Autor Thema: Mods  (Gelesen 4816 mal)

Offline Locke

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Mods
« am: 21. März 2010, 20:13:15 Uhr »
Einen Wunderschönen!
Habe mir vor ner Woche Fallout 3 zugelegt und nun das erste Mal durchgezockt!
Finde das Spiel zwar sehr coll jedoch ist das Ende sehr unbefriedigend!!!
Habe nun festgestellt, dass es da wohl einen Mod für gibt und noch viele weitere coole Veränderungen, die man vornehmen kann.
Jedoch sind die Beschreibungen bezüglich Sprachveränderungen, Version, Übersicht, Kompatibilität usw. sehr bescheiden!!!
Vorallem wenn man wie ich über gefährliches Halbwissen oder gar keine Ahnung verfügt!
Vielleicht stehen hier ja schon irgendwelche collen Mods mit vernünftigen Infos zusammengetragen und ich hab nur wieder meine Brille nicht auf!
Wäre trotzdem coll wenn ihr mal n paar mit Link posted!!

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Mods
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 10:57:30 Uhr »
Guck am besten mal auf fallout3nexus.com für Mods.

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mods
« Antwort #2 am: 24. März 2010, 11:54:54 Uhr »
Pass aber auf hatte mal 'ne Mod da ging mein Fallout futsch
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mods
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2010, 19:29:01 Uhr »
Ahahahahah! Wie kommt man nur auf derart lächerlichen Schwachfug - kann mir das mal einer verraten?

http://www.moddb.com/mods/halout-3

Aber die Mucke im Trailer ist gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun