dezember 2005, 16:30:05 Uhr »
Ich hatte jetzt nicht wirklich Lust mir hier alles durchzulesen. Gibt es schon einen ungefähren Termin wann die Seite komplett stehen wird? Bzw. wie wird die neue Siete überhaupt aussehen? Ähnlich wie Supermutants mit News und sonstigen Dingen auf der Startseite?

Offline hsp!

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 185
  • ReaVer
Re: Willkommen
« Antwort #65 am: 23. Dezember 2005, 16:31:05 Uhr »
It's done when it's done  :ugly:
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Offline Der Blob

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 1
  • Schrecken ohne Namen
Re: Willkommen
« Antwort #66 am: 28. Dezember 2005, 16:16:00 Uhr »
Hin bin neu hier   :D

Mafio

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #67 am: 28. Dezember 2005, 18:13:46 Uhr »
glow?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #68 am: 28. Dezember 2005, 18:16:58 Uhr »
Hatte ich auch spontan im Sinn :ugly:

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
meine rettung
« Antwort #69 am: 29. Dezember 2005, 03:35:22 Uhr »
ich hab schon gedacht, mit dem ende von supermutant, sei alles vorbei. ich war grad auf nma, und hab von falloutnow gelesen. hab mich auch prombt regestriert. echt kompliement, es ist super gelungen! danke, danke danke!!!
PILZE! ü b e r a l l

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Willkommen
« Antwort #70 am: 29. Dezember 2005, 10:26:34 Uhr »
Hehe das ist "NUR" das Forum was sagst du dann wenn du die Seite siehst  :ugly: :ugly: :ugly:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #71 am: 29. Dezember 2005, 14:01:52 Uhr »
hey deathclaw ist auch da!  :D

jetzt fehlt nur noch jettie und die alten von Fallout Gamesweb wäre wieder vereint :D

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Willkommen
« Antwort #72 am: 30. Dezember 2005, 09:25:27 Uhr »
Tja stelle ich mich auch mal vor.
war bei Supermutant minimal aktiv. War der Projektleiter der Übersetzung des New Version FO 2 MOD. Die Scheiterte!
Im RL Halbe ausbildung als Elektroinstallateur und Abgeschlossene als Chemisch-technischer Assistent. Und das alles in Hannover!
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Willkommen
« Antwort #73 am: 03. Januar 2006, 12:33:27 Uhr »
Moinsen leutz... ich hab mir mal wieder meinen obligatorischen account erstellt ^^
nene seit ich beim bund bin war ich nichmehr oft on hab immer mal auf die site geschaut und rums closed...
hab mir auch gedacht wow...
nunja aber ich bin wieder mit an bord ^^

cya

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #74 am: 03. Januar 2006, 13:45:25 Uhr »
Könnte man vielleicht einen art abteil auf der seite erstellen mit bildern von mitgliedern , wie schon auf der alten supermutants seite.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Willkommen
« Antwort #75 am: 03. Januar 2006, 13:48:02 Uhr »
siehe Off Topik : Wie seht ihr/bzw. eure Hütte aus?  :)

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Willkommen
« Antwort #76 am: 10. Januar 2006, 19:28:34 Uhr »
Tach alle zusammen,

will nur mal "Tach" sagen.
Bin einer der (Ex-)"leecher" von SMT.de und saufroh, dass die deutsche Community jetzt hier ne neue Heimat hat und es wohl auch ohne Kurzschlusshandlungen der Verantwortlichen weitergeht.
Ihr seid klasse!!! Weiter so!!!

Mit freudigen Grüßen - der Yeti


Offline Deathclaw Soldier

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Willkommen
« Antwort #77 am: 18. Januar 2006, 16:17:34 Uhr »
Moin
Bin von Ex-supermutant, hies vorher auch schon so und fieleicht kennt mich ja
noch einer.

Jetzt wos diese wunderschöne seite gibt, langweilige ich mich wenigstes nicht mehr, ;D
WIR SIND MEHR ALS EINE STIMME

Für eine Gesellschaft in der Menschen gleiche Rechte haben und
unabhängig von:

- Hautfabe
- Herfunft
- Religion oder
- Sexueller Orientierung haben

Nazis entgegen zu treten, ist unsere Entscheidung

Offline Jimmy Jones

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Willkommen
« Antwort #78 am: 26. Januar 2006, 04:35:20 Uhr »
Moin Moin liebe Falloutfans!

Durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden,
bin seit langen Jahren auch ein Fallouter
und ich finde ihr habt eine menge guter Themen!

Ich freue mich schon auf zukünftige Themen wo ich mein Senf auch dazu geben kann  ;D
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung...

Offline Silencer

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • No Mutants Allowed
Re: Willkommen
« Antwort #79 am: 26. Januar 2006, 17:00:03 Uhr »
Eine Tolle Seite haben sie hier! ;)

Gruesse!