Autor Thema: Company of Heroes 2  (Gelesen 3403 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Company of Heroes 2
« am: 21. Dezember 2011, 09:26:31 Uhr »
Da ich ja nicht der einzige CoH Spieler hier im Forum bin, mache ich mal einen Thread rund um Relic's Perle auf und werfe gleich mal die News rein, dass es eventuel bald einen neuen Teil gibt. Bis jetzt ist es nur Sepkulation, gab aber auch schon einige Andeutungen seitens Relic.

http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-PC-107340/News/Geruecht-Relic-entwickelt-Company-of-Heroes-2-860600/

Außerdem arbeitet die Moddingszene grade auf hochtouren, da wird wohl in absehbarer Zeit The Great War, Modern Combat und die Zombie Mod erscheinen, freue mich schon richtig drauf.. ^^





Edit by FEV: Mal den Threadtitel korrigiert ;)
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 09:30:38 Uhr von FEV-Infizierter »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2011, 09:32:23 Uhr »
Hmm naja es ist ein Gerücht, bislang nichts weiter spezielles.
Mir würde es auch reichen wenn der erste Teil nochmal überarbeitet würde. Die Briten passen einfach nicht in das Spielkonzept und mit dem beknackten Roo ist die Spielbalance endgültig im Arsch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2011, 09:38:05 Uhr »
Vanilla CoH ist meiner Meinung nach eh nur bescheiden, die Skins sehen eher mies aus, die blauen, gelben und roten Streifen an den Fahrzeugen und Gebäuden störren nur und ich bin mitlerweile eher ein Fan von etas mehr realistischen Waffenwerten, kann natürlich auch einfach eine Gewöhnnungssache sein.
Also ich habe Vanilla CoH nie wirklich gespielt (mit Ausnahme von CoH:O, wenn man das Vanilla nennen darf), aber mit dem letzten Patch sollen Roos doch schwächer geworden sein, oder?

Spielst du auch hin und wieder mal die Blitzkriegmod oder Normandy 44: European Theater Mod? Und hättes du vielleicht online mal lust auf eine Runde 2on2, müsstes nur einen Mitspieler finden und nicht all zu gut sein, da ich bis jetzt eigentlich nur gegen die KI oder meinen besten Freund gespielt habe, da lernt man halt nicht ganz so viel.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2011, 10:17:32 Uhr »
Ich spiele mit der realistic Skin Mod und ansonsten spiele ich nur die EF-Mod.
Ansonsten spiele ich nur Ranglistenspiele, wobei ich die klassischen US-Weh-Matchups am besten ausbalanciert finde. Der Roo ist zwar etwas teurer geworden aber immer noch OP. Der Briten-Spieler der Roos nutzt spammt erstmal Inf, daraufhin muss man als Wehr Sniper, MGs und andere Antiinf bauen. Dann kommen die Roos und verwandelt den ganzen Britenblob in Panzerstreikräfte, meistens kommen ja gleich 4-5 Roos. Dann nützt einen die ganze Anti-Inf nix mehr und gegen einen gut gespielten Roorush hat man dann keine Chance mehr. Da man meistens schon am Popcap ist, kann man ja nicht einfach massig AT-pumpen zumal 2 Roos auch locker einen Tiger killen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2011, 10:55:34 Uhr »
War das nicht das Skinpack mit den verfassungswidrigen Symbolen? Habe das glaube ich mal runtergeladen, war aber zu doof um das zu installieren. ^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2011, 13:56:40 Uhr »
Ich fänds ziemlich cool, wenn sich das Gerücht bewahrheiten würde. Hab immer gerne CoH gespielt, sowohl die Kampagnen als auch im LAN.

Die Strategiespiele von Relic sind mMn im Moment die besten. Sowohl CoH als auch Dawn of War sind wirklich gelungen. Allerdings hoffe ich, dass CoH 2 auf die Stärken des direkten Vorgängers aufbaut und sich nicht von den Neuerungen in Dawn of War 2 beeinflussen lässt, so cool das dort ist mit Squads rumzulaufen(da das näher an der WH40k Vorlage ist als Basenbau...), so blöd fänd ich sowas bei einem Weltkriegs-strategiespiel.

Hauptsache es gibt wieder viel Artillerie!!! Ich liebe den Sound von der aus CoH, vor allem wenn man die Einschläge dann nicht direkt betrachtet sondern woanders ist, dann hört man diese coolen Artillerie-Sounds im Hintergrund.

Mrph... jetzt hab ich total lust drauf XD Hab aber das Spiel nicht hier... damn it.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #6 am: 09. Mai 2012, 17:51:33 Uhr »
So, dann buddel ich mal eine Leiche aus!

Wie einige vielleicht wissen, wird der 2. Teil an der Ostfront spielen, wer Interesse hat kann ja mal googlen.

Was ich eigentlich will:
Da ja einige hier CoH spielen und einige Interesse dran haben, was haltet ihr mal von einer gemeinsamen Runde? Je nach Spielerzahl x gegen x oder Compstomp, am liebsten mit der Blitzkriegmod, da es dort ein wenig realistischer zugeht und es auch mehr Einheitenvielfalt gibt.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #7 am: 10. Mai 2012, 18:37:19 Uhr »
Da wäre ich dabei, allerdings spiel ich lieber ohne Mods.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #8 am: 10. Mai 2012, 20:55:10 Uhr »

Die Strategiespiele von Relic sind mMn im Moment die besten. Sowohl CoH als auch Dawn of War sind wirklich gelungen.

Und Homeworld war ÜBERRAGEND!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Company of Heroes 2
« Antwort #9 am: 10. Mai 2012, 22:14:00 Uhr »
Wer CoH 1 complete noch nicht hat sollte schnell mal bei Steam vorbeischauen, da gibts die gerade extrem günstig:
http://store.steampowered.com/sale/CompanyOfHeroesWeekend/?snr=1_4_4__40_1
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!