Autor Thema: Nach dem Ende weiterspielen ...  (Gelesen 6316 mal)

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Nach dem Ende weiterspielen ...
« am: 22. November 2008, 22:07:38 Uhr »
Gibt es vielleicht Tricks, nach der Hauptquest weiter zu spielen ?

Ich habe irgendwo gelesen, wenn man den Aufseher nach dem letzten Dialog auf eine bestimme Weise tötet, soll es noch weiter gehen, aber ich weiß nicht ob das korrekt ist.

Ich treffe ihn nie, auch bei 95% Treffsicherheit und wenn der Zug zu Ende ist, stürzt Fallout bei mir ab.

Kennt jemand vielleicht ein Mod (für die deutsche Version), mit dem das Spielen nach dem Ende möglich wäre ?


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 22:47:41 Uhr »
Nein, ein weiterspilen nach den Mainqust, sit nicht möglich! Es gibt auch keine Mod, dafür. Das einige was passiert wenn du den aufseher abknallst, ist die schöne Goreanimation und die Genügtum das er seine gerechte Strafe bekommen hat. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 00:32:54 Uhr »
Ich habs mal geschafft durch wildes rumdrücken wieder auf die Weltkarte zu kommen. Danach wurde ich leider wieder zur Endsequenz katapultiert. Naja das Ende vom Lied war, dass der verdammte Bastard zweimal sterben durfte. *motherfucker >:D :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #3 am: 23. November 2008, 05:30:04 Uhr »
Der arme Aufseher, ich glaube er sit die Haasfigur in Fallout Universum ever! :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #4 am: 23. November 2008, 14:33:33 Uhr »
Ja, genau so ist es.  ;D

Da habe ich jetzt noch eine weitere Frage: Ich habe es schon ein paar Mal versucht, aber nicht geschafft. - Ist es überhaupt möglich, den Aufseher zu töten, wenn er noch in seinem Geschütz sitzt ?

Mir kommt es vor, als ob der Typ unendlich TP hätte, egal wieviele Granaten, Raketen und Plasmaklumpen ich ihm um die Ohren schieße, er sitzt weiterhin gemütlich und lässt den Obermacker raushängen, sollte mir Mal Intuition besorgen und ihn abscannen.

Also ist das wirklich unmöglich oder kann er sterben (im Geschütz sitzend) ?

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #5 am: 23. November 2008, 14:37:07 Uhr »
Das hab ich schon so oft probiert, aber der alte Knacker will einfach nicht ins Gras beißen. Der is glaub ich der einzige unsterbliche NPC im Falloutuniversum. ^-^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #6 am: 23. November 2008, 14:53:45 Uhr »
Er ist der einzige unsterbliche Charakter im Spiel - zu dem Zeitpunkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #7 am: 23. November 2008, 16:36:51 Uhr »
schomn mal probiert ne kombi aus jet und superstimpack in den alten reinzujagen? ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #8 am: 23. November 2008, 16:57:34 Uhr »
1. Er ist unsterblich. Es ist nicht möglich, ihn zu töten.
2. In Fallout 1 gibt es kein Jet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #9 am: 23. November 2008, 17:02:09 Uhr »
Gibts überhaupt ne Todesanimation für den Aufseher im Bunker?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #10 am: 23. November 2008, 17:14:37 Uhr »
Gibts überhaupt ne Todesanimation für den Aufseher im Bunker?

Ja, die Animation wo die Mutanten die Vault überrennen, da springen dann ein paar auf das Geschütz und töten ihn, ich liebe dieses Ending, auch wenn es ein Negatives ist. :)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #11 am: 23. November 2008, 17:15:52 Uhr »
????????????? das kenn ich gar nicht. ??? ??? ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #12 am: 23. November 2008, 17:46:12 Uhr »
Das Video kommt, wenn du in der MB den Standort deiner Vault verrätst.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #13 am: 23. November 2008, 17:57:38 Uhr »
Das ist keine Todesanimation für den, sondern einfach nur ein Video.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #14 am: 23. November 2008, 18:10:07 Uhr »
Da werd ich nur eingetaucht, soweit ich mich erinnern kann. Danach passiert da nix. Is das nur bei der englischen Version so?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #15 am: 23. November 2008, 18:35:42 Uhr »
Die deutsche Version wurde entsprechend zensiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #16 am: 23. November 2008, 18:46:52 Uhr »
Och menno... zum Glück hab ich die Master.dat, dann muss ich halt die Videos auch noch reinhaun. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #17 am: 23. November 2008, 19:34:58 Uhr »
Installier einfach meinen Uncut Patch...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2008, 22:28:54 Uhr »
Oder gehe auf Youtube
Und such dort unter Fallout Ending. so habe ich es auch erst Erfahren.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2008, 22:35:24 Uhr »
1. Er ist unsterblich. Es ist nicht möglich, ihn zu töten.
2. In Fallout 1 gibt es kein Jet.

Mann das war Spaß^^ Natürlich geht da nix, auch wenn es mäglich wäre, du komsmt sowiso nicht an ihn ran, da er oben sitzt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)