Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: Projekt am 05. Dezember 2005, 21:18:50 Uhr

Titel: Willkommen
Beitrag von: Projekt am 05. Dezember 2005, 21:18:50 Uhr
Hiho ihr verrückten Fallouter!

Supermutant ist Geschichte und Glowbewohner der neue "Supervillain of the Fallout Community". Ich hoffe hier finden wir endlich unseren neuen Platz. Ich wünsche es uns allen auf jeden Fall. Haut rein!

- Projekt
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 05. Dezember 2005, 23:22:06 Uhr
wie is denn mit den foren-regeln? werden neue gemacht? oder übernommen?
ich schreib jetzt ma keine "hurra wir sind wieder da"-hymnen hier rein, machen dafür nen appreciation-thread in bezug zu den news, wenn die seite steht, gelle?!
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Vastin am 05. Dezember 2005, 23:43:38 Uhr
naja die Forenregeln werden sich sicher nicht großartig ändern, vieleicht in einige Punkten aber im großen und ganzen bleiben sie wie sie sind :)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 06. Dezember 2005, 09:35:43 Uhr
Woah, hier stehen die neusten Posts ja oben, ich hoffe, das lässt sich ändern *in den Einstellungen rumpfusch*
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 06. Dezember 2005, 09:40:43 Uhr
Ehm, wo ich schonmal dabei bin. Man möge uns (mich und meinen unsichtbaren Freund Christoph) wieder für's Cafe freischalten, damit wir unsere Hilfe anbieten können.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Projekt am 06. Dezember 2005, 13:06:44 Uhr
Freischalten macht Vastin, er hat Admin hier im Forum. Die Anzeige der Beiträge musst du in deinem Profil umstellen - normalerweise sollten aber die alten oben und die neuesten unten drangehängt werden. Ich check jetzt erstmal meine ganzen Kontakte und dann werd ich versuchen aus dem alten Fallout 1 Forum eine FAQ zu machen.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: MrTom am 06. Dezember 2005, 16:56:49 Uhr
Wooow coool ey aber über den Style müssmer mal reden :D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 06. Dezember 2005, 17:25:27 Uhr
das forum sieht jetzt einfach viel erwachsener aus. style hin oder her, farbe is fürs erste nicht ausschlaggebend, weil ja nicht öffentlich.
wäre nicht schlecht, so als kleines willkommens-schmankerl das erste update der fallout-bibel zu übersetzen. würde ich sogar machen, müsste aber dann nur wissen, wann die seite ungefähr gelaunched wird, wegen zeitlicher einteilung. denn so viel zeit hab ich auch nicht. (und ja, ich weiß, dass das "tolle" timetable schon übersetzt wurde.)
wie sieht es denn jetzt an der namengebungsfront aus? sollte ja über die woche hinhauen, wie ich gehört hab.
ach jo, wäre auch nich schlecht, wenn man nach abschicken eines postings wieder im gleichen thread anstatt in der übersicht des betroffenen forums landen würde.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Projekt am 06. Dezember 2005, 18:49:46 Uhr
Sind die die 2 Antworten-Buttons ganz oben und ganz unten nicht genug? Ich setz es aber auf meine ToDo-Liste  ???
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 06. Dezember 2005, 18:51:55 Uhr
@ Punck, das lässt sich in den Einstellungen ändern.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 06. Dezember 2005, 20:30:39 Uhr
Sind die die 2 Antworten-Buttons ganz oben und ganz unten nicht genug? Ich setz es aber auf meine ToDo-Liste  ???

wie meinen? also mein einwand hat sich dank folem nu erledigt.

der posting-counter geht irgendwie falsch. also, ich hab mich am 5.dezember registriert. hab 11 einträge gemacht. dahinter steht 11.0 beiträge am tag ???
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: hsp! am 08. Dezember 2005, 14:39:06 Uhr
Was ist daran falsch?  ;D
Wenn du im Zeitraum von einem Tag 11 Posting gemacht hast entspricht das nunmal 11.0 Postings pro Tag :P
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 08. Dezember 2005, 19:12:23 Uhr
ich hatte den edit betreffend des posting-counters  ja am 7.dezember gemacht. aber jetzt geht er...irgendwie halt.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Projekt am 08. Dezember 2005, 19:18:50 Uhr
Das liegt daran dass das Style was wir vorher hatten verbugt war.

Das hier ist jetzt ein anderes, sieht ein wenig anders aus aber funktioniert bis jetzt ganz gut.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 08. Dezember 2005, 19:23:22 Uhr
haste jetzt schonmal nen international talk in erwägung gezogen? also ich fänds sehr gut, zumal auch unsere osteuropäischen nachbarn mehr diese sprache beherrschen, ganz zu schweigen von den leuten von NMA.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Projekt am 08. Dezember 2005, 19:33:01 Uhr
Glaube nicht das der viel genutzt werden würde, klingt aber wohl gut
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 08. Dezember 2005, 19:34:09 Uhr
mach ruhig, kann nich schade. und is lange nicht so überflüssig wie ein ganzes extra englisch-forum.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Lexx am 10. Dezember 2005, 18:34:11 Uhr
Ah lässig, jetzt kanns ja wieder losgehen. Nur diese Schriftart hier im Forum gefällt mir noch nich so.  (Comic dingsbums?)
Aber blahblah :>

Hoffe, dat ganze wird ordentlich was. Habt euch ja doch noch auf nen ordentlichen Namen geeinigt.

Greetz, Lexx.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 10. Dezember 2005, 18:35:31 Uhr
Da isser ja endlich, der gute Lexx  ;)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 10. Dezember 2005, 18:37:52 Uhr
(Comic dingsbums?)

 ???

aber welcome lexx! ;D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Lexx am 10. Dezember 2005, 18:51:46 Uhr
Oder Century Gothic? Keine Ahnung, was das für ne Schriftart is. Schaut aber komisch aus. *g* :>
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Excenter am 10. Dezember 2005, 22:08:00 Uhr
Wow, ein schneller start nach dem ENDE - Ich Freu mich, dass es mit FallouNow weiter geht...   :)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 11. Dezember 2005, 02:24:41 Uhr
Oder Century Gothic? Keine Ahnung, was das für ne Schriftart is. Schaut aber komisch aus. *g* :>

kein plan du.

aber appreciations! seh ich jetz erst...NIN-fans sind hier gerade willkommen! ;)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Lexx am 11. Dezember 2005, 14:23:49 Uhr
Ich besitz nahezu alle Halo´s, weiß nich, ob das noch "normal"-Fan is. *g*
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 11. Dezember 2005, 17:12:24 Uhr
Ich besitz nahezu alle Halo´s, weiß nich, ob das noch "normal"-Fan is. *g*

ja doch, gerade sowas kennzeichnet einen fan. was denn sonst?

es geht hauptsächlich darum, die musik zu lieben. nich mehr, nich weniger. ;)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: celtic am 11. Dezember 2005, 17:14:23 Uhr
Ich besitz nahezu alle Halo´s, weiß nich, ob das noch "normal"-Fan is. *g*

ja doch, gerade sowas kennzeichnet einen fan. was denn sonst?

Fanatiker?  ;)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 11. Dezember 2005, 17:18:35 Uhr
bah, bleib mit dem wort weg, das mag ich gar ned. passt auch ned. fanatisch ist man, wenn man anderer leute meinung nicht akzeptiert wie z.b. die protestanten die katholiken und umgekehrt.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 11. Dezember 2005, 17:33:07 Uhr
here i am !!!!!!! Back for no good. :D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: celtic am 11. Dezember 2005, 17:53:47 Uhr
Öhhm Punk... du hast mein posting jetz aber net ernst genommen, oder? Ô.o
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 11. Dezember 2005, 18:04:19 Uhr
ja doch. dieser zwinker-zinker-smilie sagt mir nie so viel. kann auf der einen seite heißen "is nich ernst gemeint", auf der anderen seite aber auch sowas in richtung sarkasmus tendierend.

gut, weiß ich jetzt bescheid. ;)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: chewie am 11. Dezember 2005, 18:04:31 Uhr
Moin Leute  :)

Geniale Sache, das mit dem neuen Forum. Wenn ihr irgendwie Hilfe bei der neuen Page braucht, sagt einfach bescheid. Ich könnte euch mit PHP unter die Arme greifen...

Grüßsche, chewie
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Sharcc am 11. Dezember 2005, 23:32:33 Uhr
"Hai" zusammen!
Mein erster Post auf der neuen Page!  :o

Freut mich das sie da ist, dann auch noch sooo schnell! Plus der Name, der  ist genial!
Gefällt mir auch besser wie Supermutants oder die vorschläge wie
October27th (oder 28th? wie auch immer  ???).

Auch das Desigh, selbst wenn es villeicht mager aussieht,
find ich persönlich besser wie das in The Fall verliebte "nur-nicht-Fallout-Style"  ;D
Nur weiter so! Let´s rock!
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 12:12:08 Uhr
welches design? vom forum??? ???
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 12:16:30 Uhr
Jaaaa  ;D
Du wirst es nicht glauben aber...  :-*
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Absolut am 12. Dezember 2005, 19:33:45 Uhr
Hi Ho!
Schön zu sehen das die Community doch nicht tot ist!
Ich hab unregelmäßig aber stetig bei Supermutants reingeschaut gehabt und war etwas erschrocken als ich sah dass die Seite down ist und als ich bei nma las, dass das endgültig sein sollte, starb ich im Innern ein wenig... umso fröhlicher bin ich jetzt, dass dies nicht das endgültige Aus gewesen ist. Aber ich hab nicht mitbekommen, was da mit Glowbewohner  vor sich ging, ich les nur hier die ganzen Andeutungen und ich will nicht nerven, aber kann vielleicht jemand kurz umreissen, was es damit auf sich hat?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 19:39:15 Uhr
nee. nich nochmal. lies bitte bei NMA, da steht im prinzip alles.
hast du die seite gekauft?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Absolut am 12. Dezember 2005, 19:56:28 Uhr
Okay also gehts wohl darum das er die Seite verkauft hat?
Nein, ich hab sie nicht gekauft.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: chewie am 12. Dezember 2005, 20:31:36 Uhr
Moin absolut :-)

Hier steht eigentlich alles, was du wissen willst:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=16675

Grüßsche, chewie
Titel: Frage zu Walkthrough/Hints/Mods
Beitrag von: taxacaria am 14. Dezember 2005, 15:24:28 Uhr
Hallo, Leute

Mich würde interessieren, ob auch wieder die alten GameInfo/FAQ/Mod-Seiten reinkommen oder sind die nun alle mit weg?
Ich hoffe, die Dateien sind noch irgendwo???




Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Mafio am 14. Dezember 2005, 18:37:35 Uhr
Hallo Leute!  :ugly:

Viele kennen mich,
viele haben mich böse in errinerung.

doch jetzt gibts n neues Forum.  ;D


Also geh ich davon aus das hier noch n ruhigeres Klima ist ohne irgendwelche Vorurteile oder alten errinerungen
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 14. Dezember 2005, 18:50:47 Uhr
hau ab junge.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Nitrat am 14. Dezember 2005, 19:50:57 Uhr
@alle,
Hallo (http://ja.gamigo.de/forum/smilies/wave.gif)
ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin ein JA2 Fanatiker, zu alt um bescheiden zu bleiben und oftmals ironisch !!!
Neben dem Vollzeitjob im Büro des Geschäftes meiner Eltern moderiere
ich in der Freizeit JA2 Basis Forum, entwickle JA2 Mods, Testete zuletzt die
Wildfire version von Zuxxez und schau nach genügend unterhaltung für mich herum :D

Man sollte mich nicht unterschätzen, ich bin kein kleinkind, mit der Zeit
wird man merken, das ich nich so ein stocksteif arroganter Egomane bin.

D.h. im klartext, ich hab zwar einiges drauf worauf ich stolz bin, hätte aber
durchaus an ein Paar Situationen einfach mal meine fresse halten sollen
bsp Betatest Wildfre, ich bin nicht schuld das es so buggy released wurde  :ugly:



@Mafio,
bist du nicht unser JA2 Basis Forumshonk, der schon
etliche Monate in unserer Gummizhelle herumhängst ?


@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


MFG......
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 14. Dezember 2005, 19:53:20 Uhr

@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


ey nitrat...brauchste teile?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 14. Dezember 2005, 20:00:50 Uhr
Punck, hör auf die User anzupissen, sonst kannste das mit der neuen Community vergessen.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 14. Dezember 2005, 20:01:53 Uhr
moment ma, warum mafio imo fern bleiben sollte, is wohl klar.
und ansonsten hab ich hier niemanden angepisst.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Sharcc am 14. Dezember 2005, 20:13:31 Uhr
... und ich dachte das hier wär ein "Willkommens Thread"  ;D

rofl  :D


edit: Mal im Ernst ^^: Willkommen die neuen!

@ Punck: Wenn Mafio Mist baut, fliegt er halt wieder.  ::)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Projekt am 14. Dezember 2005, 20:16:37 Uhr
Doch schon. Halte dich an die Regeln, Mafio hat nichts getan - und du sagst ihm er soll abhauen. Finde ich nicht zuvorkommend. Das ganze ist schon einige Zeit her und wir machen immerhin einen Neuanfang. Also bleib mal locker Punck_D

Jetzt Ende der Diskussion, wenn jemand wen anpissen will soll er das bei mir machen aber nicht bei anderen Forumsbesuchern. Übertragung Ende.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. Dezember 2005, 20:26:10 Uhr
War ja klar -.-



Btw ich bin auch da und heiße alle und mich selbst ebenfalls willkommen (nicht das es nicht schon jeder gemerkt hätte^^)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Nitrat am 14. Dezember 2005, 20:48:07 Uhr

@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


ey nitrat...brauchste teile?

klar brauch ich Ersatzteile:
1x Thermnuklearschmelze aus wie hieß der tümpel noch neben Bunkerstadt ??
und munition zur Bizon

geht das morgen schon raus ??

@all,
wenn es DER Mafio aus unserm Forum ist, dann kann der das schon abhaben ;)
der schmort noch immer in der GZ herum, nichtmal unser Admin weiß weshalb nochmal :ugly:

NITlachwech ;D RAT
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Mafio am 14. Dezember 2005, 20:52:24 Uhr
ich hab einen link gepostet und einen mod in der sig verunglimpft  :ugly:
aber den hassprediger aht man nach nur 3 monaten alle postrechte zurückgegeben


und ich bin DER Mafio    gibts etwa sonst noch welche?
Titel: Re: Frage zu Walkthrough/Hints/Mods
Beitrag von: Nitrat am 14. Dezember 2005, 20:57:37 Uhr
Hallo, Leute

Mich würde interessieren, ob auch wieder die alten GameInfo/FAQ/Mod-Seiten reinkommen oder sind die nun alle mit weg?
Ich hoffe, die Dateien sind noch irgendwo???

(http://ja.gamigo.de/forum/smilies/wave.gif) Taxi,
denk mal du bist auch der den ich kenne ;)

@Mafio,
loool und dafür schmorst du schon minimum 1 1/2 jahre in der GZ ?

hätten dich doch besser kicken sollen  :ugly:
MFG.....
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Sharcc am 14. Dezember 2005, 20:58:54 Uhr
Ich find jeder hat das Recht auf eine zweite Chance, grad in einem neuen Forum,
aber wer bleibt oder geht, entscheiden unsere Admins,
und ich bin davon überzeugt das sie wissen was sie tun!
Also ist das gespamme hier nicht nötig!  ::)

Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: theholy13 am 14. Dezember 2005, 22:02:45 Uhr
huhu

schön zu sehen das ihr euch von glowbewohner getrennt habt, wurde aber auch langsam zeit.

der war schon vor smt ein sehr komischer geselle...
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 14. Dezember 2005, 22:09:36 Uhr
Oh, ein ganz alt eingesessener  :-*

Darf man erfahren, wer du bist? Oder biste einfach nur einer der vielen stummen Mitleser?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: theholy13 am 14. Dezember 2005, 22:17:21 Uhr
naja bin halt theholy13

hab den nick seitdem ich mich im inet bewege. war früher stammgast bei razlos vault13.de und hab mit davion planetfallout.de gegründet, welche dann von pandora aka cykus weitergeführt wurde und letztes jahr eigentlich wieder relaunchen sollte, ka was cykus zur zeit macht...

im rl bin ich mediengestalter und fallout fan seit der geburtsstunde(wie viele andere auch hier)...
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 14. Dezember 2005, 22:25:32 Uhr
Ach Vault 13, von da kommen ja echt viele.
Ist aber leider schon längere Zeit nicht mehr so gut besucht (bzw kaum besucht).
Planetfallout hätte ich gerne noch gesehen, bin aber ein bischen zu spät in's Internet gerutscht  :ugly: Mal sehen, ob da nochmal was kommt.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: theholy13 am 14. Dezember 2005, 22:30:21 Uhr
Zitat
Ach Vault 13, von da kommen ja echt viele.
Ist aber leider schon längere Zeit nicht mehr so gut besucht (bzw kaum besucht).

naja jetzt ist es ja keine richtig fallout seite, früher noch vor den planetfallout zeiten war vault13 eine reine fallout community...
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Punck_D am 14. Dezember 2005, 23:20:45 Uhr

@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


ey nitrat...brauchste teile?

klar brauch ich Ersatzteile:
1x Thermnuklearschmelze aus wie hieß der tümpel noch neben Bunkerstadt ??
und munition zur Bizon

geht das morgen schon raus ??



einstellungstest nich bestanden.
aber schon geil, irgendwie kommt hier jeder mit der prinzipiell selben antwort, wenn ich nach teilen frage.
amüsant. ;D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Crusader am 15. Dezember 2005, 11:20:53 Uhr
Hi Leutz,

bin "neu" hier ^^ ...

... ähm nee, im Ernst:

Danke ,dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die Community wieder zusammen zu führen. Das Forum gefällt mir, wenn auch noch etwas nackisch...

mfg Crusi
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Nitrat am 15. Dezember 2005, 13:27:27 Uhr
Zitat
einstellungstest nich bestanden.
aber schon geil, irgendwie kommt hier jeder mit der prinzipiell selben antwort, wenn ich nach teilen frage.
amüsant. ;D
einstellung, hää  :ugly:

MFG....
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Hellspawn am 15. Dezember 2005, 22:36:46 Uhr
Na ich will dann auch mal ein paar Willkommensgrüße ann alle Neuen verteilen ... sind doch einige dazugekommen.
Wenn man mal drei Tage nicht vorbeischaut ...

@ Punck ... wen fragst Du eigentlich nicht nach Teilen ?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Schweige am 19. Dezember 2005, 12:51:24 Uhr
Hallo!

ich habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen:

Ich spiele Fallout seit es erschienen ist, insbesondere der zweite Teil ist für mich bis heute das beste CRPG aller Zeiten. Ich habe mich schon früher auf diversen FO-HPs rumgetrieben ... darunter auch Vault13.de, Supermutant, planetfallout etc. leider verschwanden aber viele davon, ehe man es sich versah.
Die einzige Seite, auf der ich mich bisher gelegentlich und regelmäßig zu FO themen äußere ist die  entsprechende Unterseite vom rpg-board.

Auf meinem Rechner befindet sich eigentlich ständig eine englische Version von Fo2, gepatcht mit dem inoffiziellen deutschen Sprachpatch 1.1 ... seit neuestem hab ich noch einen inofiziellen Patch drauf ... aber unter anderem deshalb hab ich mich hier auch angemeldet ... und dazu in kürze mehr im MOD-Forum

Grüße

Schweige
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Delirious Nomad am 19. Dezember 2005, 15:32:49 Uhr
Ein Neuanfang. Auch nicht schlecht und in paar Wochen wird die Community stärker sein als je zuvor.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Sharcc am 22. Dezember 2005, 23:17:09 Uhr
Das ist sie schon!  ;D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Evil_666 am 23. Dezember 2005, 16:30:05 Uhr
Ich hatte jetzt nicht wirklich Lust mir hier alles durchzulesen. Gibt es schon einen ungefähren Termin wann die Seite komplett stehen wird? Bzw. wie wird die neue Siete überhaupt aussehen? Ähnlich wie Supermutants mit News und sonstigen Dingen auf der Startseite?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: hsp! am 23. Dezember 2005, 16:31:05 Uhr
It's done when it's done  :ugly:
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Der Blob am 28. Dezember 2005, 16:16:00 Uhr
Hin bin neu hier   :D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Mafio am 28. Dezember 2005, 18:13:46 Uhr
glow?
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: F0lem am 28. Dezember 2005, 18:16:58 Uhr
Hatte ich auch spontan im Sinn :ugly:
Titel: meine rettung
Beitrag von: Deathclaw am 29. Dezember 2005, 03:35:22 Uhr
ich hab schon gedacht, mit dem ende von supermutant, sei alles vorbei. ich war grad auf nma, und hab von falloutnow gelesen. hab mich auch prombt regestriert. echt kompliement, es ist super gelungen! danke, danke danke!!!
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: MrTom am 29. Dezember 2005, 10:26:34 Uhr
Hehe das ist "NUR" das Forum was sagst du dann wenn du die Seite siehst  :ugly: :ugly: :ugly:
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Mafio am 29. Dezember 2005, 14:01:52 Uhr
hey deathclaw ist auch da!  :D

jetzt fehlt nur noch jettie und die alten von Fallout Gamesweb wäre wieder vereint :D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Dr. Mabuse am 30. Dezember 2005, 09:25:27 Uhr
Tja stelle ich mich auch mal vor.
war bei Supermutant minimal aktiv. War der Projektleiter der Übersetzung des New Version FO 2 MOD. Die Scheiterte!
Im RL Halbe ausbildung als Elektroinstallateur und Abgeschlossene als Chemisch-technischer Assistent. Und das alles in Hannover!
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Eich am 03. Januar 2006, 12:33:27 Uhr
Moinsen leutz... ich hab mir mal wieder meinen obligatorischen account erstellt ^^
nene seit ich beim bund bin war ich nichmehr oft on hab immer mal auf die site geschaut und rums closed...
hab mir auch gedacht wow...
nunja aber ich bin wieder mit an bord ^^

cya
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 03. Januar 2006, 13:45:25 Uhr
Könnte man vielleicht einen art abteil auf der seite erstellen mit bildern von mitgliedern , wie schon auf der alten supermutants seite.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: SteWoBo am 03. Januar 2006, 13:48:02 Uhr
siehe Off Topik : Wie seht ihr/bzw. eure Hütte aus?  :)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: YetiXXL am 10. Januar 2006, 19:28:34 Uhr
Tach alle zusammen,

will nur mal "Tach" sagen.
Bin einer der (Ex-)"leecher" von SMT.de und saufroh, dass die deutsche Community jetzt hier ne neue Heimat hat und es wohl auch ohne Kurzschlusshandlungen der Verantwortlichen weitergeht.
Ihr seid klasse!!! Weiter so!!!

Mit freudigen Grüßen - der Yeti

Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Deathclaw Soldier am 18. Januar 2006, 16:17:34 Uhr
Moin
Bin von Ex-supermutant, hies vorher auch schon so und fieleicht kennt mich ja
noch einer.

Jetzt wos diese wunderschöne seite gibt, langweilige ich mich wenigstes nicht mehr, ;D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Jimmy Jones am 26. Januar 2006, 04:35:20 Uhr
Moin Moin liebe Falloutfans!

Durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden,
bin seit langen Jahren auch ein Fallouter
und ich finde ihr habt eine menge guter Themen!

Ich freue mich schon auf zukünftige Themen wo ich mein Senf auch dazu geben kann  ;D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Silencer am 26. Januar 2006, 17:00:03 Uhr
Eine Tolle Seite haben sie hier! ;)

Gruesse!
Titel: Hallo
Beitrag von: El Vital am 28. Januar 2006, 21:15:46 Uhr
Moin Moin!

Habe mich heute nachdem ich mir so gut wie alles reingezogen hab, angemeldet ! Geiles Forum!
Habe so was seit gestern gesucht weil ich wida mit Fallout2 angefangen habe. Die Fallout Serie gehört definitiv neben Planescape Torment zu meinen Lieblingsspielen

Gruß an Alle
P.S. zock jetzt weiter!   :o
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Ödland-Wandler am 29. Januar 2006, 18:20:54 Uhr
Schön, nicht mehr allein zu sein da draußen.
Das Ödland ist kein besonders gastfreundlicher Ort, wenn man ohne Begleitung reist. Leider habe ich meinen Hund in einer dieser verfluchten Siedlungen verloren. War plötzlich weg.
Du fehlst mir Dogmeat. Ich hoffe, Du bist jetzt in einer besseren Welt.

Naja, wie ich schon sagte, jetzt seid ihr ja da. Hoffe, ihr seid länger mit von der Partie als 2 Jahre. Schon seltsam, die kurze Lebensdauer dieser Supermutanten. Das FE-Virus scheint den Metabolismus zu überfordern in der Wachstumsphase. Bin allerdings dennoch auf einige erstaunlich alte Exemplare getroffen, die waren jedoch eher untypisch. Hatten nicht dieser Diktator- und Allmachts-Phantasien. Eigentlich schon wieder eher menschlich. Eigentlich sogar freundlicher, denn schließlich haben die Menschen das Ödland und das FE-Virus erst entstehen lassen. Aber das solltet ihr eigentlich gar nicht wissen, meine jungen Freunde. Ihr seid doch Freunde?
Ich will's für Euch hoffen - liegen schon genug Gebeine im Ödland. Zuviele hab ich steben sehn, zuoft hab ich nachhelfen müssen. Früher.
Ich bin müde.
Also, ich hoffe, wir seh'n uns mal wieder, ich werd nicht zu weit weg geh'n, will schließlich wissen, wie's weitergeht.

Bin jedenfalls froh, dass wieder jemand da ist. Das Ödland ist nicht allzu gestfreundlich, wenn man ohne Begleitung reist...
(murmelnd) Armer Dogmeat - verzeih mir.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: aDo am 27. Februar 2006, 22:16:01 Uhr
Hey zusammen!
Hätte wirklich nie gedacht, dass es noch so eine Fallout-site wie diese hier gäbe! Als Falloutfanatiker (Seit 1999 nach Fallout süchtig  :ugly:) musste ich mich natürlich sofort anmelden! nochmal ein fettes Lob von mir, jetz geh ich mal das Forum abchecken!
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: chewie am 28. Februar 2006, 13:23:41 Uhr
Na dann herzlich willkommen aDo  :)
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: doctor death am 03. März 2006, 08:54:21 Uhr
Hoi Leute, hätte nie gedacht, dass es wieder ne Fallout Seite gibt, hab ja nur den Crash von Supermutant hinbekommen und mich jetzt durch Zufall hierhin verirrt. Sieht kewl aus
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Pirate85 am 03. März 2006, 09:15:22 Uhr
"Hinbekommen" ? ;) rofl...schöner Versschreiber *ggg*
Welcome  ;D
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: doctor death am 03. März 2006, 11:03:16 Uhr
Erstmal danke für das freundliche Welcome.

Und naja der Freusche Versprecher, was solls obwohl ich natürlich meinte mitbekommen.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: chewie am 03. März 2006, 11:30:09 Uhr
Heißt das nicht "Freudscher Versprecher"?  :ugly:
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: doctor death am 03. März 2006, 11:46:17 Uhr
Oh Mann, verdammt! Ich glaub ich werd alt.
Natürlich heißt das Freudscher Versprecher.
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: celtic am 03. März 2006, 15:15:21 Uhr
*stellt nochma n Schild Richtung Vorstellungsthread (http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=45.0) auf*

just in case, just in case...

 ;D


edit: Willkomen an alle neuen btw ^_^'