Autor Thema: Operation Flashpoint  (Gelesen 11529 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Operation Flashpoint
« am: 06. März 2006, 18:35:37 Uhr »
Geiles Game, der einzige Taktik-Shooter der mich langfristig fesseln kann, geniale Story mit vielen Wendungen, anspruchsvolle, höchst abwechslungsreiche Missionen, idiotensichere Steuerung gute KI und eine packende Atmosphäre heben das Spiel aus der Masse ähnlicher Spiele heraus. Das Addon Red Hammer und die Expansion Resistance sorgen dafür das es an neuen Herausforderungen nicht fehlt und wer die geschafft hat der findet duzende teilweise sehr gut gemachte Mods im WWW.


Eure Meinung?
Jemand Lust auf einen Fight? :hrhr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Punck_D

  • Gast
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #1 am: 06. März 2006, 19:58:30 Uhr »
Gabs das nicht letztens in ner Zeitschrift?

Wollte es mir erst kaufen, ich mag ja Taktik-Spiele. Nur kann ich mich nie für reine Militär/WW/Kriegs-Umgebungen begeistern.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #2 am: 10. März 2006, 09:03:56 Uhr »
Ich steh jederzeit gern zur Verfügung!!!! Aber Ärger dich nicht wenn du gnadenlos eingehst!!!!! ^^
Sag nur wo und wann.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #3 am: 10. März 2006, 10:05:07 Uhr »
eh das wäre geil, also es ist über 1 1/2 jahre her das ich das spiel gespielt habe und es war damals das erste spiel wo ich aus dem fenster schaute und es tatsächlich schon 11 Uhr war (also ich meine es hat mich gefesselt der -vorsichtig gesagt-
"realität wegen"),

also ich habe das game of the year edition packet da sind beide addons drinnen wobei redhammer nich so toll war, online habe ich es auch noch nicht gespielt, aber mit richtig vielen leuten fetzt das bestimmt  panzer staffel einen heli um an der front ein bissel druck zu machen(ICH WILL)
scharfschützen auf dem berg. achhhhh ja

ich weiss garnicht wie oft ich die mission wiederholt habe wo man die hafenstadt einnehmen muss (so ziemlich zum ende)

also lange rede kurzer sinn, ich hätte lust



Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #4 am: 11. März 2006, 11:32:32 Uhr »
Als ich spiel gerade mal die Red hammer-Kampagne, hab ich zwar schon mal durchgespielt, bloß diesesmal mach ich echt immer alles kaputt was es auf der Karte gibt, jedes Lager jeder Truck, jeder patroullierende T72.

@Aides: na klar doch :;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #5 am: 11. März 2006, 13:43:41 Uhr »
welcher version is eigentlich gerade aktuell? meine letzte is die 1.96b aba die is schon n jahr alt als ich ausm Clan raus bin
möp ewig nich mehr gezockt ^^ ich wäre auch dabei :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #6 am: 12. März 2006, 23:09:13 Uhr »
Dann sagt nur wo und wann und der Papa zeigt euch wie ein richtiger Sniper arbeitet!!!! ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #7 am: 14. März 2006, 00:36:27 Uhr »
angeber  ;D
sag mir lieber welche version aktuell is ^^

ach scheiß ich guck morgen selber ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #8 am: 14. März 2006, 09:23:48 Uhr »
es sollten auf jedenfall ein hubschrauber mit bei sein und ne ganze panzerstaffel  :hrhr:



Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #9 am: 14. März 2006, 16:16:51 Uhr »
wat?
dann bastel mal die Map stell nen Server bereit  und dann lass uns zocken *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #10 am: 14. März 2006, 16:23:24 Uhr »
scheiß auf doppelpost

also momentan aktuelle version is die 1.96 wobei ein paar server noch auf der 95er laufen
ich geh mich warm zocken ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #11 am: 14. März 2006, 18:30:37 Uhr »
tripple post WOOT WOOT

boa ich hab grad gemerkt wie lange ich raus bin aus dem Game ich bin permanent platt gemacht worden shit ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #12 am: 14. März 2006, 22:49:31 Uhr »
Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen, ich zock im Moment nur DoD!!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #13 am: 14. März 2006, 22:55:13 Uhr »
wtf is DoD? oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #14 am: 14. März 2006, 23:20:42 Uhr »
Day of Defeat, aber Source!!!!!!

Spielt in WK II!!!! Macht riesig Spaß!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #15 am: 14. März 2006, 23:22:48 Uhr »
hmmm schade source suckt find ich

aber ich werd mich die tage jez ma an OFP setzen *gg* n bissi trainieren ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #16 am: 15. März 2006, 13:53:37 Uhr »
Geiles game...auf jeden fall. Nur leider ist meine cd im eimer...  :wallbash:

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #17 am: 16. März 2006, 13:31:09 Uhr »
hmm ja müsste es erstmal wieder insatallen und nachdem es alt ist kann ich die sichtweite ja jetzt endlich mal über 2 kilometer stellen freu. ja also wie gesagt, da muss ein hubi rein ich freue mich schon meinem sentrygunner zu befehlen
--------------------------------------------------FIRE-------------------------------------------------------------

bang bang bang  area clear no hostile in sight--- heading home

out



Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #18 am: 27. August 2006, 12:37:13 Uhr »
Ja ja, das alte Operation Flashpoint Game ......

ha von wegen, zwar alt aber noch lange nicht tot wie die community belegt.  :D

Das beste an OFP sind schonmal die ganzen Modifikationen die es da gibt, wobei mein Favorit ganz klar die CTI reihe ist!!

Falls ihr euch fragt: "Mmmmh CTI wasn das ??"   ???
Ganz einfach erklärt, CTI bedeutet einfach nur "C"onquer "T"he "I"land
in dieser Modifikation geht es darum eine der Inseln*
(Everon, Malden und viele viele viele mehr) zu erobern. *Die Insel wählt der Admin

Das ganze könnte man mit C&C vergleichen, ein Commander baut die Base und der Rest holt sich die Städte ...... warum eigentlich ??  ???

Der Grund liegt darin das die Städte praktisch Tiberium sind, und ihr im Minutentakt Geld bekommt sobald ihr eine erobert habt und sie halten könnt.
Und mit diesem Geld kann der Commander dann Gebäude (Kaserne, Panzerfabrik ec.) errichten wo ihr euch dann Einheiten kaufen könnt.
Es gibt auch ein "Baufahrzeug" (wird auch als "MHQ" bezeichnet)  was zum bauen der Base benötigt wird und Spielentscheidend ist wird es zerstört, ist der eigene Sieg viel schwieriger zu schaffen und der Gegner im vorteil. Grund: ohne dem MHQ kann man seine Base nicht verlegen und ist an Ort und Stelle "festgenagelt".

Noch fragen* ??  ???   *Bitte auf Smiley klicken

Es ist auch noch zu erwähnen das es verschiedene Versionen gibt, wobei mein Favorit ganz klar die BWCTI von DVD ist!!   ;D

So ich habe schon genug gelabert, und verbleibe mit einem: "see u in monti!"
Over and Out  ;)

Edit: Link verändert
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 12:41:02 Uhr von BlueRaider »

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Operation Flashpoint
« Antwort #19 am: 31. August 2006, 00:16:25 Uhr »
Hört sich ja extrem geil an. Meld mich mal fürn Spiel.
^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.