Autor Thema: brauche hilfe militärbasis container  (Gelesen 5086 mal)

Offline lomangi1

  • Outsider
  • Beiträge: 3
brauche hilfe militärbasis container
« am: 11. Juli 2010, 14:10:48 Uhr »
hi,

also mein problem ist, ich wurde in necropolis gefangen genommen und dann in die militärbasis gebracht
nun zum problem: meine ausrüstung ist weg und ohne von den mutanten wachen getötet zu werden komme ich nicht wirklich weit
es gibt da auch einen computer denn ich mit einer geklauten disk bedienen kann, aber sobald ich irgendwelche protokolle starten will schmiert mein spiel ab :wall1cf:

weiß jemand rat?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #1 am: 11. Juli 2010, 14:27:50 Uhr »
Mit welcher Version von dem Spiel spielst du? Mit der 1.2er dürfte das nicht passieren.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lomangi1

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #2 am: 11. Juli 2010, 15:23:57 Uhr »
ist die englische 1.2er mit deutschem text http://www.fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=62
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 15:26:06 Uhr von lomangi1 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #3 am: 11. Juli 2010, 15:44:48 Uhr »
Ist mir noch nie passiert. Hatte immer meine komplette Ausrüstung dabei, egal mit welcher Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #4 am: 11. Juli 2010, 15:53:44 Uhr »
Höh? Wenn du in der Militärbasis eingekerkert wirst, werden dir alle Sachen abgenommen...bei mir war das jedenfalls immer so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #5 am: 11. Juli 2010, 15:55:22 Uhr »
Sehr seltsam .... Zu welcher Zeit bist du denn nach Necropolis? Also relativ früh im Spiel oder hast du schon haufen andere Sachen gemacht und bist jetzt dort hin um dein Quest für die Vault weiter zu machen?
Vielleicht ist das ja sogar Absicht obwohl ich auch jedesmal mit kompletter Ausrüstung bei der Militärbasis ankam :/

Edit: Wie hast du das denn gemacht Tyler? Ich wurde immer zu dem Leiter der Basis gebracht und hatte dann immernoch alle Sachen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lomangi1

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #6 am: 11. Juli 2010, 16:00:54 Uhr »
eben, man wird zum leiter gebracht der von mir die position der vault wissen wollte, hab mich geweigert und bin dann in einer offenen "zelle" gelandet ohne ausrüstung

@mrtom
weiß nichtmehr genau ( als ich nichtmehr weiter kam hab ich mir ne kleine auszeit von fallout genommen ),ich glaube ich bin vom hub aus da hingekommen nachdem ich dort ein paar quests erledigt hab

wie bist du denn wieder an deine sachen gekommen bzw. geflohen tyler?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 16:15:06 Uhr von lomangi1 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #7 am: 11. Juli 2010, 16:10:21 Uhr »
Aso, in der Zelle... Ja, da wird dir dein Zeug weggenommen. Aber nicht, wenn du das erste mal mit Lou sprichst. Hab's nie so weit kommen lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #8 am: 11. Juli 2010, 18:55:00 Uhr »
Wer lässt sich denn auch einsperren lol ihr seid doch verrückt!!! XD

Tja da musste jetzt sehen wie du wieder raus kommst.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #9 am: 11. Juli 2010, 19:02:08 Uhr »
Hast du vielleicht noch nen save bevor du zur Basis gebracht wirst? Da könnteste die Mutanten einfach Umlegen bevor der dich anspricht =) ansonsten musste dich leider durchkämpfen. In dem Verhörraum steht nen Spint wo dann dein Zeug drin ist (wenn ich mich da noch richtig erinnere)  :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #10 am: 11. Juli 2010, 19:33:09 Uhr »
Wer lässt sich denn auch einsperren lol ihr seid doch verrückt!!! XD

Tja da musste jetzt sehen wie du wieder raus kommst.

Ich dachte früher immer das wär total tactical und so, die Basis einfach mal von innen zu "infiltrieren". :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: brauche hilfe militärbasis container
« Antwort #11 am: 11. Juli 2010, 19:40:02 Uhr »
Ist es auch. Aber du lässt dich nicht in die Zelle bringen. Du greifst Lou an, wenn er dich schlagen will. In Fallout 1 ohne inoffiziellem Patch ist es sogar möglich, vor Lou davon zu rennen, ohne einen Kampf auszulösen. Das ist noch einfacher, als erstmal Lou zu battlen.

Wenn man die Basis infiltriert ohne gesehen zu werden und ohne Alarm auszulösen, bekommt man im übrigen so ca. 10k Erfahrungspunkte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die