Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 451479 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #60 am: 19. Mai 2012, 09:00:31 Uhr »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #61 am: 19. Mai 2012, 09:27:24 Uhr »
Wenn ich mir den Wiki-Artikel darüber durchlese, scheinen das ja ziemlich zweizüngige Gesellen zu sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #62 am: 19. Mai 2012, 10:10:08 Uhr »
Du bist in Dänemark, da musst doch mal von der Freistadt Christiania gehört haben. Habe zwar bis jetzt leider nur Bilder gesehen, aber es handelt sich um einen alten Militärstüzpunkt in Kopenhagen, der irgendwann in den 70er leer wurde und dann besetzt wurde. Ist halt wie eine Komune, selbst gebaute Häuser, Rätedemokratie, nur ein paar simple Regeln. Gibt da dann wohl auch viele Meditationszentren und auch ganz legal Cannabis, würde ich zumindest mal vorbei schauen.

Ups, wurde ja schon gepostet, egal, doppelt hält besser.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #63 am: 19. Mai 2012, 10:55:47 Uhr »
Ja, ich habe davon gehört. Aber mit deinem "da ist so eine Kommune"-Geseier konnt ich jetzt nicht so viel anfangen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #64 am: 19. Mai 2012, 11:01:14 Uhr »
Christiania ist doch nur noch ne Touriabzockattraktion.  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #65 am: 19. Mai 2012, 11:03:44 Uhr »
Könnt ich glauben, wenn ich nich das Gefühl hätte, dass das bei den Preisen hier gar nicht nötig wär. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #66 am: 19. Mai 2012, 11:12:25 Uhr »
Kein Wunder das die Olsenbande alles klauen musste.  #hmm
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #67 am: 19. Mai 2012, 11:13:33 Uhr »
Bei ersterem weiß ich nich so genau...also Dänemark an sich und die Dänen sowieso mögen klasse sein...aber ich versteh trotzdem nicht so ganz, warum man hier Urlaub machen sollte. Alles ist unheimlich teuer, das Wetter völlig unberechenbar und selbst wenn nicht, hab ich hier noch keinen Strand gesehen, an dem ich Bock hätte zu schwimmen. Also ist man imo auf Fehmarn, oder so, immer noch besser aufgehoben.
Es gibt übrigens so gut wie nur gutaussehende Dänen...völlig verrückt.

Somit stimmen alle Klischees, was? #lachen#

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #68 am: 19. Mai 2012, 11:15:33 Uhr »
Ich kenne keine Klischees über Dänen oder Dänemark...falls ich grad unwissentlich alle bestätigt habe die es gibt, wissen wir ja bescheid. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #69 am: 19. Mai 2012, 13:31:32 Uhr »
Dänemark bzw. Kopenhagen ist zur Zeit der Nabel der Musik.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #70 am: 20. Mai 2012, 09:57:37 Uhr »
Ein Interessanter Anblick...



Ingame haben sich alle synchron vor Schmerzen gekrümmt.  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #71 am: 20. Mai 2012, 14:59:43 Uhr »
Ziemlich warm hier, also chill' ich draußen ab...




/Edit: Und dabei fotografier' ich die Viechers hier überall. :>

« Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 15:03:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #72 am: 20. Mai 2012, 16:34:39 Uhr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #73 am: 20. Mai 2012, 21:18:29 Uhr »
Hab gestern meine WinXP installation aufm Laptop gekillt. Hab dann beim Kollegen ne XP Version organisiert, die hat aber die Festplatte nicht erkennen wollen. Einzige Lösung war also Win7. Läuft soweit...außer dem OS dafür aber so gar nichts anderes. Wer sollte die Scheiße freiwillig installieren wollen? ::)
Fallout 1, Diablo 2...nüx...

Also...letzteres schon...allerdings nur mit krassesten Grafikfehlern.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #74 am: 20. Mai 2012, 21:28:51 Uhr »
Keine Grafiktreiber installiert? Fallout, D2 und Co. sollten ohne Probleme auf Win7 laufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #75 am: 20. Mai 2012, 21:29:14 Uhr »
Jo, Fallout läuft auf Win7, erfahrungsgemäß
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #76 am: 20. Mai 2012, 21:29:29 Uhr »
Win7 hat doch im Vergleich zu Vista recht gut abgeschnitten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #77 am: 20. Mai 2012, 23:16:26 Uhr »
Okay...wusste nicht dass man einfach 10 Mal wie Blödsinnig das Selbe versuchen muss, bis man irgendwann tatsächlich ein anderes Ergebnis bekommt. Läuft jetzt zwar, hab aber immer noch Grafikfehler. Bunte Stellen auf dem Bildschirm und so. Zeigen kann ich das nicht, weil mans auf Screenshots dann plötzlich nicht mehr sieht.

Muss pennen. Morgen wieder Arbeit. War gestern in Den Gamle By, nem Freilichtmuseum. War genial. Und hatte mein erstes echtes Smorebrod. Mit Roastbeef und Gurken, Röstzwiebeln, dänischer Remoulade, Meerettich und allem...40 Kronen, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und soll wiederholt werden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #78 am: 21. Mai 2012, 02:42:50 Uhr »
Wieder mal ganz toll wie ihr den Versuch anders zu leben im Freistaat Christiania abtut... :neien
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #79 am: 21. Mai 2012, 06:28:47 Uhr »
Wieder mal zu lol.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die