Autor Thema: Quest: Das vertrackte Kistenschloss  (Gelesen 7145 mal)

Offline Connaugh

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Quest: Das vertrackte Kistenschloss
« am: 08. August 2012, 15:16:59 Uhr »
Hallo Freunde der Wastelands,

ich würde gerne wissen, ob es einem von euch schon mal gelungen ist, im Anschluss an o.g. Quest den Schlosser Luke lebend zurück durch den Minengürtel zu bekommen und zwar mit im Spiel verfügbaren Mitteln, also ohne mögliche Skriptbefehle?

Bei mir rennt er vom Waffenlager aus gesehen links an der Schneise vorbei. Auch der Versuch, ihm den Weg mit dem Humvee und den restlichen Söldnern zu versperren, klappt bisher nicht.

Ich bin für jeden praktikablen Vorschlag dankbar :)

Grüße
Ich


Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Quest: Das vertrackte Kistenschloss
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 15:55:58 Uhr »
Willkommen Connaugh,

Schlosser Lukes Leben endet leider im Minengürtel - das ist so vorherbestimmt (Skript).
Seine Taschen sind übrigens nicht uninteressant, nachdem er das Zeitliche gesegnet hat :).

Gruß,
Torka
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Connaugh

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Quest: Das vertrackte Kistenschloss
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 17:18:26 Uhr »
Hallo Torka und Danke für die schnelle Antwort.

Den Tascheninhalt kenn ich, nur würd ich ihm das lieber über Taschendiebstahl abnehmen, anstatt jemanden, der nur helfen wollte, so abtreten zu lassen. Und wenns mir nur um den Dietrich (Waffe find ich uninteressant) ginge könnt ich das Ding auch behalten und das Schloss selbst öffnen.

Letzteres hätte ich zwar auch erledigen können, ohne Luke ins Lager zu schleppen, aber mich reizte diese kleine Herausforderung :). Und die Tatsache, dass er auf verschiedene Minen läuft (laut script etwas mit 9a und 9b) ließ mich ein wenig hoffen.

Naja, jetzt versuch ich eben nochmal, den Dietrich mit Lin direkt von Herman zu holen.

Grüße
Ich