Autor Thema: Patch-Fest  (Gelesen 16732 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #20 am: 11. Februar 2008, 15:44:39 Uhr »
Der Patch 1.1 ist geleakt.

http://oblivion-lost.de/index.php?zone=design2&lang=de&page=news&action=news_detail&newsid=2666

Nicht offiziell, bei den meisten stürzt das Spiel ab, aber soll ansonsten schon funktionieren... irgendwie... jo. Ist noch eine Beta-Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Patch-Fest
« Antwort #21 am: 11. Februar 2008, 16:45:51 Uhr »
Welcher Dämlack musste denn das schon wieder unbedingt leaken? Ich versteh solche Vollhonks nicht ...  :neien

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #22 am: 11. Februar 2008, 17:12:35 Uhr »
Einer von den russischen Betatestern. ;)

Aber: Sehe ich genauso.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Patch-Fest
« Antwort #23 am: 15. Februar 2008, 17:42:04 Uhr »
Ich hab absolut keine Ahnung was das bedeuten soll!  :s000:  :wall1cf:

EDIT: ok habs jetzt  :s000:

Aber mal ehrlich: Es ist besser es kommt ne geleakte Version, als gar keine
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 17:44:13 Uhr von RunningJack »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Patch-Fest
« Antwort #24 am: 16. Februar 2008, 13:44:06 Uhr »
Wenn es so läuft wie bei VanBuren - kein Problem damit. Aber wenn die Entwickler einen Betatest des Patches starten und irgendein Idiot dann die ihm anvertrauten Dinge unters Volk jubelt schadet er der Sache viel mehr als das es was bringt. Man siehts ja - viele Leute kriegen den erst gar nicht zum laufen. Und jemand der nicht weiß das der Patch geleaked ist, wird dann schön die Entwickler beschimpfen mit "Blöder Patch läuft nicht bei mir", "Scheiß Entwickler" etc...

Ich wäre stinksauer - und das wäre noch extrem untertrieben - wenn z. B. ein Betatest von Zero auf einmal überall zum Download angeboten wird.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Patch-Fest
« Antwort #25 am: 16. Februar 2008, 20:42:41 Uhr »
[...] Und jemand der nicht weiß das der Patch geleaked ist, wird dann schön die Entwickler beschimpfen mit "Blöder Patch läuft nicht bei mir", "Scheiß Entwickler" etc...[...]

Also schlimmer kann die Meinung zu Stalker nicht sein. Die haben bis jetzt auch nichts produktives auf die Beine gestellt.
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn das alles geplant war, weil sie kein Bock mehr auf die Fertigstellung haben!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #26 am: 16. Februar 2008, 22:48:00 Uhr »
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn das alles geplant war, weil sie kein Bock mehr auf die Fertigstellung haben!

So blöd das auch klingt, aber ich wäre nicht erstaunt, wenn es wirklich so wäre. Immerhin sollte der Patch schon letztes Jahr kommen... und jetzt ist die erste Hälfte von 08 schon fast wieder rum (dauert ja nicht mehr lang).
Ich frage mich nur, in wie weit der Patch funktioniert. Also ob es damit noch viele Bugs gibt, wie der Freeplay-Modus ist, etc.. hatte bis jetzt noch keine Lust, das Ding auszuprobieren, weil ich dafür noch mal ewig lange Stalker installieren müsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #27 am: 13. März 2008, 13:17:48 Uhr »
Wieder ein neuer Patch. Diesmal aber ein offizieller.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48108.html
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Patch-Fest
« Antwort #28 am: 13. März 2008, 18:18:28 Uhr »
Danke :)

... allerdings lese ich wieder mal nur "Multiplayer, Multiplayer, Multiplayer..." im Changelog... zur Hölle mit diesem MP-Gepatche, rückt endlich den Freeplaymode raus *grrr*  :wall1cf:

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Patch-Fest
« Antwort #29 am: 27. März 2008, 00:58:01 Uhr »
Hehe das Spiel hab ich mehrmals durchgespielt und das verrückte ist ich hab immer das selbe Ende XD
Das total seltsame ist aber auch das ich jedesmal von meinem eigentlichen Zeil (total unbewusst) abgekommen bin. Ich bin jedesmal ab dem Störsender straight zum Reaktor gelaufen.

Bugs hab ich auch mit der neuen Version viele gehabt aber die Athmosphäre is mir schon genug  #thumbup
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #30 am: 27. März 2008, 08:51:15 Uhr »
Schon, aber durch die beschissene Patch-Politik habe ich jetzt echt 0 Bock mehr auf das Spiel. Ich hab vorher gerne an meiner Mod fürs Spiel gebaut, etc. aber jetzt werde ich das wohl nie wieder anfangen. Die Entwickler sind einfach scheiße und der Publisher war mindestens genauso scheiße. Ich meine, da kommen die echt mit der Aussage (frei aus dem Gedächtnis) "Mod Tools wollen wir nicht veröffentlichen, weil diese zu kompliziert sind."... stimmt, ohne Moddingmöglichkeiten wie in Sandkastenspielen ala FarCry oder Oblivion kommt ja heute keiner mehr zurecht...  ::) Was für ein Schwachsinn. Es hätte sicher mehr als genug Leute gegeben, die sich trotzdem damit beschäftigen würden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Patch-Fest
« Antwort #31 am: 25. August 2008, 20:51:07 Uhr »
so ich hab mir das Game auch geholt. Ich habe es zuerst mit einer Auflösung von 1024 versucht, jedoch ruckelte das Spiel. ich hab es dann auf 800 x 600 runtergeschraubt und es lief problemlos mit Maximalen Details.
Als ich jedoch den Patch 1.0006 draufgemacht hab ruckelt es auch in der Auflösung und ich musste die Details auf Hoch runterstellen. Auch die dynamische Beleuchtung musste ich ausstellen. Brauche ich den Patch wirklich? Den das Spiel lief ohne um einiges besser.
Ist dieser Patch 1.0006 eigentlich der aktuellste?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #32 am: 25. August 2008, 20:52:51 Uhr »
Ich hatte nur bis maximal 1.0004 gemacht. Die anderen beiden Patches kümmern sich eh nur hauptsächlich um den Multiplayermodus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Patch-Fest
« Antwort #33 am: 26. August 2008, 22:29:46 Uhr »
so hab mir das hier jetz komplett zu gemüte geführt aber keinen patch von dir gefunden LEXX.

erzählste mal was drüber? würde den gleich übermorgen dann testen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch-Fest
« Antwort #34 am: 26. August 2008, 22:57:44 Uhr »
Hier ist der Patch 1.0004.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Patch-Fest
« Antwort #35 am: 29. August 2008, 19:24:19 Uhr »
aaah.. grade hier gesehen.
muss ich vorpatchen? oder kann ich sofort auf version 10004 patchen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Patch-Fest
« Antwort #36 am: 29. August 2008, 19:29:15 Uhr »
Die ersten Patches sind normalerweise immer im aktuellsten enthalten, das heißt einfach drauf das Ding. Musst dann aber ein neues Spiel starten, wenn du vorher nicht schon 1.1 hattest.