Autor Thema: Grand Theft Auto V  (Gelesen 12001 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #20 am: 03. November 2011, 17:22:54 Uhr »
... echte Autos in einem Spiel voller Autos würden den Wiederspielwert steigern, blödsinnig ist.
Aus deiner Sicht, wie schon DK sagte ist es MEINE Meinung und es ist für dich 'blödsinnig' weil du es sicherlich nicht ausprobiert hast.
Wenn man GTA durchzockt und kein Bock hat irgendwelche Symbole zu sammeln, alle Stunts machen, alle Tauben abknallen ect hat,
oder von neuem anfängt macht es FÜR MICH Spaß wenn ich echte Autos hab, dazu deren möglichst real editierte
Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte ect. Ebenso machen diverse Driftmods sehr viel fun,
da mal mit dem RX-7 aus Toyko Drift oder Ken Block's Impreza oder Fiesta auszuprobieren rockt ebenso.
Und solche MODs nehmen teilweise starken Einfluss auf die Missionen selber,
deshalb zock ich es erstmal normal durch und probier dann erst sowas aus...
Nicht jeder ist ein Autofan, ICH schon, viele andere ebenso! Andere eben weniger...

Blödsinnig ist es sinnlos und beleidigend schwachsinn zu schreiben...

@ DK: Ich chill, aber es gibt keinen Grund zu nem User freundlich zu sein der sowohl im Forum
als auch via PMs grundlos mit irgendwelchen Beleidigungen rumschmeißt,
der Typ gehört absolut nicht hierher wenn er die Regeln nicht beachtet.

Zu GTA V direkt:
Es soll gleich vier spielbare Charaktere geben, bin mal drauf gespannt. Fand das bei GTA IV dank den DLCs sehr abwechslungsreich und gelungen.
Auch das sich die Wege der Chars kreuzten sorgte gerne für ein schmunzeln und den "oha!"-Effekt.
Hoffe das sie im 5ten Teil möglichst verschieden sind (bsp. Punk, Hopper, Cop, ect).

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #21 am: 03. November 2011, 17:33:30 Uhr »
Okay. Ja, du hast recht. Ich kann mit Autos nunmal gar nichts anfangen und finde es ziemlich irrelevant, wie die Modelle da nun heißen und wie sie sich fahren. Dachte jetzt auch nicht, dass außer den Models was verändert würde. Daher war die Vorstellung, das könnte irgendwas am Spielspaß ändern, schlicht..blödsinnig.
Du hast mich nach meiner Frage angeblafft, was ich "jetzt schon wieder will" und wie es in den Wald rein...und so. Und manchmal kommts halt lauter wieder raus. Sorry. Wir können uns nicht riechen, dazu haben wir beide unseren Teil geleistet - kann man nicht ändern.
Ich werd auf meinen Ton achten und wenn wir uns zukünftig mal austoben müssen, machen wir das unter uns aus.

Und was die PM's angeht (und ob deren Inhalt wirklich so grundlos ist oder nicht)...dazu muss ich nichts mehr sagen, aye?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #22 am: 06. November 2011, 14:04:57 Uhr »
Neue Infos zu GTA V, eine aber besonders negativ und nicht ohne (nein nichts in Form von Origin):
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,2561779.html
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #23 am: 06. November 2011, 14:30:25 Uhr »
Und was ist die besonders negative? Bin grad über den Wall of Text geflogen und mir ist nichts aufgefallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #24 am: 06. November 2011, 14:47:34 Uhr »
TIERE!!!  Ich seh schon bei Verfolgunsjagden den Wildschaden kommen! :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #25 am: 06. November 2011, 15:54:16 Uhr »
"Herr Wachtmeister, das Wildschwein ist mir vor das Auto gelaufen und hat ääh eine Leiche in meinen Kofferraum gelegt.  :s000:"
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Rhombus

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • THN - Trust No Human
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #26 am: 06. November 2011, 17:05:53 Uhr »
Wenn ich mir diesen bericht durchlese, wo ein (Angeblicher) Journalist des Britischen Playstation Magazin eine liste an dingen veröffentlicht, was so alles in GTAV möglich sein wird, dann kann ich nur eines denken: GTA:SA 2.0 ohne San Fierro und Las Venturas.
Und bzw. mal abseits von dieser liste bin ich froh, dass es anscheinend nur LS als Stadt dabei sein wird plus Landschaft (Wälder, Berge und vll. einen teil der Wüste aus SA), denn mit SF und LV bin ich nie warm geworden.
Ich meine, SF kann ich noch irgentwie leiden, keine ahnung wieso, diese Stadt ging noch, aber LV hasste ich nurnoch und gäbe es nicht die Wüste (mein lieblingsort in SA nach den Wäldern in Südwesten) wäre ich wahrscheinlich nichtmal in die Nähe dieser Stadt gekommen.
Die dämliche KI der NPCs. 'Haha, Burst-Modus ist toll!' *brat* ... 'Dein Leben endet im Ödland'. Klasse

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #27 am: 06. November 2011, 17:22:15 Uhr »
Ich hoffe nur es wird keine Flugmissionen geben...und wenn, dass die Steuerung so arcadig wird, dass man gar nichts falsch machen KANN!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Rhombus

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • THN - Trust No Human
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #28 am: 06. November 2011, 17:41:04 Uhr »
Weil du gerade die Flugmissionen ansprichst: In SA gab es ja diese Flugschule in der Wüste, die hasse ich!  >:(
Die dämliche KI der NPCs. 'Haha, Burst-Modus ist toll!' *brat* ... 'Dein Leben endet im Ödland'. Klasse

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #29 am: 06. November 2011, 18:21:34 Uhr »
Ich hasse alles, was in den Spielen mit Fliegen zutun hat und ich hasse das noch mehr, wenn es notwendig ist, um in der Story weiter zu kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #30 am: 06. November 2011, 18:23:59 Uhr »
Die Fliegereien waren doch leicht und haben Spaß gemach. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Dinger auf der Konsole einfach leichter steuern lassen.
Ich freue mich auf die Flugzeuge.
  :trollface:

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #31 am: 06. November 2011, 18:28:57 Uhr »
"Herr Wachtmeister, das Wildschwein ist mir vor das Auto gelaufen und hat ääh eine Leiche in meinen Kofferraum gelegt.  :s000:"
Wohl eher dann aber mit dem Gesichtsausdruck:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #32 am: 06. November 2011, 18:37:51 Uhr »
Die Fliegereien waren doch leicht und haben Spaß gemach. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Dinger auf der Konsole einfach leichter steuern lassen.
Ich freue mich auf die Flugzeuge.
  :trollface:
Ich hab das Spiel auf PS2, XBOX und PC gespielt (auf PS2 allerdings nicht so weit) und auf der XBOX hab ichs gerade eben so beim achtundneunzigsten Anlauf mal geschafft...also pro Flugmission...aufm PC ist es noch wesentlich schlimmer, bzw imo echt unmöglich. Ich hab jedenfalls irgendwann aufgegeben.
« Letzte Änderung: 06. November 2011, 18:39:23 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #33 am: 06. November 2011, 18:38:32 Uhr »
Ich finde das Fliegen in GTA eigentlich recht easy, gut ich bin auch einer der Il 2-Sturmovik zockt.  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #34 am: 06. November 2011, 22:24:18 Uhr »
Und was ist die besonders negative? Bin grad über den Wall of Text geflogen und mir ist nichts aufgefallen.

Na die Verbotsforderung. Ich weiß ja nicht wie Australien in der Hinsicht so tickt,
aber wenn das durchgesetzt wird und andere Länder sich das als Beispiel nehmen,
joa... das könnt dann mal richtig Scheiße werden. Zwar glaub ich nicht dran ernsthaft,
aber sowas zu lesen errinert gleich an diese bescheuerten "Killerspiel Verbote" -_-
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #35 am: 06. November 2011, 22:27:15 Uhr »
Na die Verbotsforderung. Ich weiß ja nicht wie Australien in der Hinsicht so tickt,
aber wenn das durchgesetzt wird und andere Länder sich das als Beispiel nehmen,
joa... das könnt dann mal richtig Scheiße werden. Zwar glaub ich nicht dran ernsthaft,
aber sowas zu lesen errinert gleich an diese bescheuerten "Killerspiel Verbote" -_-

Alles was ein Rating von ü15 dort bekommt landet auf dem Index, ist also noch ein wenig strenger als bei uns.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #36 am: 06. November 2011, 23:48:23 Uhr »
Die Verbotsforderung ist doch nur lolzig. Passiert doch eh nichts. Bei jedem zweiten Spiel schreit irgendwer was von Verbot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #37 am: 07. November 2011, 08:29:53 Uhr »
Ich hab das Spiel auf PS2, XBOX und PC gespielt (auf PS2 allerdings nicht so weit) und auf der XBOX hab ichs gerade eben so beim achtundneunzigsten Anlauf mal geschafft...also pro Flugmission...aufm PC ist es noch wesentlich schlimmer, bzw imo echt unmöglich. Ich hab jedenfalls irgendwann aufgegeben.

Also ich hatte anfangs am PC mit der Mission bei Vice City Probleme, in der man mit den kleinen Flugzeugen Sprengsätze in der Baustelle legen musste, aber nach ein paar Versuchen habe ich es hinbekommen.

Bei GTA IV ist die Steuerung der Hubschrauber mit Maus und Tastatur echt bescheiden, mit Controller allerdings ziemlich gut.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #38 am: 07. November 2011, 15:28:30 Uhr »
War das nicht schon bei Fallout 3 so das die Aussies da die Drogen aus dem Spiel rauszensiert haben wollten?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #39 am: 07. November 2011, 16:19:22 Uhr »
Ich fänd's ganz cool, wenn man im neuen GTA wieder ein paar Imobilien kaufen und verwalten könnte. Fand das ziemlich schnieke damals in Vice City und San Andreas und es ist ja auch irgendwie logisch, dass man einige Läden übernimmt und mit seiner dreckigen Kohle vollpumpt, um noch mehr Profit zu machen. Zeigt son bisschen den Fortschritt, den man in seiner Gangster-Karriere macht, wenn man überall in der Stadt irgendwo seine Finger im Spiel hat. Außerdem bringt es ein wenig Abwechslung. In GTA IV hat es mich oft gestört, wie man einfach von Mission zu Mission gehetzt ist und ständig nur Leute ausgeknipst hat.