Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 77535 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Gothic 3
« Antwort #20 am: 07. Mai 2006, 22:01:46 Uhr »
Ich weiß nicht.
So unterschiedlich sind die beiden Spiele nun auch wieder nicht, daß man diese nicht mehr miteinander vergleichen kann. Also Fallout und Oblivion bzw. Gothic kann man nicht miteinander vergleichen, weil diese nun wirklich zu unterschiedlich sind.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Gothic 3
« Antwort #21 am: 01. Juni 2006, 20:23:50 Uhr »
Stalker macht bestimmt Duke Nukem forever Konkurrenz - arbeitet an letzterem eigentlich noch irgendwer?

Würde mich eigentlich auch nochmal interesieren, arbeitet noch rigendwer an Duke Nukem forever. Oder war das nur ein ganz großer Gag?  ???
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gothic 3
« Antwort #22 am: 01. Juni 2006, 21:18:58 Uhr »
Die arbeiten da meiner Auffassung nach immernoch dran.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Gothic 3
« Antwort #23 am: 02. Juni 2006, 11:40:38 Uhr »
Es ist ganz schön bescheuert, sich damit so viel Zeit zu lassen. Ich habe scho mittlerweile ganz vergessen, daß es Duke Nukem überhaupt gegeben hat. Die kriegen es irgendwie überhaupt nicht vertig und man hört überhaupt nichts mehr darüber. Da habe ich schon die Hoffnung ganz aufgegeben, daß es jemalls überhaupt vertiggestellt wird.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Gothic 3
« Antwort #24 am: 02. Juni 2006, 11:49:17 Uhr »
Gehört hier zwar nich rein aber hier der link zur 3D Realms Page. Die Frage wann es denn endlich fertig ist wurde mit einem "When it's done" beantwortet.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Gothic 3
« Antwort #25 am: 15. Juni 2006, 13:32:47 Uhr »
 coller spruch
Zitat
Gehört hier zwar nich rein aber hier der link zur 3D Realms Page. Die Frage wann es denn endlich fertig ist wurde mit einem "When it's done" beantwortet.
genau wie der hier lol
Zitat
And yes, we know the game has taken a long time.  There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard.  :)

naja schaun wir mal, das warn noch zeiten damals. 8mb arbeitsspeicher und dann gings los, doom duke usw :)

Auf Wunsch einer einzelnen Person hiernochmal eine fortführung meines Post´s

Also irgendiwe sind wir jetzt ein bissel OT was Mädels?!
Back to the Roots.

So das muss jetzt aber reiche Oder was sagst du Unbekannter???????

MfG das MiLLe
« Letzte Änderung: 15. Juni 2006, 15:28:04 Uhr von mille79 »



Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Gothic 3
« Antwort #26 am: 01. Oktober 2006, 10:52:16 Uhr »
So hab den Thread mal wieder rausgeholt, is ja bald soweit, hab letztesmal sogar ne Fernsehwerbung dafür gesehen.

Und so ein bischen hab ich angst, denn es sind nur noch zwei Wochen und es gab noch nicht mal nen Beta-Test (oder IRRE ich mich  ???). Ich hab nämlich irgenwie Angst das erste Version total Bug verseucht ist weil die keine Zeit mehr hatten die Bugs rauszufiltern.

Na ja mal sehen und ne Demo gibs wohl auch noch nicht!

Trotz allem ich bin schon ganz gespannt!!! Wie siehts mit euch aus??
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gothic 3
« Antwort #27 am: 01. Oktober 2006, 19:02:49 Uhr »
Ich denke ein Demo wird es nicht geben. Habe mir vorhin die "PCGames" gekauft, da ist augenscheinlich ein großer Test drin. Ich werde es mir später mal ansehen. Freue mich aber auch schon sehr auf das Spiel und habe schon Geld zur Seite gelegt ;)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Gothic 3
« Antwort #28 am: 01. Oktober 2006, 21:19:57 Uhr »
Muß ganz ehrlich zugeben das ich zwar beide teile hab aber bloß teil 1 mal kurz angespielt hab^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Mafio

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #29 am: 01. Oktober 2006, 21:24:57 Uhr »
hm ich fan gweider an G1 und 2 durchzuspielen damits am 13 gleich im takt weitergehen kann

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gothic 3
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2006, 21:27:18 Uhr »
Gute Idee eigentlich, aber ich bin im Augenblick leider gänzlich von anderen Spielen eingenommen, die es ersteinmal zu beenden gilt. Und auf einen Kauf-Tag würde ich mich schonmal garnicht festlegen, schongarnicht den Erscheinungstag. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Spiele da
a) manchmal noch garnicht erhältlich
oder
b) schon weg sind.

Der Schmerz ist dann sehr stark ...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Gothic 3
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2006, 22:37:20 Uhr »
Wegen dieser Beta-test-angst die Macher von Gothic 3 haben das Spiel jetzt doch nochmal verschoben weil sie ja sehr viele Fehler in der Version entdeckt haben die ja eigentlich schon drausen sein sollte wenn ich mich nicht irre...
Naja werd mir Gothic 3 wahrscheinlich nicht kaufen ich hab den 1. Teil gern gespielt wegen dem Szenario mit dem 2. konnte ich aber irgendwie nichts anfangen. Mich hat das irgendwie gelangweilt hat sich gespielt wie der 1. Teil. Mir ist das Spiel auch zu sehr auf action ausgelegt wenn man auch irgendwie auf Wortgewandheit oder sowas skillen könnte häts mir mehr gefallen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gothic 3
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2006, 12:26:15 Uhr »
G3 wird definitvi am 13.10. erscheinen. Also in genau 11 Tagen. Es soll am Releasetag aber auch schon ein erster Patch bereit stehen. Die ,,Szene" ist bei Gothic 3 zwiegespalten. Jeder erwartet es sehnlichst und alle haben Angst vor Bugs, ect. die einen regen sich drüber auf, die anderen regen sich über die auf, die sich aufregen und alle sind angepisst und genervt gewesen... die Bugs wurden ja teilweise dementiert, dann kamen die Magazine, haben geschrieben, wie verbugt alles doch ist, dann wurde wieder zurückgezogen, blah.

Wen´s interessiert, der sollte sich mal ein bisken im WoG-Forum informieren. Aber am besten Vormittags. Vor 2 Wochen ging das Forum bei mir ab Mittag und später nur noch ehr schleppend und manchmal gar nicht mehr. Haben die Server wohl nicht ausgehalten, keine Ahnung...

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 12:27:48 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gothic 3
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2006, 14:13:38 Uhr »
Weiß ich auch, dass es definitiv erscheint, aber ich musste die Erfahrung machen, dass es manche Läden trotzdem noch nicht haben. So ist das bei mir auch mit The Fall abgelaufen, hatten sie erst einige Tage später.

Mafio

  • Gast
Re: Gothic 3
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2006, 15:46:52 Uhr »
@Folem   ich werds doch wohl nicht im laden kaufen  werd ih doch nur blöd von XD

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Gothic 3
« Antwort #35 am: 05. Oktober 2006, 21:14:24 Uhr »
Ich kaufe mir das in ein paar Jahren, wenns für einen Zehner zu haben ist.

Bis dahin gibt es dann bestimmt 5 schöne Patches, die das Spielen schöner machen. :)

Während die ganzen Freaks, die nicht abwarten können, sich mti Fehlern rumschlagen müssen, die einem die Freude ans Spielen nehmen werden und Gohtic 3 soll mit solchen Fehlern voll sein...

 

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Gothic 3
« Antwort #36 am: 05. Oktober 2006, 23:26:52 Uhr »
Ronin es soll Leute geben die gerne aktuelle Software spielen ...

Und es soll Fans geben die keine 5 Jahre Zeit haben auf ein Spiel zu warten ...

Wenn Du nicht dazu gehörst schön für Dich.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Gothic 3
« Antwort #37 am: 05. Oktober 2006, 23:29:39 Uhr »
Ronin es soll Leute geben die gerne aktuelle Software spielen ...

Und es soll Fans geben die keine 5 Jahre Zeit haben auf ein Spiel zu warten ...

Wenn Du nicht dazu gehörst schön für Dich.

Ja, vielleicht kaufe ich mir das auch gar nicht....

Ihr macht es so, wie ihr es wollt und ich mache es so, wie ich es will....

Ich woltle nur mal meinen Standpunkt vertreten.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Gothic 3
« Antwort #38 am: 05. Oktober 2006, 23:33:56 Uhr »
Das nennst Du einen Standpunkt ... der ist aber klein Dein Standpunkt ?

Vielleicht rückst Du mal raus was Dich an dem Spiel reizt ... oder was auch nicht ...  ::)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Gothic 3
« Antwort #39 am: 05. Oktober 2006, 23:41:55 Uhr »
Das ist doch egal, was mich an dem Spiel reizt!

Ich kaufe mir kein Spiel für 45 Euro, wenn ich es irgendwann für 10 Euro kaufen kann und dann in der aktuellen fassung genießen kann! So einfach ist das!

Die Hälfte von den Leuten, die nicht abwarten können sind doch die ersten, die alles zum teufel schimpfen, wenn das spiel nur am abkacken ist, oder quests nicht lösbar sind, weil irgendwas falsch läuft.

Außerdem soll die KI mit Mängeln behaftet sein, auf dumme Gegner oder Mitstreiter habe ich generell keinen Bock, deswegen will ich das Verbessert haben, sonst kaufe ich mir das nämlich auf jedenfall nicht.