Autor Thema: Userwahlen 2010  (Gelesen 6802 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Userwahlen 2010
« am: 24. Dezember 2010, 05:46:29 Uhr »
Jo, sollte ja so langsam mal bekannt sein. Wenn nicht, seid ihr noch nicht lange genug dabei.

Regeln:

    * Man darf sich nicht selbst nominieren.
    * Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute erwähnt werden, aber letztendlich muss die Wahl auf eine Person fallen.
    * Bitte möglichst mit einer kurzen, prägnanten Begründung.
    * Nur einmal posten, der Übersicht wegen. Der Kommentarthread kann hier gefunden werden.
    * Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jemand in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.


Stichtag ist der 07.01.2011, 23:59 Uhr. (wer da online ist, dem ist aber sowieso nicht mehr zu helfen). Auszählung folgt Anfang des kommenden Jahres.


User mit den besten Beiträgen:
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User:
Kreativster User:
Nervigster User:
Hilfsbereitester User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter:

Besserwisser 2010:
Wertvollster User für die Community:
Forenmami / -papi:
User mit den meisten Wehwehchen:
Am meisten vermisster User:

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 18:37:19 Uhr von Lexx »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2010, 06:06:12 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV, Zitrus, Lexx...
User, der die besten Themen eröffnet: mal wieder FEV, Zitrus, Lexx...
User mit den besten Avataren: Cando Garon
User mit den besten Signaturen: Candor

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Endlich mal mit DK, Cando und auch mit Cerebro, natürlich auch mit allen, die ich bereits persönlich kenne...
User mit dem besten Musikgeschmack: puh... an meinen Musikgeschmack kommt eh keiner ran... Randomize: Gauss
Lustigster User: Randomize: Lisa
Kreativster User: da kam recht weing dieses Jahr, vorerst frei
Nervigster User: Mickhead und Tyler...
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: Hmm, cvw, Mr. Tom, obwohl der seine aktivität wieder hochfährt...
Coolster User: L'agrume (ZF)
Badass Number One: Randzor, der ein paar mal übers Ziel hinausgeschossen ist und es hoffentlich auch gemerkt hat.
Positiv-Bekloppter: Eigentlich ja ich, weil ich mit euch kaputten hier meine Zeit verbringe... Aber ich sage mal, ihr alle ja auch, also Randomize: Tyler

Besserwisser 2010: Cando, weil er viel zu viel zu wissen scheint...  ;)
Wertvollster User für die Community: Das ist echt schwer, viele von euch bereichern dieses Forum mit tollem, immer neuem Input... Lexx
Forenmami / -papi: MrTom
User mit den meisten Wehwehchen: Relativ leicht und eindeutig zu beantworten.... *Trommelwirbel* ... Jessi
Am meisten vermisster User:Tjoa... Einige... Wolfi, Wolna, Hellspawn, Zenti, Vastin, Bale...

Bester Fallout Café-Charakter: Ich wollte ja den Rentner nominieren, mache es aber nicht... Also: Animal
Bester Fallout Café-Spieler: Schwer... FEV

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: öhm...

Sonderpreis: ...
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 06:07:56 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2010, 14:00:00 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV0r
User, der die besten Themen eröffnet: Hm... kA. Ich nehm auch einfach mal FEv.
User mit den besten Avataren: FEV.
User mit den besten Signaturen: -folgt-

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm, schwierig. Tendenziell mit vielen die ich mal getroffen habe. Ich nehm allerdings mal jemand neuen und wähl mal Jessi, gefolgt von Lisa, einfach weil beide ständig im Tschätt sind und mich (ohne Hintergedanken bevor das entsprechende Kommentar von jemanden kommt) mal die Person hinter den Zeilen interessieren würde - jessi ist halt schon etwas länger aktiv als Lisa :>
User mit dem besten Musikgeschmack: -folgt-
Lustigster User: Dinki
Kreativster User: -folgt-
Nervigster User: Randy, gefolgt von Tyler - ihr könntet mal so tun als gäbs bei uns ne ignore-funktion.
Hilfsbereitester User: Molli
Langweiligster User: Mr.Tom
Coolster User: Gauss (du Sau)
Badass Number One: Lexx
Positiv-Bekloppter: Dinki

Besserwisser 2010: Micky
Wertvollster User für die Community: Lexx, ganz eindeutig.
Forenmami / -papi: Molli wegen seiner Geduld
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi.
Am meisten vermisster User: -folgt-

Bester Fallout Café-Charakter: Gibt zu viele die gut gespielt sind. Ich würde aber mal Dina nehmen (sprich Lisas Char), einfach weils mal ein neues Konzept ist das auch ausgespielt wird ohne dabei seltsam zu wirken.
Bester Fallout Café-Spieler: Hm. Jessi, da sie die enthusiastische ist und einen manchmal sogar auf die ganzen Rechtschreibfehler im Regelthread hinweist.

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: New Vegas

Sonderpreis: -folgt-


So, ganz viel -folgt- noch.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 15:17:39 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2010, 18:30:13 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Lexx
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx, schon wieder
User mit den besten Avataren: folgt
User mit den besten Signaturen: folgt

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Kaiser Augustus
User mit dem besten Musikgeschmack: folgt
Lustigster User: folgt
Kreativster User: Kaiser Augustus
Nervigster User: Randy ;)
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: Mr. Tom
Coolster User: folgt
Badass Number One: F0lem
Positiv-Bekloppter: Tyler

Besserwisser 2010: Treesnogger (hat einen meiner Rechtschreibfehler verbessert  :redfingr:, das werd ich nie vergessen)
Wertvollster User für die Community: Lexx, ohne ihn würde wohl hier nicht viel gehen
Forenmami / -papi: keine Ahnung
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi, ihren PC möchte ich lieber nicht haben
Am meisten vermisster User: Wolna
Bester Fallout Café-Charakter: Da ich mich nicht mit dem Rollenspiel beschäftigte lasse ich das mal aus
Bester Fallout Café-Spieler: siehe oben

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: äh, keine Ahnung

Sonderpreis: folgt
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 20:01:48 Uhr von Metzger »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2010, 18:58:46 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV
User, der die besten Themen eröffnet: Auch FEV
User mit den besten Avataren: Zitrus
User mit den besten Signaturen: Nüscht

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: -
User mit dem besten Musikgeschmack: Lisa, FEV
Lustigster User: Dinki
Kreativster User: Zitrus
Nervigster User:  Tyler, da Micky entweder zu wenig da war oder ich ihn erfolgreich ingnorieren konnte und Randy öfters gebannt war *g*
Hilfsbereitester User: Zitrus
Langweiligster User: Mr.Tom 
Coolster User: FEV
Badass Number One: Hm...keiner. ^^
Positiv-Bekloppter: persistent_gloom

Besserwisser 2010: Treesnogger
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: Nüscht
User mit den meisten Wehwehchen: Tyler
Am meisten vermisster User: Yasmin, Zenti, Hellspawn, Wolna
Bester Fallout Café-Charakter: Cojoe
Bester Fallout Café-Spieler: FEV

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: öhm...Die Wiederbelebung des Scifi-RPGs? ^^

Sonderpreis: Hm...nö.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 18:27:01 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2010, 19:07:44 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV
User, der die besten Themen eröffnet: och der Lexx
User mit den besten Avataren: Cando gefolgt von FEV
User mit den besten Signaturen: Cando gefolgt von ZF

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm, schwierig. Dinki, FEV, ZF, Cando...
User mit dem besten Musikgeschmack: Jess. Wenigstens eine, die den gleichen Schund hört wie ich  :s000:
Lustigster User: ZF gefolgt von Dinki
Kreativster User: keine Ahnung
Nervigster User: randy mit verdammt großem Abstand
Hilfsbereitester User: Molli - deine Engelsgeduld möcht ich haben
Langweiligster User: hm, wirklich langweilig find ich eigentlich niemanden
Coolster User: FEV
Badass Number One: Lexx
Positiv-Bekloppter: Tyler

Besserwisser 2010: Cando
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: *grübel* Stewobo :D
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi  ;D
Am meisten vermisster User: F0lem, Yasmin, Zenti

Bester Fallout Café-Charakter: Nini von unserm lieben ZF... soviel abgedrehter Kram und sie lebt immernoch...
Bester Fallout Café-Spieler: ich lobe hiermit Jessica für gleichbleibend hochqualitative Beiträge und Organisationstalent :D

Bester Mod/Admin: ?

Verbesserung des Jahres: ai hm die New Vegas-Sektion (ja, ich weiß, dass es die erst geben kann wenn's NV gibt, ist mir aber Wurst, ich find sie genial!)

Sonderpreis: geht an FalloutNow!, weil die Seite 5 Jahre alt ist und die Community immer noch so lebendig ist wie immer ;) geht an Ralexand für gnadenloses Wissen über die eigene Heimatstadt!  ;D ;D
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 14:55:31 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2010, 19:43:35 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: FEV
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx
User mit den besten Avataren: Cando
User mit den besten Signaturen: Cando

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Dude*, Gauss, Jess
User mit dem besten Musikgeschmack: Dude
Lustigster User: Cando
Kreativster User: Kaiser Augustus
Nervigster User: Tyler
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: /
Coolster User: Dude
Badass Number One: Zen_Inc wenn er da is
Positiv-Bekloppter: persistent_gloom

Besserwisser 2010: Cando
Wertvollster User für die Community: Glowbewohner
Forenmami / -papi: Lisa, Tyler
User mit den meisten Wehwehchen: Tyler
Am meisten vermisster User: Mafio

Bester Fallout Café-Charakter: /
Bester Fallout Café-Spieler: /

Bester Mod/Admin:  F0 :>

Verbesserung des Jahres: randy wurde entbant

Sonderpreis:  Wolna
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 19:47:31 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2010, 19:55:18 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: eindeutig FEV, sind einfach am besten recherchiert
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx im News-Bereich
User mit den besten Avataren: der Dude für Christopher Walken mit Regenbogenperücke
User mit den besten Signaturen: -folgt-

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Die ganze DD-Truppe eigentlich... aber da das hoffentlich nächstes Jahr wieder funzt, tipp ich ma auf Lischen und Molli
User mit dem besten Musikgeschmack: Hm jo FEV
Lustigster User: rand0r, kn0w5 h15 m3m3
Kreativster User: dieses Jahr hatten wir imho wenig kreativen Input
Nervigster User: rhombus, wegen seinem rhetorischen Frage-Zirkus im Tschätt
Hilfsbereitester User: hm, Molli hat sich immer für die Neuen geduldig eingesetzt, während wir drauf gebasht haben
Langweiligster User: die ganzen Null-Post-Schwutten
Coolster User: Gaussi, H&M-Kunde in excelsior
Badass Number One: der Dinkblaster
Positiv-Bekloppter: der Dinkblaster, unter anderem dafür, dass er dieses Jahr für ein Essen nach Erfurt kam :D

Besserwisser 2010: hm jo rand0r, in der Zeit in der er nicht gebannt war, hatte er immer das letzte Wort ;)
Wertvollster User für die Community: hm, ich denk mal Lexx, weil er hier den ganzen Laden iwie am meisten zusammenhält
Forenmami / -papi: SteWoBo
User mit den meisten Wehwehchen: Jessi, dicht gefolgt von Tyler und mir ;)
Am meisten vermisster User: Zen_Incf ür seine bissigen und lustigen Posts

Bester Fallout Café-Charakter: Am lustigsten ist Nini, also nehm ich Nini
Bester Fallout Café-Spieler: Jessi

Bester Mod/Admin: Hm, dunno. Find den ganzen Staff ziemlich knorke.

Verbesserung des Jahres: -folgt-

Sonderpreis: Mr Tom für sein persönliches Wegbewegen von allem möglichen Spaß im Leben und der Diffamierung aller möglichen Sachen als Unnormal (so geschehen im Tschätt)
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 11:17:02 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2010, 21:40:51 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zen_Inc
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx
User mit den besten Avataren: Treesnogger
User mit den besten Signaturen: Randy für -> NEEEEEEEEEEEEERDS

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Randy, persistent_gloom
User mit dem besten Musikgeschmack: Hier auch wieder Randy und Gloom. Aber Randy gewinnt weil er mich auf so vielen kranken Scheiß gebracht hat auch wenn ich mit Gloom mehr Gemeinsamkeiten hab.
Lustigster User: Zen_Inc
Kreativster User: Gauss -> Bandbonus
Nervigster User: Tyler
Hilfsbereitester User: Ich bin Einzelkind ich kann sowas doch nicht eingestehen... Ich werf einfach mal den ersten Stein auf Lexx
Langweiligster User: Tyler Ich warte bestimmt jetzt schon länger alsn halbes Jahr auf fotografische Beweise der Existenz deiner Schwester.
Coolster User: Zen_Inc
Badass Number One: Wolna Der Junge sitzt in Augsburg im Knast. Das ist wie Kotze aufm Scheißhaufen. Dios Mio wenn das mal nicht für grande Cojones spricht...
Positiv-Bekloppter: Randy

Besserwisser 2010: Cando
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: Mr. Tom
User mit den meisten Wehwehchen: öh ... Partnerlos klingt nach nem sehr schmerzhaften Nick
Am meisten vermisster User: Zen_Inc

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin: Allah/Lexx

Verbesserung des Jahres: Verteil ich erst wenn wir eine durchblätter Funktion in der Galerie haben!

Sonderpreis: Ich glaub folgt macht dieses Jahr das Rennen
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 19:20:12 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2010, 18:43:59 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Zitrusfrucht
User, der die besten Themen eröffnet: FEV
User mit den besten Avataren: Lexx (schon allein für den tollen Troika-Army Avatar, den er mal hatte)
User mit den besten Signaturen: Der Dude ("Deine Mutter"-Slogans sind zeitlos :D)

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Ralexand
User mit dem besten Musikgeschmack: eindeutig Der Dude
Lustigster User: randy
Kreativster User: Lexx
Nervigster User: Cando
Hilfsbereitester User: puh gute Frage, so richtig ist mir da keiner aufgefallen
Langweiligster User: Lisa
Coolster User: Let's talk about the Dude
Badass Number One: randy (defnitley bidgeons....)
Positiv-Bekloppter: Apfelsator (mit Discordianern ist nicht zu spaßen ;))

Besserwisser 2010: Cando
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: MrTom
User mit den meisten Wehwehchen: wenn Computerprobleme dazuzählen, dann Jessi, dicht gefolgt von Lisa
Am meisten vermisster User: Oh Ralex, where art thou? :D

Bester Fallout Café-Charakter: -
Bester Fallout Café-Spieler: -

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: es gab Verbesserungen? :D

Sonderpreis: Treesnogger dafür, dass er sich wieder im Forum blicken lässt :)
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #10 am: 31. Dezember 2010, 13:27:02 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: None
User, der die besten Themen eröffnet: None
User mit den besten Avataren: Lexx Den Armee Troika Ava fand ich auch einfach ub0rst...aber auch sonst.
User mit den besten Signaturen: Lexx, dafür, dass ich zu faul dafür bin, meine Lesezeichen nach den Mod-Seiten zu durchsuchen,
aber niemals nach einem seiner Posts, um den Link in seiner Sig zu nehmen. :s000:
Reccyn wär auch noch ne Wahl gewesen. Allein für seine CABJ-Sig, die er echt geil gemacht hat. Aber das ist mir grad zu spät eingefallen. Es bleibt bei Lexx.
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: The_Unpredictable...muss einfach mal wieder sein.
Wird auch gemacht, wenns wieder wärmer ist. Ich nominier trotzdem Lisa,
weil ich den anderen Spinner schon kenne und mit Liz würd ich echt gern mal gemütlich einen Heben. :>
User mit dem besten Musikgeschmack: Lexx
Lustigster User: Ich kann über, bzw. mit vielen von euch lachen. Aber am nachhaltigsten im Gedächtnis bleibt immer Zen Inc
Kreativster User: Ich nominiere Kaiser Augustus für die Nevada Skies-Mod, auch wenn ich gern die Regeln brechen und beide Ravenmodding-Mitglieder nominieren würde.
Nervigster User: randy
Hilfsbereitester User: Lisa
Langweiligster User: Micky
Coolster User: Lexx Ich glaub den bringt nix aus der Ruhe.
Badass Number One: Zen Inc
Positiv-Bekloppter: Ihr seid alle bekloppt. Steht erstmal so.

Besserwisser 2010: Echt schwierig...randy klugscheißt wo er kann. Gilt auch für andere, bleibt aber trotzdem so stehen.
Wertvollster User für die Community: Die Community, auch wenn ich natürlich auch dieses Jahr eigentlich zu Lexx tendiere.
Forenmami / -papi: Phew...keine Ahnung. Vllt fällt mir bis heut Abend noch jemand ein. Ich mach das auch mal rot hier...
User mit den meisten Wehwehchen: Da schließ ich mich mal gloom an. Auch weil mir sonst niemand einfällt: Jessi
Am meisten vermisster User: Punck, Helios und Wolna. Da Helios im Forum selbst nie sehr aktiv war, nominiere ich Wolna!
Wo bleibt die Sau? Ob der wohl ne Verlängerung gekriegt hat...für irgendwas? Oder er ist ins Exil gegangen. Einsame Hütte mit Plumsklo in Sibirien, oder so. :s000:
Helios kann sich trotzdem mal wieder blicken lassen. Und Punck natürlich...komm mal an Land, du Nase.

Bester Fallout Café-Charakter: None
Bester Fallout Café-Spieler: None

Bester Mod/Admin: Auch hier wieder Lexx...aye.

Verbesserung des Jahres: Steht aus.

Sonderpreis: Flöte des Jahres für seinen kurzen und überaus albernen Besuch in der FoNOW-Geburtstagsnews geht an: Glow
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 14:46:41 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2010, 14:01:14 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:-
User, der die besten Themen eröffnet:-
User mit den besten Avataren:-
User mit den besten Signaturen:-

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:-
User mit dem besten Musikgeschmack: Treesnogger
Lustigster User: Gloomy
Kreativster User:-
Nervigster User: Cando
Hilfsbereitester User:-
Langweiligster User:-
Coolster User:-
Badass Number One:-
Positiv-Bekloppter: Tyler

Besserwisser 2010: Cando
Wertvollster User für die Community:-
Forenmami / -papi:-
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: Yasmin

Bester Fallout Café-Charakter: -
Bester Fallout Café-Spieler: -

Bester Mod/Admin: Naja Lexx

Verbesserung des Jahres: Das Zombi weg ist - möge er nie wieder kommen.

Sonderpreis: Ok, das Tree wieder da ist. :D
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 14:08:00 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #12 am: 31. Dezember 2010, 18:36:01 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Chewie, wenn er irgendwann mal postet. :p
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren: F0lem hat immer einen passenden.
User mit den besten Signaturen: Ich achte nie auf Signaturen.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack: Treesnogger, denke ich.
Lustigster User: Cando, wenn er mal mehr auf die Kacke haut. :>
Kreativster User: Ich glaub, der Dudemeister kann unter Umständen sehr kreativ sein.
Nervigster User: Es gibt einige Kandidaten, die mir manchmal tierisch auf die Eier gehen. Speziell einen nennen kann ich so aber nicht.
Hilfsbereitester User: Also für mich persönlich sind Metzger und Kaiser Augustus die Auserwählten. Da ich aber nur einen wählen kann, stimme ich mal einfach für Metzger, weil er schon länger dabei ist. :>
Langweiligster User: Zitrusfrucht les' ich irgendwie viel zu selten außerhalb des Café's und wenn ich mir das jetzt nur einbilde, dann ist er nicht einprägend genug. :redfingr:
Coolster User: Ich glaub FEV.
Badass Number One: F0lem mal wieder. Ist das nicht jedes Jahr so?
Positiv-Bekloppter: Der Dude

Besserwisser 2010: Randy, mit dem blödesten Scheiß in den unangebrachtesten Momenten.
Wertvollster User für die Community:
Forenmami / -papi: Stewobo, weil er gefühlte 1000 Jahre alt ist.
User mit den meisten Wehwehchen: Jessica, eindeutig.
Am meisten vermisster User: Zen_Inc, die Pfeife lässt sich zu wenig blicken.

Bester Fallout Café-Charakter: Keine Ahnung.
Bester Fallout Café-Spieler: Keine Ahnung.

Bester Mod/Admin: MrTom, wegen dem ganzen Serverscheiß der uns plagt und geplagt hat.

Verbesserung des Jahres: Das zu schreiben wäre sehr böse.

Sonderpreis: Dieses Jahr fällt mir nichts Gutes dazu ein.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 11:00:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #13 am: 01. Januar 2011, 01:19:46 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Lexx
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx
User mit den besten Avataren: -
User mit den besten Signaturen: -

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: FEV
User mit dem besten Musikgeschmack: Zen Inc
Lustigster User: Tyler
Kreativster User: -
Nervigster User: -
Hilfsbereitester User: Stewobo
Langweiligster User: -
Coolster User: -
Badass Number One: -
Positiv-Bekloppter: -

Besserwisser 2010: -
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: -
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: Zen Inc, Wolna (!)

Bester Fallout Café-Charakter: -
Bester Fallout Café-Spieler: -

Bester Mod/Admin: MrTom, das schnurrende Räderwerk das still im Hintergrund alles am laufen hält (und nen großen Teil der Kosten deckt (!))

Verbesserung des Jahres: Lexx, für die Einrichtung des Fallout (3) New Vegas-Boards :>

Sonderpreis: Metzger & Augustus  für ihr Engagement im Fo:NV-Bereich (und hey, hier hab ich ja wohl 2 Nominierungen frei bei all den Enthaltungen, also gebt beiden ein Stimmchen :P)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #14 am: 01. Januar 2011, 17:00:12 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: Lexx
User, der die besten Themen eröffnet: FEV
User mit den besten Avataren: Cando
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Lexx
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User: Tyler
Kreativster User:
Nervigster User: Randy
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User:
Coolster User: FEV
Badass Number One: Randy
Positiv-Bekloppter:Tyler

Besserwisser 2010:
Wertvollster User für die Community:Lexx
Forenmami / -papi: MR.Tom
User mit den meisten Wehwehchen:
Am meisten vermisster User: Wolna

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:"Wiking" für seinen Einatz beim Übersetzen vom RP...
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 17:55:29 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #15 am: 03. Januar 2011, 19:01:41 Uhr »
So, ich dann auch mal wenn ich darf. :) (war ja nicht das komplette Jahr ueber da)


User mit den besten Beiträgen: Zen Inc. (wenn er mal da ist :P )
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx (die News)
User mit den besten Avataren: Dude
User mit den besten Signaturen: Fl0mley

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Schwierig. Wuerd glaub ich gern mal mit dem Dude einen trinken.
User mit dem besten Musikgeschmack: Enthalte mich mal da es nicht DEN besten gibt, aber Lexx,  Gauss, Fl0mley und Gloom waeren wohl meine Kandidaten.
Lustigster User:  Cando
Kreativster User:  Dude
Nervigster User: -
Hilfsbereitester User: Lexx
Langweiligster User: -
Coolster User: -
Badass Number One: randy
Positiv-Bekloppter: Tyler( ;) )

Besserwisser 2010: randy
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: -
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: Zen Inc.

Bester Fallout Café-Charakter: -
Bester Fallout Café-Spieler: -

Bester Mod/Admin: Fl0mley

Verbesserung des Jahres: Einrichten des FO:NV/Modding abteils im Forum.

Sonderpreis: geht an Wolna, der fast das ganze Jahr ueber FOnow! Entzug hatte. ;)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 19:04:20 Uhr von Treesnogger »

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #16 am: 03. Januar 2011, 21:36:46 Uhr »
User mit den besten Beiträgen: chewie
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx
User mit den besten Avataren: Zitrus
User mit den besten Signaturen: Tyler

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gauss
User mit dem besten Musikgeschmack: -
Lustigster User: randy
Kreativster User: randy
Nervigster User: -
Hilfsbereitester User: Stewobo
Langweiligster User: -
Coolster User: Lisa
Badass Number One: -
Positiv-Bekloppter: -

Besserwisser 2010: -
Wertvollster User für die Community: Lexx
Forenmami / -papi: -
User mit den meisten Wehwehchen: -
Am meisten vermisster User: projekt

Bester Fallout Café-Charakter:-
Bester Fallout Café-Spieler: Ye ol' Dinkley McD0nk

Bester Mod/Admin: Lexx

Verbesserung des Jahres: Serverumzug?

Sonderpreis: fällt aus wegen Grippe
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 20:30:43 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Userwahlen 2010
« Antwort #17 am: 06. Januar 2011, 12:00:37 Uhr »
User mit den besten Beiträgen:
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User:
Kreativster User:
Nervigster User:
Hilfsbereitester User:
Langweiligster User: SteWoBo.
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter: Der Dude ist hier immer noch der einzige, der im Sommer mit einem Bademantel rumläuft und haufenweise kranke Aktionen bringt. Die Gesellschaft braucht mehr solcher Leute.

Besserwisser 2010: Gotta be the Cando. Oder auch Ralexand.
Wertvollster User für die Community:
Forenmami / -papi:
User mit den meisten Wehwehchen: Jessica.
Am meisten vermisster User: DK ist zuviel weg. Zen Inc auch.

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis: Glowbewohner natürlich. Für sein fleißiges Engagement in der Amusement-Abteilung.