Autor Thema: Backstagebereich des Location Battles  (Gelesen 27424 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2006, 23:11:12 Uhr »
Vault 13

LoL der war gut!  :s000: Im Vault 13 (FO1) vs Vault 13(FO2) Match!  ;D
Editieren ist ja nicht erlaubt, habs gelöscht, vote nochmal.

Errinert mich an: Fußballspiel auf dem Schulhof...:
"Hi, wieviel stehts?"
"Öhm 1:1"
"Cool, und für wenn?"   

:s000: ...passiert  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #41 am: 17. Oktober 2006, 23:38:10 Uhr »
löl auch ma geil ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2006, 16:09:26 Uhr »
ich finds irgendwie niedlich

das ist ja fast wie meine Erklärung welche ich nehme^^

Das übernächste Match ist von der Ankündigung bisher mein absoluter Liebling also stellt euch auf was ein

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #43 am: 18. Oktober 2006, 18:17:53 Uhr »
ups^^ kann ja jedem ma passieren, mir gehts zur zeit nich so toll un seit gestern kommt nu noch ne senenscheidenentzündung dazu :-[ . ich lösch den post un schreibs neu

edit/ is ja schon gelöscht, ich habs neu eingetragen, diesmal richtig^^
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2006, 18:20:49 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #44 am: 18. Oktober 2006, 18:29:12 Uhr »
Habs gesehen, so ist er gültig ;)
Wünsch dir ne gute besserung SteWoBo, und klar, sowas kann jedem mal passieren,
ist nichts schlimmes, trotzdem lustig ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #45 am: 25. Oktober 2006, 12:15:52 Uhr »
Hmm, da ich zZt sehr wenig Zeit hatte, oder auch nicht die Laune dafür hatte,
denk ich trotzdem das das Turnier heute (aller spätestens Morgen!!) Abend weiter gehen sollte.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2006, 18:53:28 Uhr »
fast ausgeglichen bis jetzt die battle
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #47 am: 29. Oktober 2006, 18:31:51 Uhr »
so aufgrund der höheren Gewalt wurde das Ende des momentanen Battles um einen kompletten Tag verschoben also endet es am 30.10

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #48 am: 01. November 2006, 20:12:00 Uhr »
Heute von FEV (bereits gelöscht):
Zitat
Hmm ich dachte das ist ein location-Battle und kein Fraktion-Battle ??? Huh Man sollte es vielleicht wieder darauf zurückführen oder?

Ich stimme auf jeden Fall für New Reno, die Stadt hat genau das dreckig-lüsterne Ambiente was ich mag. Ob Alki-Pfarrer, Autodiebe, Gangkriege, Drogendealer, Golden Globe Pornostars - New Reno hat alles pluss einige echt gute Easter Eggs.

Fraktions-Battle? NEW RENO? ???
Ließ doch mal bitte was da steht: Khans vs Raiders (FO2)
Deren Locations findest du auf der World-Map also ist es ein Locations Battle....

Wieso jetzt welche Bishops schreiben ist mir ein wenig schleierhaft.... Ô_o
Nur weil sie die Raiders unterstützen sind sie es nicht selbst...

An alle die Bishops drin haben: Lasst es so wie es da steht,
ich weiß was gemeint ist, und editieren ist so oder so VERBOTEN,
also würde die Stimme nicht mehr zählen, jetzt ist es noch okay...
« Letzte Änderung: 01. November 2006, 20:13:59 Uhr von Sharcc »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #49 am: 01. November 2006, 20:38:47 Uhr »
Uhrurkk.. oO
Asche auf mein Haupt ich hab mir irgenwie eingebildet das es Reno gegen Shady Sands geht... *Wunschedenken off* Ist meine Stimme ungültig oder darf ich nochmal abstimmen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #50 am: 01. November 2006, 20:51:14 Uhr »
Passiert ^^ Darfst nochmal reinhauen!

Edit:
Und ich werd glaub schon einige Posts löschen müssen,
das ist doch zu verpeilt... -.-

Ich meld mich hier nochmal im Thread, wer neu abstimmen darf.......

EDIT 2:

Molot
HumanGrunt
Mackie
Zenturio
Hellspawn
Fev-Infizierter


Die fett Markierten User dürfen nochmal abstimmen,
deren Stimmen bezogen sich direkt auf die Bishops, oder waren einfach zu undeutlich.
(Die Stimmen hab ich natürlich gelöscht).
« Letzte Änderung: 01. November 2006, 21:06:19 Uhr von Sharcc »

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #51 am: 02. November 2006, 15:51:46 Uhr »
Naja ok, daran bin ich wohl bissel mitschuld aber ist ja jetzt auch irgendwie nicht wirklich beschreibar

Weil keine feste Struktur da ist
und weil in V15 ja auch noch raider sind

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #52 am: 05. November 2006, 18:48:28 Uhr »
ich glaub tommie ist und bleibt der einzige der für VC gestimmt hat ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #53 am: 05. November 2006, 23:55:55 Uhr »
Nö !!!
Ich auch ... mir gefällt die Story im Bunker zu gut ...

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #54 am: 06. November 2006, 15:06:57 Uhr »
na wir werden sehen

Und damit es klar ist solange keine bemerkung kommt zur ankündigung ist alles positiv^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #55 am: 11. November 2006, 22:30:35 Uhr »
öhm sharc... New Reno ist dort wo heute Reno liegt, ne Art californisches Vegas obwohl es auch knapp in Nevada liegt... Aber vegas liegt südlich von Frisco...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #56 am: 11. November 2006, 22:47:20 Uhr »
Hab jetzt bissl was im Inet nachgeschaut, find aber nichts gescheites...


LV wird verdammt oft mit Reno aufgelistet,
egal nach was du suchst, und durch LV hab ich auch Reno gefunden,
eben das berümte Bild mit "The biggest little city..."
(ist in nem Buch von mir, wo zig US Landschaften usw drin sind).

Hatte in errinerung das Reno zu LV gehört, wenn du das bestreitest,
und mir auch die genauen Locations nennst, wirst du wohl recht haben.


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #57 am: 11. November 2006, 23:06:16 Uhr »
Schau mal bei http://maps.google.de/ da findest du Reno etwas nordöstlich von San Francisco.  Genau da wo es bei Fallout 2 liegt  ;) Du findest da übrigens auch Redding und Klamath...

Oder hier ne kleine Beschreibung von Reno.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #58 am: 12. November 2006, 12:06:12 Uhr »
Nun, in Nevada ist Reno trotzdem, aber nicht in LV wie du sagtest.
Hab meine Stimme gelöscht und neu rein gesetzt, bis ca. 19Uhr darf man abstimmen.
Danke dir für die Aufklärung FEV. ;)

Doof ist das die FN Uhr nicht über 12 hinausgeht und man schätzen muss ob es nun Vormittats oder Nachmittag ist...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Backstagebereich des Location Battles
« Antwort #59 am: 12. November 2006, 12:13:30 Uhr »
Bitte bitte kein Ding, Falloutnow soll ja auch wissen vermitteln wie der Elefant und die große Maus  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova