Autor Thema: Nun hats ihn doch erwischt...  (Gelesen 6250 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Nun hats ihn doch erwischt...
« am: 08. März 2011, 13:52:43 Uhr »
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/detail_dpa_29125326.php    :s000:


''hatte Sheen das Fass zum Überlaufen gebracht, als er den Produzenten Chuck Lorre, auch noch unter Anspielung auf dessen jüdischen Glauben, als «verseuchte kleine Made» beschimpft und ihm «nichts als Schmerz» gewünscht''


Typ man :wtf


Wie fandet ihr die Serie? Abbruch gerechtfertigt(?) oder eher nicht? Was macht der Sheen jetzt? Um Kohlen braucht er sich ja keine Platte machen, hat ja quasi 1,5Mio $ eingestrichen pro Folge....weiter abstürzen? oder nicht?

Was denkt ihr?



VG
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 13:56:43 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #1 am: 08. März 2011, 14:01:51 Uhr »
Fand die Serie nie wirklich pralle und ja, Sheen hat sich übel was geleistet in letzter Zeit. Der Typ muss aufpassen, dass er nicht noch weiter abstürzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #2 am: 08. März 2011, 14:44:21 Uhr »
Der kommt aus dem Loch eh nicht mehr raus. Ich mochte die Serie irgendwie nie. Das war so langweilig, dass Kind was immer so paar klugscheißersprüche raushaut war an der Serie noch das witzigste.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #3 am: 08. März 2011, 14:45:35 Uhr »
Ich dachte beim Threadtitel schon, Sheen wäre jetzt tot :s000: Mal sehen wie lange das noch dauert, im Augenblick tingelt er von Talkshow zu Talkshow und hat nun wohl offiziell seinen Verstand verloren. Er lebt mit zwei Frauen, eine davon ein Pornostar, zusammen, will beide heiraten und redet Zeug wie 'Ich bin auf Droge und die Droge ist Charlie Sheen!'. Vielleicht bringt er sich ja demnächst um, dann ist das Kapitel vorbei. Ein Jammer, im alten Wallstreet an der Seite seines Vaters war er so gut :(

Die Serie werde ich nicht vermissen, da ist seit ner Weile die Luft raus. Und Sheen tut ein bischen Demut vielleicht ganz gut.


PS: Ich hab mir gestern mal den Jux gemacht und mal durchgelsen für welche Eskapaden er eigentlich wirklich bekannt ist XD Insofern - gutes Timing für den Thread.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #4 am: 08. März 2011, 15:03:24 Uhr »
von der serie hab ich noch nie gehört
geschweige denn von dem typ

von daher isses mir relativ egal  :wtf
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #5 am: 08. März 2011, 16:25:15 Uhr »
Du hast noch nie von Charlie Sheen gehört  :mystery:

Wie hats sich gelebt unter dem Stein die letzten Jahrzehnte?

Sendung natürlich B-Quali...der Typ aber ganz großes Kino. Ein wahrer Entertainer und jeden Respekt wert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #6 am: 08. März 2011, 16:37:01 Uhr »
wusstet ihr, dass er bei Apocalypse Now die Nach-Sync's seines Vaters einsprechen musste, weil der wg. allerlei Suffgelöt etc. nicht mehr in der Lage dazu war?!


Die Sheens, Yo  :redfingr:


Hot Shots war damals einfach nur zu geil. Das war so bitterschlecht, dass es wieder WORD war.





VG
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 16:38:34 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #7 am: 08. März 2011, 18:32:35 Uhr »
Charlie Sheen hat zum Beispiel eine Klasse Rolle in Platoon gespielt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #8 am: 08. März 2011, 18:43:00 Uhr »
Ich hab kein Fernsehen  :trollface:
in der regel schau ich nur fernsehen wenn ich im krankenhaus liege
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #9 am: 09. März 2011, 11:31:53 Uhr »
Zitat
Wie das Magazin «TMZ» online berichtet, habe Sheen in seinem Vertrag mit Warner Bros. eine «Michael J. Fox-Klausel», die auch nach seinem Ausscheiden dafür sorge, dass er weiter bezahlt würde, sollte die Serie fortgesetzt werden.
Warum haben nicht alle Arbeitsverträge solch eine Klausel? *grübel*

Zitat
Außerdem will Sheen den Sender CBS verklagen, obwohl er selbst der Grund für den Abbruch der Show war. Er verlangt 300 Millionen Dollar (214 Millionen Euro). «Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren», sagt er.
Naja, wenigstens Humor hat er.

Aber die Arbeitslosigkeit wird ihm nicht gefallen. Das ist auf dauer sicher nicht angenehm, auch mit ein paar hundert Milliönchen. Vielleicht wollte er nur aus seinem Vertrag raus? Andererseits hatte er mit der doch recht guten Serie doch nicht wirklich viel auszustehen.


@|Shadow|
Sag bloß, du kennst Hot Shots nicht. :neien

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 02:38:01 Uhr von tortured Tomato »

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #11 am: 10. März 2011, 09:11:41 Uhr »
so, du hast mich heissgemacht - beideTeile werden heut direkt hintereinander geschaut  :s000:




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #12 am: 10. März 2011, 10:42:36 Uhr »
Äh, Hot shot hab ich 1 mal gesehen...und das ist seeehr lange her
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #13 am: 10. März 2011, 12:43:45 Uhr »
da gabs auch einen zweiten Teil, mein Jung  ;)




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #14 am: 10. März 2011, 14:00:28 Uhr »
was du nicht sagst
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #15 am: 30. März 2011, 13:49:19 Uhr »
Ich hab kein Fernsehen  :trollface:
in der regel schau ich nur fernsehen wenn ich im krankenhaus liege

Meiner läuft nie. ^^

Mal davon abgesehen, ich fand die Sendung nie so interessant, dass ich sie mir unbedingt angucken müsste. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #16 am: 30. März 2011, 14:17:34 Uhr »
Charlie Sheen ist seitdem Teil der vier apokalyptischen Schauspieler, zusammen mit Meld Gibson, William Shattner und allen voran natürlich David "the Hoff" Hasselhoff  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #17 am: 14. April 2011, 15:37:17 Uhr »
mit vorranschreitendem alter habe ich mich nicht mehr so für täglich comedysendungen interessiert. doch eines tages härte ich meine puppe so lachen als sie vorm tv saß ( und das ist selten sie lacht wirklich nur  wenns witzig ist wenn denn überhaupt^^ XD)

naja denk ich das muss ich mir mal reinziehen. seitdem komm ich von two and a ahalf man nicht mehr weg.
ich habe noch nie in einem film oder anderen serie so oft lachen müssen also wirklich oft. das ganze ist so dumm und trocken und zwar jeder von denen die da mitspielen.

echt zu doof das charly sheen, charly sheen gespielt hat XD   das musste ja so kommen der olle gipskopf. hoffe der rauft sich zusammen.



Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #18 am: 24. April 2011, 11:07:43 Uhr »
Ich fand die Sendung am Anfang recht witzig.
Einige äußerst lustigen Momente waren auf jeden Fall drin.
Ich denke da nur an Jakes Klingelton... die Folge war der Burner schlechthin.
Aber Sheen leistete sich wirklich zuviel.
Der hat eine Standup show gegeben und mittendrin einfach aufgehört.
Die soll so schlecht gewesen sein, dass selbst die hart gesottenen Sheen Fans ihr Geld zurück wollten.
Krass oder? Ich meine wer vergrault absichtlich seine Fans ?
Naja der Typ wird sicher irgendwann mal im Suff vom Balkon fallen  :s000:
Wäre trotzdem noch ein echt cooler abtritt. #lachen#

Offline Zitronenkrebs

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Nun hats ihn doch erwischt...
« Antwort #19 am: 29. April 2011, 12:31:51 Uhr »
Ich hab die Serie wirklich gern geschaut und finds schade, dass der Typ so dumm ist und sich das alles kaputt macht. Es gab ja mal dei Spekulationen, dass er wieder zur Serie zurückkehren will, aber jetzt sieht es so aus, als ob tatsächlich eine neue Hauptfigur eingeführt wird. Wahrscheinlich ist da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen...

Hier mal der Artikel dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470951.html