Autor Thema: Planescape: Torment  (Gelesen 32227 mal)

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Planescape: Torment
« Antwort #120 am: 05. März 2012, 20:15:39 Uhr »
Genau das habe ich auch so aus den anderen Foren gelesen, aber ich bin Krieger, so steht es zumindest in meinem Charbrief, deswegen wundere ich mich ja.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Planescape: Torment
« Antwort #121 am: 06. März 2012, 01:51:00 Uhr »
Welche Stufe hast du denn? Ich meine mich zu Erinnern das du Stufe 7 zuerst als Krieger erreichen musst um 4 Punkte auf eine Waffenfähigkeit vergeben zu können und Stufe 14 dann ebenfalls als Krieger zuerst um noch einen Punkt draufgeben zu können. Wenn du also eine von den beiden Stufen nicht zuerst als Krieger gemacht hast dann kannst du keine 5 Punkte vergeben sondern nur 4 oder gar 3. Das sind auch die Stufen mit den verschiedenen Sonderboni für die jeweiligen Klassen.

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Planescape: Torment
« Antwort #122 am: 06. März 2012, 11:05:59 Uhr »
Das sind die sogenannten Spezialisierungsstufen, 7 und 12. Du hast recht, erst wenn ich beide als Krieger erreicht habe kann ich 5 Punkte verteilen. Habs eben nochmal gesucht, gefunden. Danke für den Tipp. Ich hatte das Problem dass ich nicht richtig bei Google suchen konnte, da es mir schon paarmal passiert ist das ich gespoilerd wurde. Letztens erst im Haupquest. Schon nervig wenn man nichmal nach kleinen Hilfen suchen kann, ohne die Lösung drumherum zu erfahren. Aktuell bin ich auf Stufe 8, also noch ne weile hin bis ich richtiger Krieger bin^^ Wahrlich ein erstklassiges Spiel!