Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => New Vegas Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Kaiser Augustus am 27. Oktober 2010, 22:41:02 Uhr

Titel: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Kaiser Augustus am 27. Oktober 2010, 22:41:02 Uhr
Vielleicht geht's ja nur mir so, aber dieses klick-klack nahezu aller Rüstungen hat mich wahnsinnig gemacht. Deshalb hier der Fix dafür. Alle Rüstungen sind nun stumm.

Link http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=739 (http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=739)
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Lexx am 27. Oktober 2010, 23:25:03 Uhr
Pft, das lässt die Rüstungen doch erst schwer wirken. :>
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Kaiser Augustus am 27. Oktober 2010, 23:32:49 Uhr
Pft, das lässt die Rüstungen doch erst schwer wirken. :>

Seit wann macht ne Leder-Rüstung klick-klack? Ich hab auch ne Lederjacke, die klackert nicht. Naja... bin froh dass sie weg sind. Vielleicht gibt's mal ein mod, dass diese Rüstungs-Soundeffekte verbessert.
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Lexx am 27. Oktober 2010, 23:36:24 Uhr
Die Rüstung nicht, aber was du in den Taschen hast. :p

Aber ganz ehrlich, mir sind die Geräusche eh nie wirklich aufgefallen.
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: MrTom am 28. Oktober 2010, 08:09:53 Uhr
Is mir jetzt auch nicht so aufgefallen aber stimmt schon. Die Rüstungen sollten auch dem Material entsprechende Geräusche machen. Keine Geräusche is doch aber total falsch. Alleine die ganzen Deckel die man in der Tasche hat klappern  :s000:
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Kaiser Augustus am 28. Oktober 2010, 10:07:56 Uhr
Naja Leute, ihr braucht das nicht nutzen  ;)
Ich hab's nur gemacht, weil ich sonst allen Ernstes! nicht hätte weiterspielen können. Bin da vielleicht etwas empfindlich :wtf
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Lexx am 28. Oktober 2010, 10:20:18 Uhr
Evtl. sind deine Soundeinstellungen nur anders. :p Bei mir überdeckt die Hintergrundmusik im Prinzip schon das Geräusch.
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Metzger am 28. Oktober 2010, 13:56:17 Uhr
Hab bis jetzt noch gar nicht mitbekommen das die Rüstungen überhaupt Geräusche machen.
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Kaiser Augustus am 28. Oktober 2010, 14:19:45 Uhr
Bei den ersten Rüstungen (Stoffkleidung) gibts auch kein Klappern. Später wird's schlimm ( #lachen#), wenn man mittlere Rüstungen findet.
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Metzger am 29. Oktober 2010, 02:57:08 Uhr
Ne, hör eigentlich auch nix bei mittleren und schweren. Muss mal genau darauf achten.
Titel: Re: Kein Rüstungsklappern
Beitrag von: Partybeule am 27. März 2011, 16:46:03 Uhr
Danke für die Mod! Kann das nachempfinden, denn bei den PAs bin ich auch wahnsinnig geworden :D


VG


Edit: hast du solch eine Mod auch zu F3 erstellt oder funkt die gar bei F3, die esp?