Autor Thema: Survivors (2008)  (Gelesen 3256 mal)

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Survivors (2008)
« am: 17. Dezember 2008, 00:34:39 Uhr »
Hallo

Hab gerade die Info über eine neue Serie gefunden, die gerade (erstmal) auf English anläuft.




Survivors
Als 99% der Weltbevölkerung an einem mysteriösen Virus stirbt, organisieren sich die Überlebenden, um eine neue Gesellschaft zu errichten. Doch das ist - angesichts des täglichen Überlebenskampfes um Wasser, Nahrung und Energie - nicht ganz einfach.

Ist ein remake der alten Serie von 1975
Alte beschreibung: 99% der Weltbevölkerung stirbt in Folge eines von einem Forscher versehentlich freigesetzten Virus. Eine Handvoll Überlebender muss versuchen, das post-apokalyptische Leben zu organisieren und um ihr tägliches Überleben kämpfen.


Also ich denke, dass angesichts der heutigen Mögligkeiten, dieses Serie ziemlich gut werden sollte.
In den USA sind bis Jetzt 4 Folgen erschienen.

Also ich freu mich schon, wenn diese übersetzt wird. ;D

Was denkt ihr? Top oder Flop? :s000:

Mafio

  • Gast
Re: Survivors (2008)
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 00:39:41 Uhr »
immer werden nur Serien mit Viren gemacht...

anscheinend  ist es billiger  einfach  nen Stadtteil  leer und vermüllt aussehen zu lassen als  ne gescheite atomruine zu finden  :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Survivors (2008)
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 00:41:42 Uhr »
wieder ein Virus, das die Erdbevölkerung nahe zu auslöscht?

0815, das hatten wir doch schon, die sollten sich mal was neues einfallen lassen. Sag mir bitten nicht das es auch noch in New York spielt.  :s000:

ABER, muss ja nichts heißen. Mal sehen wie die das umsetzen, BTW ein paar Pics oder Trailer vielleicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Survivors (2008)
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 12:20:44 Uhr »
Wolna, die original Serie ist von 1975. :>

Die Schrift auf dem Cover lässt es aussehen, als hätte das was mit Außerirdischen zutun. Läuft die Serie bald bei uns im TV? Gibts schon sonstige Bilder, etc. davon zu sehen?

Den Klamotten nach zu urteilen wird das aber auch wieder nur so eine abgeschwächte Form werden. Also nichts dolles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Survivors (2008)
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008, 14:51:14 Uhr »
Ja...Virus ist mir auch zu langweilig. *An The Tribe denkt und schaudert*
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Survivors (2008)
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2008, 15:49:24 Uhr »
Also ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Survivors (2008)
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2008, 19:26:13 Uhr »
Mal abwarten wie die Serie wird. Wenn sie hier bei uns kommt werde ich sichher mal reingucken. Was mir aber nicht so gefält sind die Personen auf dem Bild. Das scheinen nur wieder die typischen US Serienklisches zu sein (von links nach rechts): Das kleine quängelnde Kind, der coole Jungeselle, die efolgreiche Karrierefrau die einer Minderheit angehört, der hart arbeitende Durchschnittstyp, die starke Frau die Anführerin spielt, ein gutausender Macho der jede rumkriegt, die Highschool Göre, der komische Kauz und das kleine niedliche Mädchen.

Bin mal gespannt bei wievielen ich recht behalte :s000:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Survivors (2008)
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2008, 20:34:24 Uhr »
anscheinend  ist es billiger  einfach  nen Stadtteil  leer und vermüllt aussehen zu lassen als  ne gescheite atomruine zu finden  :wall1cf:

Oder digital zu erschaffen (siehe "Silent City"). Recht hat Mafio. Endzeit-Filme müssen verkohlte Ruinen und brennende Menschen haben !!!  :s000: Oder gutaussehende Zylonen so wie Number Six.  :-* Oder zumindest ne ordentliche Atomexplosion und nen bisschen Fallout so wie bei Jericho.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Survivors (2008)
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2008, 16:46:16 Uhr »
Die erste Staffel umfast übrigends gerade mal 6 Folgen und die letzte läuft demnächst schon. Eine zweite Staffel wurde auch schon bestätigt, mit nochmals 6 Folgen.


Mal abwarten wie die Serie wird. Wenn sie hier bei uns kommt werde ich sichher mal reingucken. Was mir aber nicht so gefält sind die Personen auf dem Bild. Das scheinen nur wieder die typischen US Serienklisches zu sein (von links nach rechts): Das kleine quängelnde Kind, der coole Jungeselle, die efolgreiche Karrierefrau die einer Minderheit angehört, der hart arbeitende Durchschnittstyp, die starke Frau die Anführerin spielt, ein gutausender Macho der jede rumkriegt, die Highschool Göre, der komische Kauz und das kleine niedliche Mädchen.

Bin mal gespannt bei wievielen ich recht behalte :s000:

Genau sowas habe ich von Leuten gehört die die Serie bereits gesehen haben. Auch auf mich macht das Bild auch eher einen Eindruck ala OC California, aber wenn es soweit ist schau ich es mir bestimmt mal an.

Das Orginal schaut aber schon authentischer aus:



Findet ihr auch?
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 16:49:03 Uhr von Job For a Cowboy »

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Survivors (2008)
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2008, 16:13:05 Uhr »
Naja. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Hier mal der Trailer dieser Serie: http://www.youtube.com/watch?v=Yicb-J8_NNU
Meiner Meinung nach ist dieser nicht sehr vielversprechend :'(

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Survivors (2008)
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2008, 16:40:00 Uhr »
Ich kann mich einfach nicht mehr auf neue Serien einlassen, wenn die immer nach einer Staffel oder sogar schon früher abgesetzt werden.

Ich kann einfach nicht verstehen wie Pro7 dazu kommt, dass so übergeniale Serien wie Jericho und Moonlight (was nach ein paar Folgen wirklich extrem gut wurde), durch so abartigen Rotz wie Supernatural oder Eureka ersetzt werden. Obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann......die verblödeten Deutschen schalten lieber Popstars, DSDS oder Buffy ein.
Obwohl das so auch nicht stimmt. Bei beiden Serien war von Anfang an das Produktionskosten/Einschaltquoten-Verhältnis nicht tragbar...-.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Survivors (2008)
« Antwort #11 am: 02. Januar 2009, 01:01:37 Uhr »
Ich kann mich einfach nicht mehr auf neue Serien einlassen, wenn die immer nach einer Staffel oder sogar schon früher abgesetzt werden.

Ich kann einfach nicht verstehen wie Pro7 dazu kommt, dass so übergeniale Serien wie Jericho und Moonlight (was nach ein paar Folgen wirklich extrem gut wurde), durch so abartigen Rotz wie Supernatural oder Eureka ersetzt werden. Obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann......die verblödeten Deutschen schalten lieber Popstars, DSDS oder Buffy ein.
Obwohl das so auch nicht stimmt. Bei beiden Serien war von Anfang an das Produktionskosten/Einschaltquoten-Verhältnis nicht tragbar...-.-*

Da hast du recht. Diese sche** Popstars & Co haben den grössten Teil der Fernsehzuschauer einfach nur verblödet. Zusammen mit BigBruther & Co. Ich verstehe die Leute nciht, die sich soen Mist reinziehen. Da kann man gleich das Musikantenstadel einschalten.

Ist wohl auch der Grund, warum das beste nur noch im Netz zu habne ist. Aber da rede oich lieber nicht weiter. Will kein Erger mit Lexx haben ;)

Aber ich denke, dass die Filmemacher sich auch nur noch auf die gehirnamputierten DSDS-Zuschauer konzentrieren, nur um mehr Kohle zu machen.

Ich war mit meiner Freundin vor kurzem im Kini. Wir haben uns "Der Tag an dem die Erde still stand" angeschaut. Und zu meinem bedauern musste ich fest stellen, dass das Geld einfach nur zum Fenster rausgeschmissen war. Das einzige, was an dem Film Spass gemacht hat, waren die Nachos mit Kese. Die Geschichte war einfach nur langweilig. Hätte man es nur eibischen anders gestaltet, dann währe es viel spannender und interessanter gewesen. Aber naja, aus Hollywood kamm schon seit Jahren ncihts mehr vernünftiges mehr.
Ich hör mal lieber auf, sonst rege ich mich zu sehr auf.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Survivors (2008)
« Antwort #12 am: 02. Januar 2009, 14:11:04 Uhr »
Ich war mit meiner Freundin vor kurzem im Kini. Wir haben uns "Der Tag an dem die Erde still stand" angeschaut. Und zu meinem bedauern musste ich fest stellen, dass das Geld einfach nur zum Fenster rausgeschmissen war.
Das wusste ich schon vorher. Und deshalb habe ich mir dafür lieber nen paar ordentliche Pizaas gekauft und zu Hause die alten Star-Wars-Filme mit Carrie Fisher  :-* angeschaut.


Ist wohl auch der Grund, warum das beste nur noch im Netz zu habne ist. Aber da rede oich lieber nicht weiter. Will kein Erger mit Lexx haben ;)
Ich sag nur Ovguide  :-X

Aber ich denke, dass die Filmemacher sich auch nur noch auf die gehirnamputierten DSDS-Zuschauer konzentrieren, nur um mehr Kohle zu machen.

Recht hast Du, Lighthouse. Ein Großteil der Leute in Deutschland ist einfach zu blöd für alles, zum Arbeiten, Wählen, Ficken einfach zu Allem! Das ist auch der Grund, warum Deutschland sich langsam zu einer riesigen Müllhalde entwickelt und es fast keine anständige DNA mehr gibt. (Anm.: ich bin kein Nazi. Ich hab von den Leuten einfach nur nix anderes zum Anziehen bekommen:s000:  Vielleicht kann man die ja essen?!? :para
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Survivors (2008)
« Antwort #13 am: 12. Januar 2009, 11:05:03 Uhr »

Recht hast Du, Lighthouse. Ein Großteil der Leute in Deutschland ist einfach zu blöd für alles, zum Arbeiten, Wählen, Ficken einfach zu Allem! Das ist auch der Grund, warum Deutschland sich langsam zu einer riesigen Müllhalde entwickelt und es fast keine anständige DNA mehr gibt. :para

Wenn man von sich selber sagt das man kein Nazi ist aber solche Sprüche rauslässt frag ich mich echt. Die Meinung ist nicht unbedingt Rechtsradikalt aber definitiv Radikal und nicht mit den Freihetlich-Liberalen Grundrechten unseres Staates zu vertreten!

Zu der Serie: Naja mal sehen was draus wird, sieht aber nicht sehr Endzeitig aus...
Und das des TV Programm so schlecht ist liegt auch daran das man in Deutschland nichts gutes Produzieren KANN. Es fehlen hier massiv Gelder für F&E, mal ganz zu schweigen von Kompetenten Drehbuchautoren, Schauspielern, Kulissen etc. 

Und wenn man bedenkt das ProSiebenSat1MediaAG Pleite ist und vom Mutterkonzern aufgedrängt bekommt an JEDER Ecke zu sparen brauch man sich auch nicht wundern.

Trotz allem: Ich schau eigentlich auch nur noch Nachrichten, Simpsons, Shark, House und Criminal Minds...
^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!