Autor Thema: Mad Max II - Der Vollstrecker  (Gelesen 25035 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #80 am: 03. Juli 2009, 10:22:53 Uhr »
es gibt viele positive punkte die wohl in der überzahl der negativen stehen. wie gesagt, ich finde es nur unnützig den film groß zu loben wenn die zahlen für sich sprechen.

Willst du mich verarschen? Woher sollen wir riechen, dass du mit "die Zahlen sprechen für sich" die Verkaufszahlen meinst? Das könnten auch die Zahlen der Zuschauer oder die Zahlen der Sterne oder die Zahlen der Autos im Film bedeuten.

Oder die Anzahl der positiven Punkte, welche die negativen überwiegen, was in diesem Satzgemäuer auch etwas kurios erscheint, aber den einzigen Bezugspunkt bildet. Lexx hat Recht, Archan - kein Schwein würde aus dem Satz deuten können, welche Zahlen du denn nun meinst. In deinem Kopf mag das alles vielleicht Sinn ergeben haben, aber durch die fehlende Aussage im tatsächlichen Satz in deinem Posting nicht mehr.

Drücke dich nur angemessen aus und kastriere deine Gedanken in schriftlicher Form nicht so dermaßen und alles ist gut.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #81 am: 03. Juli 2009, 11:30:18 Uhr »
da ich keine lust habe mich zu wiederholen und für mich das kindergarten ist, halte ich mich aus diesen thema jetzt raus. kein bock mir durch dünnschiss dieses forum hier zu vermiesen.

kein Schwein würde aus dem Satz deuten können, welche Zahlen du denn nun meinst.

spielt das wirklich eine rolle welche zahlen ich meinte? das war total irrelavant. ich verstehe auch nicht warum der lexx daraus so eine große sache macht. ob ich nun besucherzahlen, einspielungszahlen oder die zigarrettenstümmel vor den kinos meinte... fakt ist und darum ging es mir nur das mad max erfolgreich war.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 11:36:19 Uhr von Archan »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #82 am: 03. Juli 2009, 11:40:13 Uhr »
Wozu erwähnst du denn die Zahlen überhaupt, wenn das für die Argumentation gar keine Rolle spielt? Also bitte... außerdem bist du derjenige, der zuerst aufbrausend wurde. Ich habe lediglich gefragt, welche Zahlen du meinst.

Nebenbei:
Zitat
Oder die Anzahl der positiven Punkte, welche die negativen überwiegen

Im ersten Moment, definitiv ja, sehe ich jetzt auch. Dann aber wiederum:

Zitat
mit zahlen meinte ich das mad max sich gut verkauft hat
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #83 am: 03. Juli 2009, 12:14:55 Uhr »
Nebenbei:
Im ersten Moment, definitiv ja, sehe ich jetzt auch.

Das Problem an dem Kontext: er ergäbe keinen Sinn. Die Überzahl der positiven Punkte kann nicht für sich sprechen, wenn sie vorher im Gegensatz zu den negativen Punkten nicht angesprochen wurden. Ich hatte den Satz mehrfach durchgelesen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen - daher bitte nicht als wahre Interpretations-Möglichkeit meinerseits verstehen. :)

spielt das wirklich eine rolle welche zahlen ich meinte? das war total irrelavant.

wie gesagt, ich finde es nur unnützig den film groß zu loben wenn die zahlen für sich sprechen.

Du willst (d)ein "Lob" durch Zahlen gleichsetzen, aber niemand weiß, welche Zahlen du eigentlich meinst. Ich habe auch keine Ahnung, wieso es so schwer für dich zu begreifen ist, dass es in einem Forum um Kommunikation geht und wieso du nicht weißt, was du schreibst.

Übrigens ist mir durch deine Ignoranz völlig durch die Hände geglitten, dass sich die Qualität eines Films nicht durch dessen Einspiel messen lässt. Wollen wir den Punkt auch noch behandeln und nebenbei deine positiven Ansichten dem Film gegenüber, die du noch nicht gekennzeichnet hast, herauskitzeln?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #84 am: 03. Juli 2009, 12:47:31 Uhr »
ist das ein forum für geistesgestörte oder was? scheiss doch auf die zahlen, jetzt soll ich schon punkte pro und kontra auflisten.  :redfingr:

sowas behindertes ist mir noch nicht vorgekommen. anscheinend hat jemand zuviel freizeit oder sonst keine probleme.

also zum allerletzten mal. ich erkläre es so das jeder dümmste trottel der welt das auch versteht:

der film hat sich gut verkauft. mehr meinte ich damit nicht, das ist so unglaublich irrelavant. ich fass es immer noch nicht wie dumm einige sich anstellen können.

schlechte laune oder was? ich spiele mich hier sicher nicht auf, aber nur weil du admin bist halte ich nicht die klappe. deine meinung ist gleichwertig mit meiner, wenn du mit mir ein problem hast dann werde "uncool" mein leben hängt sicher nicht von diesen forum ab^^
wenn das hier so regel ist, dann habe ich hier eh nichts verloren.

du magst denn film, mir reicht es einmal sich den anzuschauen. ich habe einige kritikpunkte bemerkt und hier gepostet. meinte mit zahlen das er sich trotzdem gut verkauft hat, er also größtenteils MEINER MEINUNG nach gut ist. bist du so charakterschwach oder warum fühlst du dich gleich angegriffen als wäre jedes einzelne wort eines der zehn gebote?


film geguckt, nicht so gut gefunden, ende. das wars mehr wollte ich ursprünglich in diesen thread nicht.
was zum geier ist jetzt das problem?  :wall1cf: hast du dir mad max auf den arsch tätowieren lassen oder was?

aber halt das ist ja nicht das problem, ich hab ja das verbrechen begangen das wort "zahlen" zu nennen. volk versteckt euch der untergang ist nahe  :wtf
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 12:54:48 Uhr von Archan »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #85 am: 03. Juli 2009, 13:02:06 Uhr »
leute kommt ma wieder auf den Teppich... das gilt für alle Beteiligten...

@archan... naja manchmal is es schon schwer durch deine satzgebilde durch zu blicken :angel:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #86 am: 03. Juli 2009, 13:11:22 Uhr »
gut, ich werde mir zukünftlich mehr zeit für´s richtige formulieren nehmen, damit auch keine missverständnisse aufkommen.