Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 775628 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5280 am: 12. Juli 2008, 21:21:34 Uhr »
Pff  :P

Ich hab mir den Char so zurechtgebastelt, du musst ihn ja nicht spielen  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5281 am: 12. Juli 2008, 21:24:46 Uhr »
Cool bleiben Liebes, ein Char der in dieser Zeit derart oft rangeht läuft Gefahr als willenlos bezeichnet zu werden! Aber  ich wollte nur Spaß machen!

@ZF: Sind deine Bedenken so groß, das ich ihn lieber verwerfen sollte? Ich fänds gut wenn wir da mal schnell im Chat drüber plaudern könnten!

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5282 am: 12. Juli 2008, 21:29:41 Uhr »
Außerdem könnte Jules zur not welche herstellen xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5283 am: 12. Juli 2008, 21:32:10 Uhr »
@ BURN!: War für mich nicht erkennbar, das klang für mich mehr wie eine Zurechtweisung.

Und ZF hat mir die Möglichkeiten ^^ angeboten, und da es meinem Char recht ist, hab ichs angenommen.
Sollte in Reno auch eher eine Ausnahme darstellen, damit ihre Moral etwas aufgepeppt wird...und sie sich dann wieder auf die anstehenden Aufgaben konzentriert. Hat mich selbst auch etwas überrascht, wie schnell das geht...jetzt wird sie jedenfalls in Kürze wieder etwas Sinnvolles tun.

PS: Die Frauen waren ohne Ausnahme schön, da hätten außer Saint und Julius auch die Männer nicht Nein gesagt, denk ich  ;D

Edit: Ich frage mich immer noch, was wir mit Don machen. Als Char ist er ja ziemlich auffällig...ob den einer mitschleppen und vertreten soll, oder nicht...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5284 am: 12. Juli 2008, 21:36:16 Uhr »
Cool bleiben, du bist unter Freunden! Ich weise alle Menschen zurecht, mit recht!   :redfingr:

Das wäre sozusagen mein Amt im Forum, auch wenn das noch nie offiziell bestätigt wurde!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5285 am: 12. Juli 2008, 21:37:54 Uhr »

PS: Die Frauen waren ohne Ausnahme schön, da hätten außer Saint und Julius auch die Männer nicht Nein gesagt, denk ich  ;D




Und wie Saint zu Nini nicht nein gesagt hat   :redfingr:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5286 am: 12. Juli 2008, 21:42:54 Uhr »
Aha, na okay.  #lachen#

Dann bin ich wohl die Attraktion des Forums, eine (echte, wenn auch in euren Augen  wohl falsch gepolte ^^) Frau  ;D

Nee, im Ernst: Mit den "kämpfenden" männlichen Chars kommt Val ganz gut zurecht...schließlich hat sie auch Respekt vor Animal.

@ Mafio: Ich glaube, Nini wird Val als Verbündete aussuchen, um Saint zu ärgern ^_^





Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5287 am: 13. Juli 2008, 16:59:49 Uhr »
Also, so wie du Russel inm Augenblick spielst wäre ein neuer Char eher angebracht, vom alten ist kaum noch was zu sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5288 am: 13. Juli 2008, 17:31:33 Uhr »
Nun, in gewisser Hinsicht ist es ein neuer Charakter. Er trägt einen neuen Namen, hat neues Equpiment usw. Was er mit Pyron teilt ist nur seine Vergangenheit. Ich habe jetzt die Bio überarbeitet und bin der Meinung, das dies schlüssig ist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5289 am: 13. Juli 2008, 20:37:36 Uhr »
Joa, aber wieso dann nicht gliech einen neuen Char statt den alten völlig zu verändern? o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5290 am: 13. Juli 2008, 20:39:11 Uhr »
Weil dann seine Vergangenheit futsch wäre...oder soll die gar nicht erhalten bleiben?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5291 am: 13. Juli 2008, 20:40:10 Uhr »
Wenn de rchar an sich völlig neu ist lpohnt es sich auch nicht, seine VBergangenheit aufrecht zu erhalten o_O Ist meine Meinung^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5292 am: 13. Juli 2008, 20:43:36 Uhr »
Weil diese Metamorphose interessant ist! Weil ich einen Charakter spiele, der unheimlich belastet ist und das ausspielen will. Weil ich diverse alte eigenschaften mit neuen Kombinieren will

und

weil ich Pyron niemals aufgeben könnte!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5293 am: 13. Juli 2008, 20:45:14 Uhr »
Hm, musst du wissen - aber der Unterschied ist schon arg krass. Na ja. ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5294 am: 13. Juli 2008, 20:52:56 Uhr »
Entschuldige bitte mal, aber ich habe doch bisher nur die paar Fetzen von mir gegeben und das war nur gedacht! Ich habe noch kein Wort gesagt! Woran machst du diese riesige Veränderung denn jetzt schon fest?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5295 am: 13. Juli 2008, 20:56:45 Uhr »
Na ja, vom primitiven Kindsriesen zu jemanden der in halbwegs normalen Sätzen sprechen bzw. denken kann isses doch irgendwie .... viel XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5296 am: 13. Juli 2008, 21:01:02 Uhr »
Berücksichtige aber das etwas zu denken etwas ganz anderes ist als selbiges auszusprechen! Und auch das was er gerade dachte ist doch jetzt nicht wirklich Nobelpreisverdächtig?!?!

Ich glaube du stört dich aber einfach nur an der grammatikalischen Korrektheit seiner Gedanken! Wenn du Wert darauf legst vertausche ich auch gerne mal ein paar Worte!  ;D

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5297 am: 13. Juli 2008, 21:33:04 Uhr »
jo zitrus mir fällt iwie nix wegen  der hahnenkämpfe ein o_O was machen wir da`?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5298 am: 13. Juli 2008, 21:43:24 Uhr »
Also ich muss ganz ehrlich sein: Sobald Alex Dreh fertig ist (was in ein paar Posts gemacht ist^^) mach ich einen Zeitsprung, die ganze Sache dauert sonst zu lange^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5299 am: 13. Juli 2008, 21:44:32 Uhr »
hm k das wollt ich hören - vert wäre dann wieder beim buggy, ja??  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig