Autor Thema: Userwahlen 2010 - Kommentarthread  (Gelesen 11256 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #40 am: 16. Januar 2011, 18:38:18 Uhr »
So, die lang ersehnte Auswertung:

Wir hatte 17 Teilnehmer und wenn ich richtig gezählt habe, dann ist so:

KategorieStimmen gesamtSieger(Zweiter)Bemerkung
Beste Beiträge14FEV (6)Lexx (3)
Beste Themen13Lexx (8)FEV (5)
Bester Avatar13Cando (4)
Beste Signatur8Cando (3)
Einen heben gehen13Dude/Lisa (2)
bester Musikgeschmack11Dude/Treesnogger (2)
Lustigster User15Cando/Randy (3)
Kreativster User9Kaiser Augustus (3)Dude (2)
Nervigster User12Randy (5)
Hilfsbereitester User14Lexx (6)Molot (3)
Langweiligster User9Mr. Tom (4)
Coolster User12FEV (4)
Badass #112Randy (4)
Positiv Bekloppter14Tyler (6)
Besserwisser 201014Cando (7)Randy (4)
Wertvollster User 13Lexx (12)Glow (1)
Forenmami oder  - papi9Mr. Tom (4)SteWoBo (3)
meiste Wehwehchen12Jessi (9)
meist vermisst16Zen (5)Wolna (3)Yasmin (2)Hellspawn/Ralexand/F0lem/Demonknight/Mafio/Projekt (1)
Café Char5Nini (2)Cojoe/Animal/Dina (1)
Café Spieler5Jessi (3)FEV (2)
Bester Mod/Admin14Lexx (10)F0lem/Mr.Tom (2)
Verbesserung des Jahres8Fallout New Vegas und die Boards dazu (6)
Sonderpreise11
Wolna (2)Ein Jahr Entzug
Treesnogger (2)weil wieder da
Glow (2)wegen seines Geburtstagsgrußes
Metzger&Kaiser Augustus (1)Das große Engagement im NV Bereich
Ralexand (1)Gnadenloses Wissen über seine Heimatstadt
Wiking (1)Engagement bei der RP-Übersetzung
Mr. Tom (1)für sein persönliches Wegbewegen von allem möglichen Spaß im Leben und der Diffamierung aller möglichen Sachen als Unnormal (so geschehen im Tschätt)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #41 am: 16. Januar 2011, 18:47:01 Uhr »
So, die lang ersehnte Auswertung:

Wir hatte 17 Teilnehmer und wenn ich richtig gezählt habe, dann ist so:

KategorieStimmen gesamtSieger(Zweiter)Bemerkung
Wertvollster User 13Lexx (12)Glow (1)

 #lachen# :s000: super ausgezählt Molli. Dir kann man auf jeden Fall keine Wahlfälschung vorwerfen.  :)

Mit dem Ergebnis kann ich leben:

Badass #1  :smug:
Nervigster User  :trollface: :bird: :words: :mystery: :Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn: #radiation :minifu:
Lustigster User (mit Cando)   #yay

Obwohl es ja durchaus einige Enthaltungen gab aber naja. Gewählt ist gewählt  O0
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #42 am: 16. Januar 2011, 19:03:03 Uhr »
Uh, bin ich bekloppt!

Danke, Molot. Gute Arbeit. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #43 am: 16. Januar 2011, 20:35:55 Uhr »
MUHAHA

Lustigster Besserwisser mit den besten Avataren und den besten Signaturen

NEAT! AWESOME!

Feine Sache  :smug:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 20:37:39 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #44 am: 16. Januar 2011, 20:47:38 Uhr »
Dadurch, dass viele Awards dieses Jahr mit ganz wenigen Stimmen gewonnen wurden bzw mehrere User gewonnen haben, sieht man irgendwie, dass sich nur ganz selten mal ein User wirklich in Szene gesetzt hat :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #45 am: 16. Januar 2011, 21:03:13 Uhr »
Ich glaub wohl eher, dass hier persönliche Animositäten und Sympathien eher eine Rolle spielen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #46 am: 16. Januar 2011, 21:22:59 Uhr »
Fließt sicher auch mit ein, zumal manche User jedes Jahr bestimmte Awards abräumen, auch wenn in dem jeweiligen Jahr jetzt nicht so besonders viel zu entsprechender Kategorie zu sehen war. Man scheint sich da insgesamt etwas zu stark auf die allgemein über die Jahre gesammelten Eindrücke zu verlassen, bzw auf das, was andere Leute vorher gevotet haben. Ist etwas schade.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #47 am: 16. Januar 2011, 21:33:23 Uhr »
Dann brauchen wir wohl demnächst Wahlkabinen!  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #48 am: 16. Januar 2011, 22:22:29 Uhr »
Ahjo und vielen Dank an Molli für die Orga!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #49 am: 16. Januar 2011, 22:50:10 Uhr »
Mit einer Arschbacke hab ichn Date mit Lisa und mit der andern leg ich mit Snoggy auf paaaaasst

Danke Molli  #thumbsup

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #50 am: 16. Januar 2011, 23:14:39 Uhr »
Jetzt müsste man noch eine Statistik führen, wie sich die Wahlbeteiligung so über die Jahre entwickelt.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #51 am: 17. Januar 2011, 12:33:44 Uhr »
Zitat
Gnadenloses Wissen über seine Heimatstadt
Lisa  :-* :-* :-*  :s000: :s000:  ;D (im übrigen gilt das auch für mein Bundesland ... ok ich halt ja die Fresse. xD )

BTW Cando müsste aber beim Nervigsten User mind. aufm 2. Platz stehen, warum is das nich vermerkt???? ^^
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 13:04:22 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #52 am: 17. Januar 2011, 12:41:28 Uhr »
Fail, Rolex!

Tyler: 3 versus Cando: 2

Tja, wurde nix aus deinem und Gloom's evil Scheme, nech wahr, Biatch  :coffee
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 12:43:05 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #53 am: 17. Januar 2011, 13:03:59 Uhr »
LOL. Ich hab kA wie oft gevotet wurde, wunderte mich einfach das niemand als 2. platziert war. Außerdem entschuldige ich mich dafür deinen Namen falsch geschrieben zu haben. (scheiss Freud). Wollte wirklich Cando schreiben. 
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 13:10:47 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #54 am: 17. Januar 2011, 13:19:33 Uhr »
Hum. Sry. Falsch verstanden.

Aber ich bin trotzdem nur der drittnervigste User  :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Userwahlen 2010 - Kommentarthread
« Antwort #55 am: 17. Januar 2011, 14:16:32 Uhr »

Zitat
Mr. Tom (1)         für sein persönliches Wegbewegen von allem möglichen Spaß im Leben und der Diffamierung aller möglichen Sachen als Unnormal (so geschehen im Tschätt)

Ich finde es nicht schön, dass ihr den armen MrTom so heruntermacht... :D.



Und von was für einem "evil Scheme" redest du eigentlich?  ???  ;D
Zitat
look my eyes are just holograms