Autor Thema: Fallout New Vegas Ultimate Edition Erweiterungen auf der CD?  (Gelesen 6397 mal)

Offline Flash34

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Fallout New Vegas Ultimate Edition Erweiterungen auf der CD?
« am: 20. Juli 2012, 08:03:11 Uhr »
Hallo, Fallout Community

Ich wollte mal wissen ob die Erweiterungen schon auf der CD sind, oder muss man erst per Steam Downloaden?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout New Vegas Ultimate Edition Erweiterungen auf der CD?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 08:18:26 Uhr »
Ich denke mal wenn du die Ultimate im Laden kaufst, dann wird da auch Ultimate drauf sein :P
also s wär ja verarsche wenn man sich NV holt und den scheiß dann noch laden muss...

aber du musst das Ding eh über Steam aktivieren, da kann es eh passieren das der dir den Mist nochmal runteladen will, also aufpassen und so :D

btw willkommen und alles
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Flash34

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout New Vegas Ultimate Edition Erweiterungen auf der CD?
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 08:24:01 Uhr »
Ich denke mal wenn du die Ultimate im Laden kaufst, dann wird da auch Ultimate drauf sein :P
also s wär ja verarsche wenn man sich NV holt und den scheiß dann noch laden muss...

aber du musst das Ding eh über Steam aktivieren, da kann es eh passieren das der dir den Mist nochmal runteladen will, also aufpassen und so :D

btw willkommen und alles

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist eigentlich nicht Steam sondern meine Internet Verbindung habe keine Lust/Zeit 8 Stunden zu Downloaden :)
deswegen die Frage ;)

mfg Flash :D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout New Vegas Ultimate Edition Erweiterungen auf der CD?
« Antwort #3 am: 20. Juli 2012, 08:35:16 Uhr »
ja naja wie gesagt, meines Wissens sollte auf der Ultimate DVD alles drauf sein was drauf gehört...
musst nur bei der Installation aufpassen.
Das ist mir nämlich bei DX:HR passiert... schön im Einzelhandel geholt und was sagt mir Steam?
"Fick dich, ich lad den Scheiß runter!" blödes Programm ^_^

nun ja, trotzdem viel spaß mit NV :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Flash34

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout New Vegas Ultimate Edition Erweiterungen auf der CD?
« Antwort #4 am: 20. Juli 2012, 08:47:42 Uhr »
ja naja wie gesagt, meines Wissens sollte auf der Ultimate DVD alles drauf sein was drauf gehört...
musst nur bei der Installation aufpassen.
Das ist mir nämlich bei DX:HR passiert... schön im Einzelhandel geholt und was sagt mir Steam?
"Fick dich, ich lad den Scheiß runter!" blödes Programm ^_^

nun ja, trotzdem viel spaß mit NV :D

Hmm.. dann bestell ich mir das Spiel bei Amazon, hoffentlich muss ich mit dem Downloaden nicht leiden :)

Achja, Danke nochmal.