Autor Thema: Diablo 1 und Hellfire?  (Gelesen 11295 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Diablo 1 und Hellfire?
« am: 25. Juni 2009, 06:52:20 Uhr »
Simple Frage hat das jemand noch villeicht in der Ecke rumliegen, auf Deutsch wäre vom Vorteil.

Also Diablo 1 oder/und das Addon (Hellfire).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline KnoffHoff

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 14:28:05 Uhr »
ich wollte nur sagen, dass es das auf deutsch nicht gibt, aber auf russisch :P

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 16:44:27 Uhr »
Diablo 1 ohne Hellfire hab ich hier rumliegen, jo aber gibts nicht auf deutsch

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 16:46:34 Uhr »
Weder Hellfire noch Diablo 1 gibt's auf Deutsch. Wobei das ja nicht wirklich tragisch ist. So viel Text bekommt man ja nicht vorgesetzt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 16:50:31 Uhr »
"Aaahhh...frisches Fleisch!" - nee lass mal. Gut so, dass es Diablo 1 nur auf englisch gibt. Wofür brauchst du das auf deutsch, Wolna?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #5 am: 25. Juni 2009, 19:12:33 Uhr »
Jo fürs schnell mit dem Zeigefinger klicken, muss man keine Fremdsprachen beherrschen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #6 am: 25. Juni 2009, 19:26:53 Uhr »
Soviel ich weiß gibt es Diablo 1 auf Deutsch und zwar für die Playstation 1.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #7 am: 25. Juni 2009, 23:14:20 Uhr »
jo wolna bin morgen in friedberg fallse zufällig auch da bist kann ichs dir geben  :)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #8 am: 29. Juni 2009, 18:17:34 Uhr »
jo hab jetz beides auf russisch, manchmal vergesse uch einfach das ich drei sprachen kann^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #9 am: 29. Juni 2009, 18:19:01 Uhr »
Haha! Woli du bist echt ein Fuchs! #lachen#

Darauf hätten WIR aber auch kommen können. #batsch


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #10 am: 29. Juni 2009, 19:14:15 Uhr »
naja ich hätts trotzdem gern auch deutsch gehabt, leider gibts das wie du richtig bemerkt hast nur auf der Plasy! btw. Der Soundtrack von Diablo I ist doch mal das genialste EVER!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #11 am: 29. Juni 2009, 20:41:15 Uhr »
Ich bin leider bei Diablo 1 immer nach gut zwei Dritteln gescheitert, weil die Gegner schlichtweg zu schwer wurden. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #12 am: 29. Juni 2009, 21:10:54 Uhr »
Bei mir verstaubt die deutsche PS Version im Schrank.
Ist eines der typischen überhypten Spiele, die im endeffekt gar nicht so toll sind.
Das Ding leidet an elend langen Ladezeiten, und einem zu heftigen Schwierigkeitsgrad, und diese beiden negativen Elemente kombiniert, geben dem Ding den Todesstoß.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #13 am: 29. Juni 2009, 21:25:00 Uhr »
Ich weiß nicht was ihr habt, die russiche syncro sit der Burner, besoder der Säufer an der Taverne.  :s000:

Wenn man ihn nahc Quest fragt wo mann das Grundwasser säubern muss:

Was du trinkst Wasser? Nimm n Schluck Wodka!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #14 am: 29. Juni 2009, 21:59:06 Uhr »
Ich bin leider bei Diablo 1 immer nach gut zwei Dritteln gescheitert, weil die Gegner schlichtweg zu schwer wurden. :(

Im Singleplayer musst du jedes Monster in jeder Ebene töten, um am Ende überleben zu können. Im Multiplayer wiederholt man bestimmte Ebenen einfach so lange, bis man in der nächsten keine Probleme mehr hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #15 am: 30. Juni 2009, 14:35:30 Uhr »
schon diablo 1 auf hölle gespeielt?

Noch was, kann das sein das Hellfire leichter sit, bzw mann schneller levelt als im Originalen?

Und eine weitere wichtige Frage. Hat jemadn die Plastation Version gezockt? Ist diese deutsch syncronisiert? Oder nur Text?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #16 am: 30. Juni 2009, 17:50:27 Uhr »
Die Playstation Version ist komplett deutsch, und die meisten Sprecher machen einen fantastischen Job, muss man einfach sagen.
Lediglich dieser Heiler der einem auch diese Quest mit dem verseuchten Brunnen gibt klingt im deutschen etwas... gewöhnungsbedürftig.

Was mich jetzt aber wundert, warum es die deutsche Version nicht auch für den Rechner gibt. ???

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #17 am: 30. Juni 2009, 18:03:45 Uhr »
Ich bin grad dabei, aber  es gibt keine Textfiles, so das ich die EXE direkt hacken muss, dauert noch etwas.

Hier mal erste Screenys:



RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #18 am: 30. Juni 2009, 19:16:35 Uhr »
Stimmt das, dass die Spielzeit nur so lange ist wie bei Diablo 2 (Akt 1)?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Diablo 1 und Hellfire?
« Antwort #19 am: 30. Juni 2009, 19:27:50 Uhr »
Jess: Nein, es dauert einen Tick länger. Ich habe beide Teile plus Addons mehrmals durchgespielt, also kannst Du dich auf mich verlassen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 19:32:42 Uhr von zombi1978 »