Autor Thema: Jericho  (Gelesen 79173 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Jericho
« Antwort #120 am: 03. Juli 2007, 11:58:21 Uhr »
Habe ich das richtig gesehen, dass er am schluß sein Foto
in ein Familienfoto hineinkopiert hat?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Jericho
« Antwort #121 am: 03. Juli 2007, 12:02:08 Uhr »
Ja das Foto sah ein bissel so aus als wären das Soldaten oder paramilitärische Einheiten... irgendsowas. Auf jeden Fall spannend...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #122 am: 03. Juli 2007, 12:02:42 Uhr »
Ja, weil er am Anfang zu seiner Frau meinte "keine Fotos, die Fragen über unsere Familie aufwerfen.... verbrenn' es!". Am Ende hat er dann das Foto genommen und sich selbst mit rein kopiert. Also ein Fake erstellt, damit das Bild nicht verloren ist oder wie auch immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #123 am: 03. Juli 2007, 12:34:51 Uhr »
Man was mich vielmehr interesiert ist was er ganz am Anfang, kurz nachem der EMP war, in en Laptop getippt hat und dann als Antwort bekommen hat, das hatte ich nicht ganz mitgeschnitten.  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Jericho
« Antwort #124 am: 03. Juli 2007, 14:23:00 Uhr »
Das hab ich auch nicht mitbekommen, da hab ich noch gegessen.....

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Jericho
« Antwort #125 am: 09. Juli 2007, 21:33:02 Uhr »
hat der Typ grade gesagt, dass das Bomben in mietwagen waren?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho
« Antwort #126 am: 09. Juli 2007, 21:34:14 Uhr »
Ja 20 kilotonnen bomben in stahlfässern... in new york konnten due bullen das zünden der bombe verhindern... aber Washington DC is futsch...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Jericho
« Antwort #127 am: 09. Juli 2007, 21:36:38 Uhr »
dann ist bush weg...
ach, is keine doku...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho
« Antwort #128 am: 09. Juli 2007, 21:40:32 Uhr »
vllt war er auch in "camp david"  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #129 am: 10. Juli 2007, 08:39:24 Uhr »
Ich frage mich, wie die Polizisten so schnell an die Information aus den anderen Städten gekommen sind... das fand ich sehr merkwürdig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #130 am: 10. Juli 2007, 11:19:37 Uhr »
Hat dem wohl der Lastwagenfahrer erzählt, der dann totgeprügelt wurde!

Aber mich hat das mit NY etwas genervt, typisch USA damit se der Bevölkerung klar machen das die Sichertheitskontrollen notwendig sind. Aber ok!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #131 am: 10. Juli 2007, 11:45:28 Uhr »
Ne, das mit dem Lastwagenfahrer war doch viel später...

Soweit ich mich noch dran erinnern kann, wurde gesagt, dass die Meldung aus den anderen Städten bekommen haben und deswegen einige der Passanten auf ein Fahrzeug aufmerksam wurden. Und genau das finde ich schwachsinnig, weil 1. wie konnten die in dem Trubel bzw. nach der Bombenexplosion eine Meldung raus geben? Und 2. warum haben die angeblichen Terroristen die Bomben nicht gleichzeitig gezündet? Wo wir auch schon zu 3. kommen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich so viel Zeit beim zünden gelassen haben. Die ganze Situation ist ein Paradoxon und wenn da nicht gerade einer durch eine Anomalie, wie in Primevil, in die Vergangenheit gereist ist, halte ich das auch für irgendwie unmöglich. Ich denke, dass hier der amerikanischen Bevölkerung nur klar gemacht werden soll, dass man überlebt, wenn man wachsam ist und blah und sülz. Das übliche tralala eben.

Da fällt mir eben noch was zu ein.. mal angenommen, die haben eine Meldung raus gegeben.. wer soll das getan haben? Die Menschen, die das Fahrzeug gesehen haben, direkt nachdem das Ding hochgegangen ist? Arg unrealistisch, bei einer Atombombe. :>
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 11:47:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Jericho
« Antwort #132 am: 10. Juli 2007, 15:36:27 Uhr »
Ich meine nicht die Lastwagenfahrer später. Ich mien den einen Typen der ein paar Folgen zuvor rausgefahren ist, und in dieser Folge wiedergekommen ist. Der hat doch erzählt, das er mit nem Lastwagenfahrer unterwegs war der Wasser tronspotiert hat. Die wurden dann angehalten und verprügelt. Vielleicht hat der Lastwagenfahrer dem Typ ja alles erzählt.

Aber recht hast du iss wohl so eine Propaganda wie mit "wenn alle aufpassen können wir die Ganze andere böse Welt von uns vernhalten Kacke".
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #133 am: 10. Juli 2007, 15:47:15 Uhr »
Ja ne, das ist ja klar. ^^ Von dem hat er ja auch die Infos. Aber mir geht es ehr darum, wie die Polizei in der Stadt plötzlich die Informationen über die Bombe hatten und deswegen die Zündung der Bombe in New York verhindern konnten. Das finde ich sehr abstrakt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #134 am: 10. Juli 2007, 22:35:41 Uhr »
Die Start-Seite von dem Farbigen war in russisch, schaut noch mal hin. Meiner Meinung nach ist er ein russischer Spitzel, jep.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Jericho
« Antwort #135 am: 16. Juli 2007, 14:27:59 Uhr »
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=674979
Jericho wird abgesetzt, Leutz

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho
« Antwort #136 am: 16. Juli 2007, 14:29:40 Uhr »
AAAARGGGHHH ICH HASSE MASSENMEDIEN!!!! na hoffentlich bekommt man die in deutscher synchro zum saugen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Jericho
« Antwort #137 am: 16. Juli 2007, 14:32:35 Uhr »
Na große Klasse, da wird endlich mal wieder was für die Volksverdummung getan!!!!!  :wall1cf: :wall1cf:

Es wir dnicht mehr lange dauern, dann kommt Bild TV ins Fernsehen...... *kopfschüttel*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #138 am: 16. Juli 2007, 14:37:51 Uhr »
Omg.. was für Spacken... Märchenstunde... okay, wird Pro7 halt wieder abgeschaltet, was solls.  ::)



Sagt mal, wer ist für die Quoten eigentlich verantwortlich? Also bei wem wird gemessen? Das können ja nur Toastbrot-Fans sein..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Jericho
« Antwort #139 am: 16. Juli 2007, 16:14:28 Uhr »
Omg.. was für Spacken... Märchenstunde... okay, wird Pro7 halt wieder abgeschaltet, was solls.  ::)



Sagt mal, wer ist für die Quoten eigentlich verantwortlich? Also bei wem wird gemessen? Das können ja nur Toastbrot-Fans sein..

http://www.humanistische-aktion.homepage.t-online.de/tvquoten.htm

Zitat
5640 Haushalte in Deutschland mit rund l3000 Menschen sind an die Computer der GfK angeschlossen. So wird ihr Fernsehverhalten exakt aufgezeichnet - und von Experten der GfK auf rund 33 Millionen TV-Haushalte hochgerechnet.

Nur 5640 Haushaltbe bestimmten mit ihr TV-Verhalten die TV Programme der ganzen Nation  :s000: