Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 170696 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #220 am: 16. Oktober 2008, 19:13:43 Uhr »
"Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann mach ihn...sonst halt die Klappe. Ich mach nur Vorschläge...ich erinnere mich da noch an einen kleinen Jungen, der vor einigen Wochen mit Befehlen um sich geworfen hat. " Kleiner Scheißer...wegen einem Teen gehe ich hier bestimmt nicht drauf. Stirnrunzelnd wendet sie sich an die anderen. "Wenn ihr mit was nicht einverstanden seid, sagt das einfach...aber so einen Ton wie eben kann ich nicht ab."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #221 am: 16. Oktober 2008, 19:16:04 Uhr »
"Im schleichen bin ich ne Niete...aber gib mir ne Eisenstange und ich räum hier mal auf!", antwortet Mike.

"Verdammt...in solchen Situationen bin ich nicht zu gebrauchen, resigniert er.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #222 am: 16. Oktober 2008, 19:32:11 Uhr »
"Ich gehe auch in Richtung Artistenzelt", meint Nini und die Neugier 'wassichdadrinwohlbefindet' ist ihr deutlich anzuhören .... Kurzerhand schleicht sie hinter Spider her durch die Dunkelheit ....


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Tayi geht vorsichtig los, aus der Richtung von Zampanos Zelt dringen laute Geräusche, Musik und das Brummen von Motoren hinüber, augenscheinlich artet das 'Essen fassen' in eine Art Feier aus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #223 am: 16. Oktober 2008, 19:37:36 Uhr »
"Wenns sein muss..." Gibt sich Valerie einverstanden. Seufzend blickt sie auf den Boden sucht nach einem Rohr oder einem Holzprügel.

Tayi versucht sich möglichst von dem Zelt fernzuhalten und legt in  den Schatten ab und an eine kurze Pause ein, um zu lauschen. Geduckt huscht sie die Mauer entlang in Richtung des Restaurants...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #224 am: 16. Oktober 2008, 19:38:38 Uhr »
"Du kommst mit?" Flüstert Spider Nini,  mit einem kleinen Ton Freude,  zu. Dann siegt wieder die Logik.  "Gut  dann können wir das Zelt gründlicher überprüfen."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #225 am: 16. Oktober 2008, 20:10:55 Uhr »
"ja, natürlich", meint Nini ....


Das alte, riesige Artistenzelt ragt drohend vor Spider und Nini auf, die Plane ist bereits ausgebleicht und deutlich veraltet, an einigen Stellen sind die Verankerung vom Boden gelöst und man kann problemlos durnter durchschlüpfen ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Tayi nähert sich langsam dem Restaurant, es ist und dunkel und sie kann kaum etwas sehen, nur eine einzige Fackel erleuchtet das Gebäude im Eingangsbereich, drei Wachen stehen vor der Tür und unterhalten sich, sie tragen beide Lederrüstungen und jeweils SMGs in ihren Händen, vor ihren Gesichtern sind Clownsmasken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #226 am: 16. Oktober 2008, 20:11:38 Uhr »
Eddy nimmt das Messer von Tayi entgegen. "Danke! Hoffe ich werds erstmal nich brauchen." "Sobald ich nen Schießeisen hab sieht die Sache allerdings anders aus..." Der Latino ist erst etwas überrascht von der Shi angelächelt zu werden, erwidert dieses aber dann. "Gute Idee übrigens mit den Holzpfeilen. Immer gut ne fiese Überraschung parat zu haben."
Vals Plan scheint ihm erstmal recht sinnvoll. "Gut! Spähen beim Container. Vieleicht wären ein paar Signale oder sowas in der Art hilfreich?"
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 20:14:46 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #227 am: 16. Oktober 2008, 20:14:23 Uhr »
Vorsichtig nähert sich Spider der Plane, legt sich auf die Seite und verharrt. Erstmal warten ob er etwas in direkter Nähe  des Innenraums hören kann.    anschließend winkt er Nini zu sich heran.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #228 am: 16. Oktober 2008, 20:15:20 Uhr »
"Signale...tja, jetzt ist die Hälfte ja schon weg. Treffpunkt einfach hier. " Meint sie und sucht weiter den Boden ab...Irgendwas muss hier doch rumliegen.

Tayi muss erst einmal schlucken. Vorsichtig will sie um das Restaurant herumgehen, um nach einem Fenster oder nach einer Hintertür zu suchen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #229 am: 16. Oktober 2008, 20:19:53 Uhr »
Tay schleicht vorsichtig auf die andere Seite - dunkel kann sie die Umrisse einer Tür ausmachen, eine großes Vorhängeschloss hängt davor ....


____________________________________________________________________________________________________________________


Spider kann niemanden sehen, allerdings hat Nini sich auch nciht aufgehalten irgendwie auf sein Ziechen zu warten sondern ist gliech hinter ihm her ....

Hinter der Plane ist es ziemlich dunkel, scheinbar befinden sie sich hier direkt unter und hinter der Tribüne ....


___________________________________________________________________________________________________________________


Valerie kann am Boden eine alte, rostige Eisenstange finden, eine große Schraube blickt an einem Ende seitlich daraus hervor ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #230 am: 16. Oktober 2008, 20:23:41 Uhr »
Diese hebt Valerie auf und wiegt sie zufrieden in den Händen. "Hier." Gibt sie die Stange gleich an Mike weiter. "Was wir jetzt machen...weiß ich noch nicht. Gehör nicht so zu den Leisetretern...also ist es wohl am Sichersten, wenn wir hier warten. "   

Tayi macht sich noch ein Stück kleiner und bewegt sich langsam vor, um nachzusehen, ob das Schloss verschlossen ist...oder ob es nur dranhängt oder aber der Schlüssel drinsteckt. Soll ja auch vorkommen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #231 am: 16. Oktober 2008, 20:27:00 Uhr »
"Hey cool...damit müsste ich einiges zermatschen können. Bin auch nich so der Schleicher. Mich kann man frühstens gebrauchen wenn die Kacke am dampfen ist...", zufireden nimmt er die Stangen entgegen und lässt sie gleich mal zum Spaß im Handgelenk rotieren.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #232 am: 16. Oktober 2008, 20:29:00 Uhr »
Tayi muss feststellen, dass das Schloss verschlossen ist, ein Schlüssel steckt auch nicht drin ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #233 am: 16. Oktober 2008, 20:29:09 Uhr »
"Nix zu sehen... gehen wir rein."  Spider schiebt sich unter die Plane durch und hält sie dann für Nini ein Stück weit hoch.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #234 am: 16. Oktober 2008, 20:33:08 Uhr »
Na schön...genug gesehen. Sie schätzt noch ab, ob Nini das Schloss bearbeiten könnte, ohne das die Clowns es bemerken..also wie weit diese Tür vom Eingangsbereich entfernt ist und schleicht sich dann wieder zu der Parkwand. Von dort aus bewegt sie sich heimlich zurück zu den anderen hinter der Achterbahn.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #235 am: 16. Oktober 2008, 20:33:57 Uhr »
"Hm...na Klasse, aber gut! Ich verschwind dann mal zum Container! man sieht sich" Eddy macht sich gebückt und so leise und unauffällig wie möglich auf den Weg in Richtung Container. Dabei hält er Augen und Ohren offen stest darauf bedacht im Schatten zu bleiben. Das Messer hält der dabei krampfhaft fest in den Händen. Eine Schweißperle, nicht nur durch die Temperaturen ausgelöst, fließt seine Schläfe herunter,
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #236 am: 16. Oktober 2008, 20:36:47 Uhr »
"Geht klar, bis gleich!" Flüstert sie zurück.  Valerie lockert derweil etwas ihre Muskeln und wärmt sich ein wenig auf, darauf allerdings bedacht, keine Geräusche zu machen. Das lange Sitzen im Käfig und im Bus hat ihr nicht besonders gut getan.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #237 am: 16. Oktober 2008, 21:16:41 Uhr »
Nini kriecht drunter durch, eine schwache Lichtquelle kommt von der linken Seite, augenscheinlich der Ausgang in die Manege .....


Eddy läuft weiter, schließlich steht er bei den alten, wahlweise roten oder gelben Containern, niemand scheint sie hier aufzuhalten, es riecht auch nicht arg schlecht .....



Die tür befindet sich auf der anderen Seite des Gebäudes im Dunkeln, sich unbemerkt anzuschleichen dürfte nicht das Problem sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #238 am: 16. Oktober 2008, 21:27:19 Uhr »
Spider richtet sich auf und sucht sich eine Stelle  inder er mehr von dem Zelt sehen kann 'Ein riesiges Zelt was leer steht?   wohl kaum'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #239 am: 16. Oktober 2008, 21:28:43 Uhr »
Ich glaube, das bekommen wir hin...wenn diese Männer extra ein Schloss anbringen, wird doch sehr wahrscheinlich irgendetwas damit beschützt. Tai schleicht sich weiter an der Mauer entlang und will immer noch zu Val und den anderen aufschließen, um ihnen davon zu erzählen.

Valerie betastet ihre Schulter und bewegt sie ein wenig...Unruhig steht sie in den Schatten und wartet auf die Rückkehr der anderen. Was bei der Wasserrutsche ist, haben wir auch noch nicht raus. Und ich weiß immer noch nicht, welche Idee blöder ist: Mit einem Auto durch das Tor brechen, oder mit einem Seil die Wände hinauf? Die junge Frau dreht sich um und sieht nach, ob das überhaupt machbar ist.  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)