Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 125562 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #60 am: 28. Februar 2010, 18:58:29 Uhr »
Ok, weil die T-45d Mülltonne von Fallout 3 nämlich kacke aussieht. :p

Vom Plasmagewehr hab ich neulich auf Nexus im Übrigen eine neue Version gesehen, die eher an das Original herankam.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #61 am: 02. März 2010, 15:55:38 Uhr »
Aktuelle Weltkarte der Locations mit Fallout Classic Map Markern:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #62 am: 02. März 2010, 16:08:51 Uhr »
Sieht gut aus, gefällt mir. Auch die Farbe passt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #63 am: 02. März 2010, 16:52:42 Uhr »
Sieht man unten links auf der Karte Florida?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #64 am: 02. März 2010, 16:59:04 Uhr »
Gefällt mir ebenso. Sieht gut aus.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #65 am: 02. März 2010, 17:07:26 Uhr »
Sieht man unten links auf der Karte Florida?

Unten links oder unten rechts?  :P Weil unten links liegt Mexico.
Unsere Karte umfasst komplett Amerika (projektion: plate carree)
Der Mod beschränkt sich allerdings größtenteils auf die USA.

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #66 am: 02. März 2010, 17:36:58 Uhr »
Naütlrich mein ich rechts  #lachen#

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #67 am: 07. März 2010, 14:25:03 Uhr »
Neues Wetter in Crossroads (Worldspace von Lexx). Tagsüber, Sonnenauf- und untergang.


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #68 am: 07. März 2010, 15:47:47 Uhr »
Super, was ihr aus der hässlichen F3 Grafik raus holt. Gefällt mir. Weiter so.  #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #69 am: 07. März 2010, 17:57:45 Uhr »
Hmm Metzger da hätte ich jetzt eine Frage: Wenn ich mir so den Pip-Boy mit der Karte anschau, frage ich mich: wie lange dauert es von ganz oben nach gunzen unten zu laufen?

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #70 am: 07. März 2010, 18:19:25 Uhr »
Vier Jahre, zwei Monate und drei Wochen. Plus minus drei Tage.  ;)
Nein, die Karte ist nicht begehbar, sondern verbindet nur die einzelnen Ortschaften per Schnellreise, wie in Fallout 1 & 2.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #71 am: 08. April 2010, 00:29:59 Uhr »
Kleines Update:

Wir kommen gut voran. Inzwischen läuft unser Mod souverän als Standalone. F3 wurde restlos entfernt  ;D
Zwei neue Screenshots: The Real Wasteland



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #72 am: 08. April 2010, 00:33:34 Uhr »
Heh, die Kakteen sehen noch etwas merkwürdig und gleich aus. Ansonsten... ja... ist ja nicht viel zu sehen. :>

Eventuell müssten mehr Berge in den Hintergrund? Irgendwas, um die schier endlose Fläche irgendwie abzudämpfen, nur nicht so extrem, wie in Fallout 3. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #73 am: 08. April 2010, 00:46:10 Uhr »
Heh, die Kakteen sehen noch etwas merkwürdig und gleich aus. Ansonsten... ja... ist ja nicht viel zu sehen. :>

Eventuell müssten mehr Berge in den Hintergrund? Irgendwas, um die schier endlose Fläche irgendwie abzudämpfen, nur nicht so extrem, wie in Fallout 3. :p

naja bessere Kakteen haben wir nicht im Angebot... vielleicht wenn FNV rauskommt. Die Welt ist absichtlich sehr flach gehalten. Es sind aber einige Unebenheiten drin. Die Welt soll eine der typischen Fallout Classic Wilderness Zellen präsentieren, Bodentexturen und Design sind daran angepasst. Die Zelle soll als Vorlage benutzt werden für Filler-Content, also Raidercamps, Random-Encounter, kleinere Ortschaften etc. Allgemein geht zuviel Zeit für bloßes Landschaftsdesign drauf. Mit dieser Methode spart man sich diesen Prozess. LOD und Landschaft wird direkt von der Vorlage übernommen und muss nicht extra generiert werden. Sehr praktisch. Natürlich gibt es noch mehr als genug Gegenden mit individuellen Landschaften, aber da wir uns ganz vom Grundspiel distanziert haben, brauchen wir halt auch ein paar Füllergegenden.

Die Zelle ist übrigens 20x20 groß. Das entspricht der Hälfte des Fallout3 Grundspiels. Durch die Vorlagen-Methode können wir ohne viel Aufwand einige Duzend oder auch Hunderte dieser Zellen einfügen. Jede Zelle wird dann einige jeweils individuelle Points of Interest haben. Insgesamt wird unser Mod wohl einige hundert Zellen begehbare Fläche haben. Viel davon wird natürlich nur Ödland sein...  ;)

Ach ja, neue Supermutant-Modelle (noch nicht final)

« Letzte Änderung: 08. April 2010, 01:07:35 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #74 am: 08. April 2010, 11:49:45 Uhr »
Oha, der Supermutant ist interessant. Wer baut an dem rum? Achtet darauf, dass die Talking Heads in den Originalen immer ein großes Kinn hatten, a la Comicfiguren.







Auf jeden Fall weiter dran bauen, dann kann ich mir meine Mutanten in New Vegas später mit denen austauschen. :p
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 11:51:33 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #75 am: 08. April 2010, 15:54:49 Uhr »
Oha, der Supermutant ist interessant. Wer baut an dem rum?

Die Modelle werden von Zendl (verantwortlich für die anderen F2 Kreaturen) bearbeitet, die Texturen von Weijiesen (hat sehr gute Waffentexturen erstellt).
Beide sind in ihrem Bereich auf jeden Fall recht kompetent, also denke ich, werden die ganz in Ordnung. Ich vermute, Markus hat als Vorlage gedient...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #76 am: 08. April 2010, 16:00:31 Uhr »
Sieht auf jeden Fall gut aus. Der Typ hat ja komplett neue Kleidung bekommen. Scheint also nicht einfach nur ein neuer Kopf zu sein. Gefällt mir, macht Lust auf mehr. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #77 am: 08. April 2010, 16:51:43 Uhr »
Der Mutie ist echt ein schönes Bild wenn man die gelben Fallout 3 Pussys im Kopf hat, lasst die aufjeden noch "ranziger ( :s000: ) aussehen.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #78 am: 09. April 2010, 00:09:19 Uhr »
Das hier ist nicht Teil des Mods, hab ich heute nur aus Testzwecken gemacht, dennoch ganz ansehnlich:

« Letzte Änderung: 09. April 2010, 11:31:40 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #79 am: 20. April 2010, 21:58:31 Uhr »
also ich muss sagen, mir gefällt dieses andlose total flache und öde wasteland!!  #thumbup ich fänds geil wenn ich echt 10 minuten latsche ohne was zu finden... und dann in 500 meter entfernung ne total einsame karawane sehe!  :D hin und wieder n autoreifen oder ne dose hahah geile vorstellung. achja baut ihr sone FNV dehydrations funktion ein?