Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 541883 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5320 am: 15. März 2009, 12:41:25 Uhr »
"Das hört sich ja leicht an... Wenn es das wäre, könnten sie allerdings ja auch ihre eigenen Leute gefahrlos dahin schicken..." Jay schaut erneut in die Runde: "Ich kann nur für mich sprechen, ich würde es machen, allerdings nicht alleine, für meine Kollegen kann ich nicht entscheiden... Dazu bräuchten wir natürlich noch ein paar Informationen, zum Beispiel wo genau dieser Ort ist und wer sich ihres Wissens zur Zeit dort aufhält..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5321 am: 15. März 2009, 13:29:34 Uhr »
"Die USA? So hieß das doch alles hier früher. Hat mir doch mein Vater mal erzählt. Naja egal... hört sich auf jedenfalls machbar an." Jeff nickt den Rotschopf einfach mal zu. "Ich will zwar wieder zurück in den Hub, aber bis dahin muss ich wohl hier mitziehen. Eine sonderliche Hilfe werde ich mit meiner Verletzung sowieso nicht sein."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: San Francisco
« Antwort #5322 am: 15. März 2009, 21:42:19 Uhr »
Floyd streunt immernoch ziellos durch die Straßen San Franciscos und weiss nicht wirklich etwas mit sich anzufangen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5323 am: 15. März 2009, 22:28:21 Uhr »
"Nun, ich weiß nicht, ob auf diesem Stützpunkt weiter etwas ist - allerdings sollten sie ein Geigerzähler mitnehmen, es liegen durchgerostet Atom U-Boote vor Anker und angeblich sogar einzelne Nuklearwaffen. Mittlerweile dürfte keine davon mehr funktionstüchtig sein oder viel Stahlung abgeben, aber man sollte ihnen nicht zu nahe kommen. Ich wüsste nicht, ob weiter Aktivität auf dem Stützpunkt zu verzeichnen ist. Vor einer Woche habe ich allerdings einen älteren Mann losgeschickt sich die Sache näher anzusehen, bisher ist er jedoch nicht zurückgekommen. Verhalten sie sich vorsichtig."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5324 am: 16. März 2009, 09:47:35 Uhr »
Jay zieht die Stirn etwas kraus als er von der Strahlenbelastung hört. ~Entweder will sie uns helfen oder auf diesem Wege entsorgen... Aber ne Wahl haben wir wohl nicht...~ Bedächtig nickt er nach einer kurzen Weile. "Ich denke, wir machen es... Dann müssen wir nur noch genau wissen, in welche Richtung wir ziehen müssen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5325 am: 16. März 2009, 12:42:43 Uhr »
"Der Stützpunkt befindet sich südlich von hier, etwa vier Tagesmärsche an der Küste - wenn sie ein Fahrzeug haben, sollte das ganze jedoch in einem Tag machbar sein", antwortet Toko.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5326 am: 17. März 2009, 21:42:26 Uhr »
"Gut," sagt Jay und erhebt sich, "von meiner Seite war es das fürs erste, wenn sie nichts mehr für uns haben, dann machen wir uns am besten gleich auf den Weg." Jay machte eine leichte Verbeugung und sagt: "Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5327 am: 17. März 2009, 22:02:27 Uhr »
"Strahlung? Das klingt gar nicht gut. Ich hab kein Bock dort als Brathähnchen zu enden. Sollen die mal schön vorgehen." denkt sich Jeff ängstlich. Als das Gespräch beendet ist, steht der Dieb auf und verbeugt sich so gut es seine Verletzung zulässt. "Auf Wiedersehen." hält er sich kurz und knapp. Sobald alles soweit sind will er ihnen folgen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5328 am: 18. März 2009, 02:08:08 Uhr »
Toko erhebt sich ebenfalls und verbeugt sich artig und auf eine sehr elegante Art und Weise. "Ich danke ihnen für ihren Besuch", sagt sie, "ich hoffe, in wenigen Tagen habe ich für sie genügend Material zusammentragen können. Meine Assistentin wird sie zum Tor begleiten."
Wie aufs Stichwort steht Tokos Assistentin auch schon wieder auf der Veranda, den Blick misstrauisch, die Arme vor ihrem Körper verschränkt.

Nini zuckt mit den Schulter und steht ebenfalls auf, wobei geräuschvoll ein paar Gelenke knacken.
"Nun ja, alles klar, machts gut, wir kommen bald wieder vorbei", meint sie zu Toko und ihrer Assistentin lapidar und beginnt kurz zu winken, bevor sie es mit einem Räuspern nach wenigen Sekunden wieder abbricht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5329 am: 18. März 2009, 06:09:32 Uhr »
"Vielen Dank." Ohne zu zögern begibt sich Jay in Richtung Ausgang. In seiner Miene spiegeln sich derweil Sorge, Zweifel und Zuversicht im Wechsel wieder...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5330 am: 18. März 2009, 11:34:07 Uhr »
Die Gruppe marschiert hinter Tokos Assistentin, die einen sehr ernsten Blick aufgesetzt hat, zum Tor. Nach nur wenigen Sekunden sind sie wieder außhalb des kleinen Paradieses von Toko in den Straßen San Franciscos ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5331 am: 19. März 2009, 05:57:51 Uhr »
Jay entfernt sich noch einige Meter von dem Grundstück und beginnt dann im Gehen zu den Anderen zu sprechen: "Also, ihr habt ja alle gehört worum es geht. Ich habe Verständnis, wenn jemand nicht mitkommen will, aber wir können jede Hilfe brauchen denke ich. Wir sollten unsere Ausrüstung checken und dann zeitnah aufbrechen. Was meint ihr?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5332 am: 19. März 2009, 12:05:15 Uhr »
Nini grübelt einen Augenblick. "Ach, so schlimm wird das schon nicht. Hingehen, abgreifen, fertig und wir können zurück zum Hub und die Sache ist endlich gegessen. Klingt doch gut."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: San Francisco
« Antwort #5333 am: 19. März 2009, 16:27:06 Uhr »
~Wo...bin ich? Wach ich? Träum ich?....... Lebe ich überhaupt noch? Diese Kälte..... diese nie gekannte Kälte... es friert... mein Herz...mein Blut...meine Seele..... Es ist so dunkel....so entsetzlich dunkel...ich kann nichts sehen... Was ist passiert?~ Unwissend, dass sein Körper in der professionellen Behandlung der Shi Ärzte ist schwankt Alex Gedankenwelt zwischen Angst und Verwirrung, während sein Körper erst langsam auf den Regenerationsprozess vorbereitet wird, der seinen Kameraden soviele Deckel gekostet hatte und deren Erfolg noch in der Schwebe steht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5334 am: 19. März 2009, 19:17:32 Uhr »
Jeff zuckt unmerklich mit seinen Schultern. "Keine Frage Jay. Klar bin ich dabei. Ich kann Jay doch jetzt nicht im Stich lassen. Außerdem hab ich sonst nichts zu tun. Am besten wir brechen heute noch auf." Sobald Nini den Hub erwähnt bekommt der Dieb wieder Heimweh. "Wie gern wär ich wieder mit James und den anderen zusammen."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5335 am: 19. März 2009, 22:13:59 Uhr »
"Gut, dann lasst uns unsere Ausrüstung holen und loslegen..." meint Jay nur mit wieder erhärtetem Blick und steuert auf das Hotel zu... Auf dem Weg will er noch gucken, ob noch eins von 'ihren' Fahrzeugen da ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5336 am: 19. März 2009, 22:30:19 Uhr »
Der Bus und das Auto stehen noch vor dme Hotel, zusammen mit Biep ....


Als Floyd durch die Straßen läuft und zum Hotel zurückkommt kann er sehen, wie Jay, Nini und Jeff gerade ebenfalls anmarschieren ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5337 am: 20. März 2009, 10:00:53 Uhr »
"Vielleicht sollten wir das Auto nehmen." meint Jay, als sie es passieren. Kurz vor der Tür zum Hotel bleibt er stehen... "So, wie lange braucht ihr, bis ihr abmarschbereit seid? Sagen wir in 15 Minuten hier?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5338 am: 20. März 2009, 11:18:04 Uhr »
"Ja, alles klar", meint Nini und hopst ohne weitere Diskussionen durch die Tür hoch in ihr Zimmer ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5339 am: 20. März 2009, 11:22:24 Uhr »
Auch Jay begibt sich in sein Zimmer, legt seine Rüstung an und greift sich seine gesamte restliche Ausrüstung. Kurz wird alles zurecht gerückt und sich dann mit einem schweifendem Blick durch das Zimmer davon überzeugt, das alles dabei ist. Einige Sekunden steht er noch nachdenklich so da, bevor er kaum 7 Minuten nachdem er nach oben gegangen ist, sich wieder auf den Weg vor das Hotel macht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!