Autor Thema: - - - Fallout-Location Battle - - -  (Gelesen 56715 mal)

Sharcc

  • Gast
- - - Fallout-Location Battle - - -
« am: 26. September 2006, 12:36:15 Uhr »
Willkommen im Fallout-Location Battle liebe verstrahlte Fallout-Gemeinde!  :D

Endlich hat FalloutNow wieder ein kleines Turnier für euch.
Geleitet wird das Turnier von Phoenix als "Ringsprecher/Matchansager" und mir selber,
als Moderator, Stimmenzählen, ect.

Zu den Regeln:
Die sind im Prinzip identisch mit dennen aus dem Charaktere Turnier.
Ihr dürft während einem Match einmal eure Stimme abgeben,
eine Begründung, Statement usw sind natürlich erwünscht.
Jedoch keine Beleidigungen oder ähnliches. Wer übertreibt, wird fürs Turnier gesperrt...
Nur hoffe und denke ich das das nicht der Fall sein wird. Im Char. Turnier war ja jeder brav.  ;)
Achja, editieren dürft ihr eure Posts wie letztes mal auch nicht, also entscheidet euch sorgfältig.
NEU und wichtig: Diesmal sagt ja Phoenix die Matches an,
das bedeutet, das erst nach seinem Post abgestimmt werden darf!
Falls er verhindert ist, übernehm ich. Sobald ein Match angesagt wird,
habt ihr genau 3 Tage (auf die Minute...  ;)) Zeit um eure Location zu wählen.
Danach zählt keine Stimme mehr, und ich werte das ganze aus!

Zu den Terminen:
Ich geb diesmal kein genaues Datum oder Uhrzeit bekannt,
da wir das ja zu zweit machen, und es im Char. Turnier nicht immer 100% funktioniert hat.
Sobald ein Match los geht, wird auch bekannt gegeben,
wann genau es endet! Nach der Auswertung ist Phoenix wieder dran,
sollte er sich innerhalb von zwei Tagen nicht melden, mach ich weiter,
also haltet immer die Augen offen!  :o

Ich denke das wärs, wenn ihr Fragen oder sonstiges zu sagen habt, lasst das alles im Backstage Thread raus! (Link)

Die Tabelle:

Um es euch einfach zu machen bleibt die Tabelle immer im ersten Post.
Ich date sie dann ab, je nachdem welches Match grad aktuell ist,
und je nachdem welche Location rausfliegt.

Der erste Fight zwischen Arroyo aus Fallout 2 und der CoC Kathedrale aus Teil 1 geht Morgen los,
sobald Phoenix sein Wort gesprochen hat!  ;D

Als letztes geht noch ein Dank an HumanGrunt raus,
dem wir den schicken Turnier Namen zu verdanken haben!  ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2006, 16:47:38 Uhr von Sharcc »

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2006, 19:10:30 Uhr »
Arroyo kontra Kathedrale

^Phoenix^


Arroyo kontra Kathedrale
[size=08pt]Edit by Sharcc: Grafiken hinzugefügt.[/size]
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 21:54:45 Uhr von Sharcc »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2006, 19:32:26 Uhr »
höhö, erstor ;D

Arroyo

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2006, 19:33:11 Uhr »
BoneYard!!!!!!!
...
oh ^^ is ja noch gar nich dran *fg* ^^
natürlich Arroyo
Hakunin kifft die children doch alle wech *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2006, 19:50:14 Uhr »
Cathedral.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2006, 19:54:32 Uhr »
Also rein vom Flair her auf alle Fälle die Cathedral ... Arroyo ist Heimat, Deine Heimat ... ist ein Kaff, geht den Bach runter und stinkt nach Brahminscheiße und Hakunins Kiff !!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2006, 20:01:14 Uhr »
Natürlich die Kathedrale ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2006, 20:16:51 Uhr »
Kathedrale is gut

4 Beine gut!
2 Beine schlecht!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2006, 20:26:27 Uhr »
Ich wähl Arroyo, ist mir sympatischer ^^ außerdem liegt die Kathedrale eh ziemlich vorn.

@ Phoenix: Natürlich darfst du mitwählen, habs vergessen zu sagen, und natürlich good job!! ;)


PS: Morgen füg ich noch ne nette Grafik ein, zukünftig auch, wird dann stimmiger. ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2006, 20:42:15 Uhr »
Die Childrens! Klare Sache! Das müssen die Sipplinge erst noch schnallen das die Welt größer ist als ihr Tal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2006, 20:51:00 Uhr »
Die Kathedrale keine Frage! ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2006, 21:15:34 Uhr »
Arroyo, in der Kathedrale hat ich immer schiss vor den nightkins

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #12 am: 09. Oktober 2006, 21:38:44 Uhr »
kathedrale
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #13 am: 09. Oktober 2006, 21:48:40 Uhr »
Arroyo, warum? Dort ist Kiffen legal XD.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #14 am: 10. Oktober 2006, 11:49:02 Uhr »
The Cathedral bitte!

hab ich schon mal erwähnt das ich Fo1 und 2 AUSSCHLIEßLICH in English gespielt habe?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2006, 18:39:44 Uhr »
Die Cathedral hat einfach viel mehr Schätze zu bieten :D sogar ne kleine Atombombe + Bunker !!!! Also das kann man garnicht mehr toppen ausser es wären noch die BOS im Bunker :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2006, 23:16:30 Uhr »
The Cathedral -> Gibts einfach alles, angefangen bei Sektierern und Supermutanten bis hin zu Geheimlaboren, Gedankenkontrolle und einer Atombombe. Perfekt!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2006, 14:09:50 Uhr »
Arroyo

Mafio

  • Gast
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2006, 17:49:17 Uhr »
Kathedrale     --- die hat anspruchsvollere Gegner XD

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2006, 20:15:19 Uhr »
Arroyo