Autor Thema: Vernichtung der Brotherhood  (Gelesen 22314 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #20 am: 21. Februar 2007, 14:34:23 Uhr »
Naja einfach alle töten dann geht das schon. ;)
In Shady Sands habe ich auch einfach alle getötet. Dann wurde es plötzlich von den Mutanten überrannt. Lag aber wohl einfach daran das die Brotherhood nicht geholfen hat.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #21 am: 22. Februar 2007, 21:27:58 Uhr »
Also wenn ich mir das so anhöre und an die Metzelorgien beim zweiten durchspielen denke müsste Fallout uch ganz oben auf der Liste der Killerspiele stehen schließlich animiert es durch die Gestaltung des Endes ja gerade dazu ein Massaker anzurichten  ;D

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #22 am: 22. Februar 2007, 22:38:10 Uhr »
*In die Knie geht und zuckt* Ahhh... NEIN! Er hat es gesagt, er hat es gesagt!! Kann dieses Unwort nicht mehr hören! GNADE!!! :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #23 am: 22. Februar 2007, 23:02:06 Uhr »
Also wenn ich mir das so anhöre und an die Metzelorgien beim zweiten durchspielen denke müsste Fallout uch ganz oben auf der Liste der Killerspiele stehen schließlich animiert es durch die Gestaltung des Endes ja gerade dazu ein Massaker anzurichten  ;D

Nö Final Fantasy ist ein Killerspiel! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #24 am: 22. Februar 2007, 23:04:24 Uhr »
Nö Final Fantasy ist ein Killerspiel! :s000:

*hautmaleinbischenaufGeneralBalerum* :redfingr:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #25 am: 22. Februar 2007, 23:13:03 Uhr »
Nö Final Fantasy ist ein Killerspiel! :s000:

*hautmaleinbischenaufGeneralBalerum* :redfingr:

Danke für den erbrachten Beweis! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #26 am: 23. Februar 2007, 09:52:10 Uhr »
Naja mit Killerspielen sind ja in erster Linie Ego-Shooter gemeint... ausser Amaricas Army natürlich, weil wenn man das verbieten würde, gäbs ja ärger mit den Amis... aber ich denke wir sollten mal Back to Topic...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #27 am: 23. Februar 2007, 18:10:41 Uhr »
Schluss mit dem Spam und b2t
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht