Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

X-Com Enemy Unknown

(1/41) > >>

Hornet:
Es wird einen neuen UFO/X-Com Teil geben in naher Zukunft.

Es wird nicht ganz rundenbasiert sein aber das System gefällt mir so schon ganz gut.


http://www.xcom.com/enemyunknown/


Ich freu mich so. :)

Abram:
Au Backe, ich mich auch! UFO-Enemy Unknown und X-Com Terror from the Deep sind absolute all time faves von mir! Apocalypse war ok, aber schon bei weitem nicht mehr so gut und die ganzen verkrüppelten Klone seither waren einfach nur peinlich. Ich bin ultra gespannt.  :)

Gorny1:
Das klingt alles so gut ^^

http://www.youtube.com/watch?v=2YQiyokRNIY

fast zu gut um wahr zu sein

Abram:
Das ist genau das gleiche Video oder? Naja, also dass es keine Zeiteinheiten geben wird ist ein Minus, aber es sieht schon unheimlich gut aus.

Gorny1:
Oh ja, hab nicht gesehen, dass Hornet auf ein Vid linked. Ich dachte das wär einfach nur die Seite der Entwickler.

Mmh, der Punkt mit den Zeiteinheiten hab ich nicht so ganz verstanden, aber was ich denke was ich verstanden hab finde ich gut  :s000:
Also direkte taktische Bewegungen, anstelle von erstmal Durchrechnen der Möglichkeiten anhand der Zeiteinheiten die ich habe. Das ist für mich eine Verbesserung.
Naja mal sehen wie es sich im Spiel anfühlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln