Autor Thema: Fallout 1 Ian Bug  (Gelesen 5636 mal)

Offline Kaine

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Fallout 1 Ian Bug
« am: 21. November 2008, 19:51:28 Uhr »
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit vermehrt sich mein Begleiter Ian immer mehr.
Heißt, ich geh in ein Level und sehe dort um die 6 Ians rumstehen.

Ich mein, Ian is zwar nich der schönste aber es würd mich jetzt nich stören wenn er immer den Stalker raushängen lässt und an
jeder Straßenecke stehen würde.
Das große Problem is aber das er sich einbildet mit mir Kämpfen zu müssen und das spiel daher immer um die 8 Ians laden muss,
was zu extremen Performance Problemen führt mit denen ich net spielen kann.

Hab scho probiert ihn wegzuschicken, er sagt zwar immer "is okay", steht mir dann aber beim nächsten Kampf wieder mit seinen Brüdern bei.

Bitte Helft mir mag net von neu anfangen und weiß nimmer weiter

Viele Grüße
Kaine

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #1 am: 21. November 2008, 19:53:11 Uhr »
Witzig, höre ich das erste mal von. Vista Nutzer? Irgendwelche Patches oder Mods installiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #2 am: 21. November 2008, 20:06:13 Uhr »
Wie ich schon sagte, Fallout hat immer wieder eine Überraschung parat. #lachen# :roll :laugh:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #3 am: 22. November 2008, 09:13:02 Uhr »
 #lachen# #lachen# #lachen#

wie geil, hör auch zum ersten mal über sowass, is echt lustig. Aber worann es liegt, bin ich ejtzt ehrlich überfragt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaine

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #4 am: 22. November 2008, 12:51:16 Uhr »
Schön das euch das Freut  ;)

Vista Nutzer? Irgendwelche Patches oder Mods installiert?

ne XP, ich spiel das Spiel auf gametap.com weiß also net welcher patch drauf is. Mods dürften aber keine installiert sein
Hab den Bug bisher auch nur bei wikia(?) stehen sehen sonst nirgends
http://fallout.wikia.com/wiki/Ian
steht unter general information

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #5 am: 22. November 2008, 13:20:20 Uhr »
wie du spilst es auf gametap?  ??? ?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaine

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #6 am: 22. November 2008, 14:13:03 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #7 am: 22. November 2008, 14:22:32 Uhr »
ich würde mal die Frage auf NMA stellen , die haben sicher ne antwort parat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #8 am: 22. November 2008, 14:37:43 Uhr »
Wenn der Bug bestehen bleibt, selbst wenn du einen etwas älteren Spielstand lädst, wird die Situation sowieso nicht zu retten sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #9 am: 22. November 2008, 14:40:10 Uhr »
desswegen KAUFT EUCH FALLOUt und unterstütz Interplay ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #10 am: 22. November 2008, 14:50:19 Uhr »
Ok und wie soll das jetzt mit dem Bug zusammen hängen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #11 am: 22. November 2008, 15:18:41 Uhr »
überhaupt nicht, ich meine nur das es typisch bei Download Contest ist, das Bigs und alles kommt, desswegen liber gleich Original!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #12 am: 22. November 2008, 15:51:00 Uhr »
mindestens 3 mal  ;)

Offline Kaine

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #13 am: 22. November 2008, 16:53:11 Uhr »
desswegen KAUFT EUCH FALLOUt und unterstütz Interplay ;)

hast wohl recht, hat wer vll ne seite am start wo man sich das billig kaufen kann? (möglichst unter 10€ #lachen# hol mir am dienstag ps3 und hab dann in nächster Zeit kein Geld mehr für pc games....)


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #14 am: 22. November 2008, 16:56:38 Uhr »
GOG.com für 5$.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #15 am: 22. November 2008, 17:13:46 Uhr »
also wenn du schon fo kaufen willst würde ich doch gleich zur Trilogy greifen. Mehr Infos auf der Interplay Homepage.

Ansonsten, schau mal hier, denke ist kein Ding NEin ein MUSS das Game Original zu haben, ich habe auch tausende Rips und Copys hier rumliegen,
um ehrlich zu sein habe ich nocvh nier Fallout 1 und 2 mit der Original oder besser gesagt von der Original Cd gespilet, nur von Rips, aber trotzdem habe ich beide Spilele Original. Weil es eben Fallout ist.  ;) ah ja der link -.-

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/586454_-fallout-pc.html

In der Regel aber kansnt du davon ausgehen, daß Fallout % Euro kostet Fallout 1 und 2 10 Euro und F1 F2 und Tactics 20 euro. So grob, natürlich kann mann es billiger kiegen, wenn mann sich umschaut.

« Letzte Änderung: 22. November 2008, 17:15:18 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaine

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #16 am: 22. November 2008, 17:42:11 Uhr »
danke, ihr seid ganz schön schnell hier  ;)
jetzt stellt sich nur noch die Frage zuerst fallout 3 oder fallout 1,2

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #17 am: 22. November 2008, 18:11:45 Uhr »
Die Spiele sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Ian Bug
« Antwort #18 am: 22. November 2008, 19:33:42 Uhr »
ich würds trotzem von 1 bis 3 zocken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)