Autor Thema: FalloutNow! Jahrestag #5  (Gelesen 13755 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2010, 21:10:42 Uhr »
Hehe... heut bin ich total in Feierlaune!
Ich stoß an auf Falloutnow und freu mich rießig dass es die Community gibt!

______

Nur noch kurz Off-Topic... Hab gerade eine uralt PDF gefunden:

"Fallout Chronik
Stand: 29.01.2003
Quelle: “Fallout Bible”
Übersetzung: Razlo (www.vault13.de)"

  ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2010, 21:39:16 Uhr »
Heh! :>

Die gibts aber auch noch auf fallout-files.de
Hab mir die erstmals 2004 runtergeladen, ausgedruckt und zigmal gelesen. :D

Da gabs SMT noch... :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2010, 06:37:10 Uhr »
Ich habe immernoch den Screenshot von den Kommentaren mit denen alles angefangen hat.



DirectLink:
http://img822.imageshack.us/img822/3/beginn.png

Edit: Ganz vergessen euch ganz herzlich zu gratulieren. Oder uns. Wie auch immer. Go FalloutNow!
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 06:39:25 Uhr von Projekt »

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2010, 10:44:50 Uhr »
Die Seite sah vor 5 Jahren schon klasse aus - auf weitere Jahre  #thumbsup. Was ist eigentlich aus der "Radioactiv Wiki" geworden ??
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2010, 10:57:26 Uhr »
Die deutsche Community war schon immer etwas lazy, deswegen ist das Wiki-Projekt auch gestorben. Macht aber sowieso wenig Sinn, ein eigenes Wiki aufzuziehen, wenn es The Vault gibt.

Lustig, wie auf dem Screenshot die nächste aktuelle News "Großteil des Teams entlassen" steht.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 11:10:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2010, 12:17:33 Uhr »
Alter...was fürn Wichser er war/ist. :neien
Irgendwann in der Endphase von SMT hab ich meine ersten 3-4 Posts verfasst.^^
Zeug wie "Wasn hier los, kommt mal wieder runter, ey!"
Worauf ich dann voll angebratzt wurde. :s000:

Aber ich muss mal sagen, dass mir das alte Design echt gut gefallen hat...richtig, richtig gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2010, 13:08:54 Uhr »
Das Design auf dem Screenshot wurde von Silver Style gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2010, 14:57:20 Uhr »


Hmm mir fallen drei Dinge dabei ein:
1. Gut das FON frei von Diktatur ist!!! (Aides Style)  ;)
2. Das T-Shirt oben rechts welches ich besitze verfolgt mich....  #lachen#
3. Bin froh damals noch nicht dabei gewessen zu sein, erst ca 2 Mon. vor der Schließung von SMT
aus welcher dank Wolf Hagen, Projekt und Mr. Tom (so wie ich es in Errinerung hab) FalloutNow! wurde...

Ansonsten alles gute nachträglich FON, auch hier, weiter so!  #thumbup

@ Lexx: Ja ist von Silver Style...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2010, 15:15:40 Uhr »
YAY!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr_Tadaaaaa

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2010, 16:45:09 Uhr »
Dann wirds Zeit dass auch ich mal gratuliere  #thumbsup

Und um mal mit altem aufzuräumen. Die Endphase als Screenshot zu posten entspricht weder dem guten Menschenverstand, noch irgendwelcher Logik, wenn man die Vorgeschichte zum Streit nicht kennt. Aber wie dem auch sei.

Es gab Sachen in denen ich damals Falsch lag, und es gibt Sachen in denen ich damals richtig lag, genau wie heute.
Meine damalige Aussage bezog sich darauf, dass nur eine Hand voll Fallout-Jünger sich für die Community stark machen und Content beitragen.
Dies sind sowohl Modder, wie auch Newsschreiber.
Und wie ich sehe ist diese "Hand Voll" nur gering mehr geworden. Zumindest in Deutschland.
Alle anderen ergötzen sich weiter an dem was die Betreiber dieser Seite (und oben benannte Modder usw) ihnen hinwerfen.
Ein Wiki wie es damals geplant war, hätte nicht funktioniert. Und würde es auch heute nicht.
Nur schade finde ich dass die Meinungen über Fallout 3 und Fallout New Vegas nahezu 1:1 von den NMA-Leuten übernommen werden. Die sagen Fallout 3 ist scheiße, schwupps stehts auf FNOW in den News ohne sich Hintergedanken gemacht zu haben. (Fallout 3 war wirklich nicht toll, dass will ich auch nicht abstreiten) Aber wo ist die konstruktive Kritik? Wo sind die deutschen Modder, die versuchen aus Fallout 3 das beste rauszuholen? Ich seh ausser Lexx niemanden hier aus der Community der was dazu beiträgt. Genau wie dich damals die Arbeit von "Projekt" lobte, würde ich dies heut nicht wieder tun. Nach seinen grandiosen Almanachs kam nix mehr. Ich warte noch heute auf eine FalloutNow Seite die den Content zu bieten hat wie es damals bei Supermutants der Fall war.... schade. Aber auch dort hatte ich wohl damals recht: Privatleben geht vor.

Mein Leben ging auch nach Supermutants weiter, und ich warte noch heute auf die Leute von damals die mir drohten, sie würden mich finden und sonst was mit mir anstellen....pah alles leere Phrasen.
Wie dem auch sei, werde ich wieder wie der Bunkerbewohner, euch den Rücken kehren und ins Ödland ziehen.  Ich weiß dass ich jetzt hier Feuer ins Öl gekippt habe. Aber WAYNE. Droht mir doch wieder, ich freue mich schon euch NICHT an meiner Tür begrüßen zu dürfen.

Lebt wohl.
Es grüßt
Glowbewohner

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2010, 17:06:53 Uhr »
Haha wasn Stelzbock.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2010, 17:11:04 Uhr »
Zitat
Wo sind die deutschen Modder, die versuchen aus Fallout 3 das beste rauszuholen?

Zeitverschwendung. Das Spiel ist nicht zu retten.

Zitat
dass die Meinungen über Fallout 3 und Fallout New Vegas nahezu 1:1 von den NMA-Leuten übernommen werden. Die sagen Fallout 3 ist scheiße, schwupps stehts auf FNOW in den News ohne sich Hintergedanken gemacht zu haben.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.

@Rest des Textes: Wie pathetisch.

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 17:13:54 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2010, 17:12:56 Uhr »
Ja, ich bin mir außerordentlich sicher, dass manche Leute nichts besseres zu tun haben, als dich besuchen zu kommen, Glowbewohner...  :s000:

Und bezüglich Fallout 3 kann ich nur Lexx zustimmen ... wenn ich ein Spiel scheiße finde, modde ich es doch nicht auch noch bis zum umfallen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2010, 17:29:29 Uhr »
Dun dun dunnnn. I liek cheezburgerz.

Find's cool, dass es die Seite schon fünf Jahre gibt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2010, 18:14:31 Uhr »
Ich hab ganz vergessen, dass in einem Forum nur Modder und Newsschreiber zählen.  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2010, 19:35:39 Uhr »
Zitat
Wo sind die deutschen Modder, die versuchen aus Fallout 3 das beste rauszuholen?

Wozu soll man seine Zeit mit so einem Machwerk verschwenden wenn das ganze Grundgeruest schon total scheiße ist? Abgesehen davon ist die "Moddingszene" dank FO:NV hier gut gewachsen. Woran das wohl liegen mag?  :s000:

Zu dem Rest des Textes: Hatte nie die Gelegenheit dich kennenzulernen, jetzt ist mir aber klar warum manche Leute hier eher weniger gut darauf zu sprechen sind.

Anyway, alles Gute zum Geburtstag FoN, auf weitere 5 Jahre. :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2010, 19:50:17 Uhr »
Ich hab ganz vergessen, dass in einem Forum nur Modder und Newsschreiber zählen.  :bird:
Yepp...die schreiben alle News für sich selbst. Und die Mods dürfen auch nicht von Nicht-Moddern gespielt werden, weil das ja Leecher sind.

Sorry, aber...scheint als wäre sein fortgeschrittener Wahnsinn zu was noch schlimmerem geworden.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2010, 22:06:19 Uhr »
Wie dem auch sei, werde ich wieder wie der Bunkerbewohner, euch den Rücken kehren und ins Ödland ziehen.  Ich weiß dass ich jetzt hier Feuer ins Öl gekippt habe. Aber WAYNE. Droht mir doch wieder, ich freue mich schon euch NICHT an meiner Tür begrüßen zu dürfen.

Lebt wohl.
Es grüßt
Glowbewohner



Wieso sollte dich jemand besuchen... wir haben alles was wir wollten.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 22:08:34 Uhr von Projekt »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2010, 03:34:23 Uhr »
@klobewohner (lustigerweise schreibe ich gerade vom Klo aus): deine Mutter gießt Öl ins Feuer! :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2010, 18:24:35 Uhr »
@klobewohner (lustigerweise schreibe ich gerade vom Klo aus): deine Mutter gießt Öl ins Feuer! :>
hö  'räusper' :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"