Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 31. Dezember 2011, 23:16:20 Uhr

Titel: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: Lexx am 31. Dezember 2011, 23:16:20 Uhr
Nö, diesmal gibt 's keinen Frohes Neues Jahr usw. Beitrag. Aber dafür noch mal die tollen Weihnachtsengel:

(http://www.fallout-files.de/sonstiges/fallout-christmas_small.png)

Frohes neues Jahr usw. hier sind vermutlich sowieso schon alle besoffen.

Es Grüßt und macht kurz,
Das FalloutNow!-Team
Titel: Re: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: Gorny1 am 01. Januar 2012, 00:31:43 Uhr
Jo, frohes Neues euch allen!

Dieses Jahr wird wohl im offiziellen Fallout-Universum nix passieren, aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf den ersten Teil von Lost Road!

Feiert alle schön!
Titel: Re: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: tortured Tomato am 01. Januar 2012, 03:01:32 Uhr
Gesundes feuchtfröhliches neues Jahr alle miteinander. Auf dass das neue besser wird als das alte.
Titel: Re: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: Molot am 01. Januar 2012, 12:51:14 Uhr
Auch von mir euch allen einen guten Start in das neue Jahr.
Titel: fg
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 01. Januar 2012, 13:14:01 Uhr
Frohes Neues!
Titel: Re: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: spés am 01. Januar 2012, 15:34:20 Uhr
Ahoi, frohes neues neues Jahr euch allen !

ich hab Kopfschmerzen...wo bleibt meine Freundin mit der dicken Pizza ?
Titel: Re: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: Abram am 01. Januar 2012, 20:37:38 Uhr
Frohes Neues Leute!
Titel: Re: FalloutNow! - Neues Jahr 2012
Beitrag von: Dr_Baltar am 02. Januar 2012, 12:16:36 Uhr
Ich sag´s mal mit einer Grußkarte... (leider nicht mehr ganz aktuell, aber man kann sich denken wie´s aussehen müsste) Zum Glück wird noch die nächsten 98 Jahre weiterhin mindestens eine Null in der Jahreszahl erhalten bleiben... ;)

(http://www.freakingnews.com/pictures/8000/Happy-New-Year--8001.jpg)