Autor Thema: Geek?  (Gelesen 4761 mal)

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Geek?
« am: 15. Dezember 2010, 16:07:18 Uhr »
habs schon mal durchgespielt aber hab vergessen wo genau das Geek ist.Bin in der Vault unterwegs und finde es nicht.bitte mal kurz denkanstösse
Vielen Dank ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Geek?
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 16:16:45 Uhr »
 ::) ::) ::)

http://www.gamingcore.de/cheats/1/fallout-2/komplettloesung/

http://www.spieletipps.de/pc/fallout-2/tipps/20496/18/

Und speziell für dich:
Spoiler for Hiden:
Zitat
Vault 13

Hier musst du erstmal mit der Todeskralle reden - bloß nicht schießen. Du darfst dich nur umsehen, wenn du der Todeskralle einen Gefallen tust. Dein Ziel ist das dritte Stockwerk wo ganz im Osten ein Computer ist, der defekt ist. Um ihn zu reparieren, brauchst du nur das Sprachmodul einbauen, das du eigentlich im Inventar haben solltest. Dann solltest du auch noch in den Raum mit den ganzen Schränken gehen. In einen der Schränke sind NavCom-Teile die du auf jeden Fall mitnehmen solltest. Gehe dann wieder nach unten zu Grunthar, der dir als Belohnung das GEEK aushändigt. Hol dir nun dein Auto und fahre nach Arroyo.

Ergebnis von 30 Sekunden googeln, btw. ::)


EDIT: Achso...wir sind im Bereich Fo3. Das findest du jetzt schon selbst. Google, und so.

EDIT2: Hier z.B. http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipps-komplettlosung-tipps-and-losung?page=35
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 16:19:49 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Geek?
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2010, 16:19:45 Uhr »
Fallout 3!
Cool brauche ich ja nur noch zu laufen den ich habe bereits alles dort umgepustet

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Geek?
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2010, 16:20:02 Uhr »
Ja. Schon längst editiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Geek?
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2010, 16:23:46 Uhr »
Danke!!! :D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Geek?
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2010, 16:34:10 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.