Autor Thema: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")  (Gelesen 29474 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #140 am: 12. März 2011, 12:57:24 Uhr »
One more for teh lulz:

Zitat von:  5 Sterne Amazon-Rezension
Ok, das Spiel kommt nicht an Dragon Age Origins oder Awakening ran!
Kann es auch nicht, da es absichtlich von BioWare entscheidende Veränderrungen Gab!! Schneller Kämpfe,kürzer Spieldauer, eingeschränkte Charakter Auswahl. usw.

Aber das muss man nicht unbedingt nur negativ sehen!
Die schnelleren Kämpfe sind so trickreich mit einer eindrucksvollen Zeitlupe, und fiel Blut ausgestattet.

Die Tatsache dass man nur als Mensch spielen kann (weiblich oder männlich) erleichtert mir die Charakter Auswahl .Da ich mich sowieso nie entscheiden kann.

Ich könnte hier noch mehr aufzählen was zwar anders aber trotzdem gut gelungen ist.
Kauft euch das Spiel und entscheidet selber.

Mir macht Dragon age 2 jedenfalls riesigen Spaß!!

Bioware hat absichtlich das Spiel schlechter gemacht, duh! Mir gefallen auch Besonderheiten wie Zeitlupe und...was war das...Viehblut?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #141 am: 12. März 2011, 13:10:15 Uhr »
Ich werde diesen Thread in Zukunft meiden  :bird:

Soviel Bullshit kann man sich echt nicht antun. Bioware gehört geteert und gefedert, aus dem Dorf gejagt und dann im Käfig aufgehangen, wo die Kinder sie mit Steinen bewerfen könnten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #142 am: 16. März 2011, 20:15:52 Uhr »
Also ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Dragon Age 2. Im Vergleich zum Vorgänger lässt das Spiel am Anfang echt stark nach und baut dann nurnoch langsam gegen Ende ab.
Dennoch muss ich sagen, dass mir das Spiel am Ende gefallen hat. Es ist nicht so das es langweilig zu schwer oder zu einfach ist. Es ist nur das dem Spiel das gewisse etwas, was beim ersten Teil der Darkspawn war, fehlt.
Ich hab zum Teil das Gefühl sinnlos umherzulaufen und Aufträge für jeden Assi zu machen nur um dann weiter ins Verderben zu fallen.

Die umgewöhnung der Steuerng des Spiels war wohl das schlimmste überhaupt. Nichts ist mehr so wie es war. Vorallem das man am Start nurnoch einen Menschen auswählen kann, der in 3 Klassen geteilt wird suckt irgendwie. Die Entscheidungsmöglichkeiten die einem gegeben werden sind irgendwie sehr arg begrenzt. Vorallem wo ich das Spiel ein zweites mal als Magier durchspiele (erstes mal als Krigerin) merke ich, dass sich kaum etwas ändert.

Also es ist ein wenig gemischt find ich. Das Spiel ist nicht so schlecht wie ich dachte aber hat viel Potenzial verspielt. Wenn die einfach ne Fortsetzung des ersten Teils gemacht hätten mit unterschiedlicher Story und verbessertem System wär das perfekt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #143 am: 16. März 2011, 20:30:11 Uhr »
Es wird immer besser.




Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #144 am: 16. März 2011, 20:42:23 Uhr »
Cunt! :neien

Völlig lächerlich. Vor allem kann man BioWare allein dadurch schon nicht mehr ernst nehmen weil man meinen sollte, dass die über sowas erhaben wären.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #145 am: 16. März 2011, 21:45:44 Uhr »
Ist wohl bereits bis zu einem Admin durchgedrungen... Avanost heisst nun BioWareEmployee  ;D

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #146 am: 17. März 2011, 19:20:39 Uhr »
Die Kundenkritiken auf Amazon lesen sich teilweise auch recht lustig. Die Meinungen gehen leicht auseinander.^^
Wird wohl schon sehr bald sehr still um das Spiel werden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #147 am: 26. März 2011, 11:19:20 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #148 am: 26. März 2011, 13:17:36 Uhr »
Zitat
It's certainly possible to come up with legitimate criticisms of this game--the art reuse *is* noticeable, and makes the game less replayable--but for RPG fans this is a great, great game and (I think) destined to be a classic. The stories are phenomenal, engrossing and wrenching; the voice acting is stellar; the companions are all interesting and winning. I think people are getting upset because it isn't exactly like DA:Origins, but most of the changes are improvements. Gameplay is just *better* in this game, the art has been upgraded, and instead of simplistic good-vs-evil choices you get genuine moral dilemmas in a lot of shades of grey. This is probably my new favorite RPG game, ousting Planescape: Torment and KOTOR at the top of my all-time best list.

 :bird:

Bioware ist bei mir unten durch, sollten die nächsten Spiele wieder besser werden, würde ich sie zwar trotzdem spielen, aber kaufen werde ich nix mehr. So viel offensichtliches "guerilla marketing" ist ja unverschämt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #149 am: 27. März 2011, 22:26:43 Uhr »
A Straight Male Dragon Age Fan.   :smug:

Hier sei als Alternative das Spiel Sexy Beach (http://www.youtube.com/watch?v=tSemMudvKpo&feature=related) oder vergleichbare Vertreter zu empfehlen. Mehr als 2 Romanzen enthalten und garantiert für Straight Male Gamers.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #150 am: 28. März 2011, 00:25:20 Uhr »
lol, wie schlecht. Die Entwickler haben ganz offensichtlich keine Ahnung von menschlicher Anatomie. Anders sind diese merkwürdigen Kanister am Vorbau nicht zu erklären.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #151 am: 01. April 2011, 01:22:49 Uhr »
Hier sei als Alternative das Spiel Sexy Beach (http://www.youtube.com/watch?v=tSemMudvKpo&feature=related) oder vergleichbare Vertreter zu empfehlen. Mehr als 2 Romanzen enthalten und garantiert für Straight Male Gamers.
lol, wie schlecht. Die Entwickler haben ganz offensichtlich keine Ahnung von menschlicher Anatomie. Anders sind diese merkwürdigen Kanister am Vorbau nicht zu erklären.
Hahaha, Blender: extrude. :D
Viel Ahnung von Anatomie brauch man da nicht.

Edit
Da sich ja nicht jeder mit Blender auskennt usw: http://de.wikipedia.org/wiki/Extrusion_%28Geometrie%29
Klar, Dimensionserhöhung durch Parallelverschiebung.
Von Anatomie oder so abwegigen physikalischen Sachen wie Schwerkraft steht da nichts :D
« Letzte Änderung: 02. April 2011, 14:03:31 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #152 am: 11. April 2011, 20:05:47 Uhr »
The New Shit 3 wird vermutlich mit Multiplayermodus kommen. Sagen zumindest die letzten Gerüchte:smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #153 am: 12. April 2011, 17:13:25 Uhr »
The New Shit 3 wird vermutlich mit Multiplayermodus kommen. Sagen zumindest die letzten Gerüchte:smug:

Hoffentlich mit Deadmatch und Capture the Flag  ;)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #154 am: 12. April 2011, 18:21:23 Uhr »
Hoffentlich mit Deadmatch und Capture the Flag  ;)
Und Terroristen
Und Counter-Terroristen.
Und Bomben, die man entschärfen muss
Und alles in einer Stadt.
Und man bekommt nur die Engine, den Rest kann man sich per DLC dazukaufen.
Und es ist ein MMO, mit negativer monatlicher Gewinnbeteiligung von 15€.
...
Das wird spitze!!!!!!!^^^111³²!!%%
Ich denke, ich werd's mir gleich 5 mal nicht kaufen.
« Letzte Änderung: 12. April 2011, 18:24:55 Uhr von tortured Tomato »

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #155 am: 15. April 2011, 11:38:17 Uhr »
..ich habe das Teil einige Tage auf der Xbox gespielt und fands echt grausam. Diese Klotzgrafik - warum tun die Leute sich das an?! Die Gesichter der Leute sehen vollkommen hölzern aus, Texturen wirklich matschig und hässlich.
Dann die Steuerung - unterirdisch. Dialoge für Kleinkinder mit Signalfarben (wtf), um deren Wirkung auf die Umwelt anzusehen.Von der Qualität der Dialoge will ich gar nicht erst anfangen. Die Waffen - naja, ich brauch kein Schwert, was zweimal so gross wie der Char ist.

Und ich musste ein weiteres Mal festestellen, dass dieser Art von Spielen überhaupt nichts anfangen kann.
Für mich ein totaler Reinfall. Da spiel ich lieber nochmal F:NV, echt..



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #156 am: 15. April 2011, 16:44:49 Uhr »
Zum Glück sind in Fallout: New Vegas die Gesichter nicht hölzern und die Texturen nicht matschig :D.
Die Dialoge sind zwar schon besser in NV, allerdings wird dir da auch einiges offen präsentiert (wieviel Skill du bräuchtest, um eine Gesprächsoption auszulösen, z.B.).

Am Ende geben sich dir neueren Spiele alle nicht so viel.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #157 am: 15. April 2011, 17:36:27 Uhr »
Ich finde, auf der Xbox sieht F:NV grafisch besser aus als DA2. Ich habe beide Spiele auf diesem System gesehen und auch gespielt ;)

Keine Sorge, ich spiels NV normalerweise auf dem PC(sone Konsole kommt mir nicht ins Haus). und einen Vergleich zwischen beiden Spielen habe ich auch nicht gezogen ;)


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #158 am: 15. April 2011, 18:17:30 Uhr »
Da hast du dich jetzt aber wirklich gut abgesichert. #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Dragon Age 2 (aka "The New Shit 2")
« Antwort #159 am: 17. April 2012, 19:09:20 Uhr »
Ich könnte dem Stunden lang zuhören XD:

Sehr schön abseits der ganzen offensichtlichen Schwächen von DA2, die essenziellen Stärken aufgezeigt und ein Fingerzeig in Richtung DA3(vom Typen der das ME3 Ende so wunderbar auseinander genommen hat):
http://www.youtube.com/watch?v=onr_z45NVyI
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!