Autor Thema: Max Payne 3  (Gelesen 21890 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Max Payne 3
« am: 24. März 2009, 10:24:41 Uhr »
Link:Max Payne 3 - und es kommt doch!

Gestern hat Rockstar endlich offiziell den dritten Teil angekündigt. Auf der offiziellen Webseite sind zwar nur die XBox und PS3-Logos zu sehen,
aber diese kurze Info hat mich dann doch wieder beruhigt. Und ich würd mal sagen: "Hell! It´s about time!" Auch wenn ich hinter dem Bart keinen Max Payne erkenne,
der erinnert mich eher an Sam in Splinter Cell - Convictions, aber Max sah ja im 2. Teil auch nicht mehr aus wie im ersten.
Ich, als Fan seit Release des ersten Teils, freu mich jedenfalls. :D
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 12:34:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Max Payne 3
« Antwort #1 am: 24. März 2009, 10:37:42 Uhr »
Wie immer bin ich mehr als skeptisch.

Wenn auf dem Bild oben nicht "Max Payne" stehen würde, hätte ich gestern niemals erkannt, dass das Max Payne sein soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Max Payne 3
« Antwort #2 am: 24. März 2009, 10:38:40 Uhr »
Bin gespannt - Teil 3 wird ja nun von Rockstar entwickelt. Da gruselt es mich nach der GTA4-Portierung doch ein wenig vor der PC-Version ^^.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #3 am: 24. März 2009, 10:49:09 Uhr »
Mir auch. Aber grundsätzlich freu ich mich ersrtmal, dass es kommt.
GTA4 ist ja immer noch nicht wirklich spielbar. Und wie gesagt, ich hätt ihn auch nicht erkannt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Max Payne 3
« Antwort #4 am: 24. März 2009, 11:28:22 Uhr »
Mh ich denk mal das wird kot, normalerweise is alles gesacht zu Payne und der wird ja wohl nich von den toten auferstehen.
Und so wie der Typ aussieht ist das auch nich der alte Payne. Wenn das doch noch der alte Payne sein sollte isses irgendwie krank, der Typ war ja im 2ten Teil schon alt und nich mehr frisch.


GTA4 läuft doch gut?? Mal abgesehen vom MP Modus läuft das Game mit der richtigen Grafikkarte 1A
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #5 am: 24. März 2009, 11:35:45 Uhr »
Max Payne ist doch nicht tot. :wtf
Oder meinst du, du findest, dass die Story mit MP2 ein gutes, abschließendes Ende erreicht hat?

Und bei GTA4 kann man sich entscheiden, entweder es ruckelt wie sau, oder es sieht total hässlich aus. Schwammig ist es immer, selbst auf niedrigsten Einstellungen.
Schuld daran ist doch nicht der Käufer, sondern eher der Entwickler Rockstar, wenn er nicht auf ausreichende Kompatibilität achtet.
70% der Leute konnten das die ersten 3 Wochen nichtmal starten. Man konnte ja nichtmal VSync und Bewegungsunschärfe deaktivieren...
Und der Kopierschutz...also...näh, da fällt mir nichts freundliches zu ein.[/offtopic]
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 11:39:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Max Payne 3
« Antwort #6 am: 24. März 2009, 11:39:10 Uhr »
Der "5-Programme-auf-Einmal"-Kopierschutz ist echt eine Sache für sich  #lachen#.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Max Payne 3
« Antwort #7 am: 24. März 2009, 11:48:18 Uhr »
Gott das is ja tatsache der originale Max in ganz alt, das is sowas von lächerlich. Das is echt schon ne Vergewaltung einer Spiele-char.

@Tyler: ja ich meinte das der Abgang im zweiten Teil ausreichend gut war. Der is doch da schon nervlich am Ende und müsste danach sterben.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #8 am: 24. März 2009, 11:53:15 Uhr »
Finde ich nicht. Das ist eben das Film Noir/Hard Boiled-Genre. Diese Typen sterben nicht so einfach.
Die stecken alles weg, ich erwähne nur mal Marv und McCarthy aus den Sin City-Comics.
Ich hoffe nur, dass die Stimmung in MP3 ebenso düster und melancholisch bleibt...

Die GTA4-Diskussion hab ich mal hierhin gepackt...dreisterweise.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 11:55:29 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Max Payne 3
« Antwort #9 am: 24. März 2009, 12:23:06 Uhr »
Hm, na ja, ich finde MP2 war eigentlich mehr oder weniger abgeschlossen, Mona tot (zumindest in den ersten Schwierigkeitsgraden), vladimir tot, Vinnie tot etc. etc., er ist der einzige der noch lebt und am Ende macht er auch noch seinen Frieden mit seiner toten Frau.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #10 am: 24. März 2009, 12:31:14 Uhr »
Im Abspann gab es trotzdem schon den Hinweis auf eine Fortsetzung. :P

"Max Payne´s journey through the night will continue..."

Sowieso ein geiler Abspann...mit "Late Goodbye" von Poets of the Fall. Hab ich damals rauf und runter gehört.

EDIT:Max Payne 2 - Credits
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 12:34:18 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #11 am: 24. März 2009, 13:32:44 Uhr »
Ich liebe Late Goodbye.... :)

Aber naja, das Bild vom alten Payne sieht wirklich aus wie Sam Fisher...in alt. Find ich nicht toll. Ich will den jungen Payne wieder haben! Ja genau, der mit der Fototextur aufn Gesicht, der mit Gesichtsausdruck als würde er an Verstopfung leiden. Der, der nach Sam Lake modeliert wurde! Den find ich immernoch am coolsten.

"...a bit closer to heaven.."
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #12 am: 24. März 2009, 13:44:11 Uhr »
Der war auch einfach unschlagbar. :s000:

Vor allem das Hemd fand ich immer geil.
Der Payne in Teil2 besitzt irgendwie nicht die geringste Ähnlichkeit mit Version1.

Obwohl da wiederum die Krawatte extrem rockt!
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 13:45:46 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #13 am: 24. März 2009, 14:05:06 Uhr »
Ja....ich liebe auch die Max payne 1 Comics. Da muss ich sagen das MP in den Comics wirklich am besten aussieht.





Ok da war er noch ein wenig besser drauf. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Max Payne 3
« Antwort #14 am: 27. März 2009, 16:18:10 Uhr »
Meine Erwartungshaltung ähnelt der von MrTom. Aber nur, weil ich den Jungs von Rockstar kein gutes MP zutraue und weil ich wette, dass MP3 primär für Konsolen entwickelt wird und anschließend für den PC konvertiert wird.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Max Payne 3
« Antwort #15 am: 27. März 2009, 20:16:15 Uhr »
Hmm naja da bin ich ja mehr als skeptisch...keine Ahnung ob die Rockstar Jungs ein gutes Max Payne hinlegen koennen. Ich meine sie haben es hier immerhin mit einer Legende zu tun, dessen Bullet Time die ganze heutige Action-Spielmechanik beeinflusst hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Max Payne 3
« Antwort #16 am: 12. Juni 2009, 09:48:03 Uhr »
Meine skeptische Haltung scheint berechtigt gewesen zu sein...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #17 am: 12. Juni 2009, 14:58:40 Uhr »
Aua ... naja, Alan Wake ftw. Da steckt wenigstens wirklich Remedy dahinter.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Max Payne 3
« Antwort #18 am: 22. Juni 2009, 10:34:52 Uhr »
Der war auch einfach unschlagbar. :s000:

Vor allem das Hemd fand ich immer geil.
Der Payne in Teil2 besitzt irgendwie nicht die geringste Ähnlichkeit mit Version1.

Obwohl da wiederum die Krawatte extrem rockt!

und ich dachte immer das war ein schal, gut mag wohl an meinen zu der zeit schwachen rechner liegen^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Max Payne 3
« Antwort #19 am: 22. Juni 2009, 15:03:22 Uhr »
Aua ... naja, Alan Wake ftw.

Wieso eigentlich? Hab mich darüber mal etwas schlau gemacht... ich sehe da auch null Max Payne drin. Also selbst wenn Max Payne 3 scheiße wird, Alan Wake sehe ich nicht als Alternative für das Genre.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die