Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 491776 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2400 am: 23. Juli 2011, 20:27:33 Uhr »
In machen extrem schweren Fällen würde ich der Todesstrafe zustimmen, aber ich würde niemals einen Menschen quälen und foltern, um ihn für seine Taten zu bestrafen.
Da hätt ich nichtmal bei Gacy zugestimmt. Todesspritze...was ne Scheißart zu sterben. Selbst für nen Kindermörder und Pädophilen.

Wenn man persönlich betroffen ist, kann man das anders sehen und die Leute und deren Rachebedürfnis kann ich auch verstehen
und würde ebenso Selbstjustiz üben wollen, wenn ein Freund oder Familienmitglied betroffen wäre.

Aber was du hier vom Stapel lässt, Recc. ::)
Aber hey...ich hab das auch mal so gesehen. Keine Ahnung was passiert ist. Bin erwachsen geworden...oder menschlicher.

Michael Jackson war genau so ne arme, kranke, fehlgeleitete Seele wie Winehouse und hat sich ebenso in den Tod getrieben.
Nur eben weniger mit Drogen und des Rausches wegen, sondern mit seinen sinnlosen Selbstverstümmelungen und bestimmt den Medikamenten danach.
Ich seh da absolut keinen Unterschied.
Und was an Jacksons Persönlicheit so toll gewesen sein soll möcht ich auch mal gerne wissen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2401 am: 23. Juli 2011, 20:30:48 Uhr »
Zitat von: reccyn
stuff

Es ging hier um die Formulierung "Kein großer Verlust" was fuer mich impliziert dass du zweierlei Maß ansetzt. Wer bist du dass du entscheiden kannst dass der eine Mensch einen schweren Verlust darstellt, ein anderer aber nicht?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2402 am: 23. Juli 2011, 20:32:35 Uhr »
Also ich find schon das Menschen unterschiedlich wichtig sind. Wenn jemand großes vollbracht hat und dann durch was tragisches stirbt isses fatal und sollte jeden der Respekt vor der Leistung hat betreffen.
Wenn jemand nur ein bissel Talent hat und mit der Welt nicht klar kommt und dann durch selbstverschulden (falls es denn so ist) sich umbringt ist das nicht mal nennenswert.
Es sterben täglich mehr Menschen auf unnatürliche Art, die mehr Beachtung finden sollten als jemand der durch selbstverschulden sich umbringt nur weil er mit seinem Leben nicht klar kommt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2403 am: 23. Juli 2011, 20:44:56 Uhr »
@ Tyler:
Was lasse ich den vom Stapel? Ich find es mehr als krank und unmenschlich wenn man KINDER auf solch kalte weiße niedermetzelt.
So etwas schockt mich, natürlich ist Vergeltung auch in meinen Augen nicht immer richtig,
aber grad bei DIESEM Fall würd ich am liebsten so handeln bzw dies so befürworten wie ich es getan habe,
das heißt noch lange nicht das ich im allgemeinen so denke... Es ist NUR auf diesen Fall so bezogen...
Was Pädos angeht, da gehört meiner Meinung nach der Schw*** abgeschnitten, damit sie es nicht mehr tun können.
Ist meine Meinung, ist das nun auch wieder so falsch?

Das hat nichts mit Erwachsen sein oder Menschlichkeit zutun wie ich finde.
Und ich bin kein absoluter Befürworter das man dies und das mit Vergeltung tut....
Mir wurde mein Auto auch verkratzt, ich weiß wer es war, hab der Person auch keinen Haar gekrömt...  ;)

@ Surf Solar:
Es ist MEINE MEINUNG, nicht mehr, nicht weniger, und sowohl du als auch ich dürfen sich frei äußern...
Und nun komm mal wieder runter...

Mr. Tom kann ich eigtl. nur zustimmen.

Die ganze Sache mit Tod, Promi oder nicht ect, ist ein weit gedehntes Spektrum liebe Leuts.
Wenn jetzt hier einige um Amy Winehouse trauern, ist das absolut okay, die einen mochten sie mehr die anderen weniger usw.
Wenn ich einige mit meinem Satz verletzt oder beleidigt hab, dann entschuldigung!
Ich mochte sie nicht aus besagten Gründen, aber dafür gehör ich doch nicht an den Pranger? O_o
In Mexico wurde eine 3 Liga Mannschaft von einem Drogenkartell aus frust niedergeschoßen, soweit ich weiß keine überlebenden,
ICH finde sowas um Welten krasser als der Tod einer Sängerin die für Skandale sorgte usw...
Aber sowas kommt hier gar nicht in die Nachrichten, weil es den "Mainstream" nicht interessiert... DAS ist unmenschlich.
Und bei soviel Leid und Elend was es auf der Welt gibt... Also bitte...
Wieviele Menschen in Afrika an Aids und Hungersnot sterben, es gibt im allg. soviele Tode ect das man gar nicht hinterhertrauern kann.
Und wenn mich dies und das aus PERSÖNLICHEN Gründen nicht berührt, heißt das noch lang nicht das ich kalt bin, den dies ist definitiv nicht der Fall...
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 20:46:53 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2404 am: 23. Juli 2011, 20:58:33 Uhr »
/Edit: Grad mal 4 Jahre her, da war se noch heiß. http://www.youtube.com/watch?v=9qRJt2NOgz8
Ich find das ziemlich brutal.
http://youtu.be/H8puKtroKOo, vor allem ab 2:50. Keine Ahnung, was sie so durchgemacht hat.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2405 am: 23. Juli 2011, 21:17:37 Uhr »
@ Tyler:
Was lasse ich den vom Stapel? Ich find es mehr als krank und unmenschlich wenn man KINDER auf solch kalte weiße niedermetzelt.
So etwas schockt mich, natürlich ist Vergeltung auch in meinen Augen nicht immer richtig,
aber grad bei DIESEM Fall würd ich am liebsten so handeln bzw dies so befürworten wie ich es getan habe,
das heißt noch lange nicht das ich im allgemeinen so denke... Es ist NUR auf diesen Fall so bezogen...
Was Pädos angeht, da gehört meiner Meinung nach der Schw*** abgeschnitten, damit sie es nicht mehr tun können.
Ist meine Meinung, ist das nun auch wieder so falsch?

[...]
Du möchtest also Pädophilen grundsätzlich den Schwanz abschneiden, ja? Und Schwulen?
Natürlich gibt es einen Unterschied, aber Pädophilie ist ebenso eine sexuelle Neigung wie Homosexualität, die der Mensch nicht beeinflussen kann.
Erwachsene, die Kinder quälen, missbrauchen und töten verdienen das Leben nicht. Da gebe ich dir Recht. Aber was wird aus dir,
wenn du einen solchen Menschen deinerseits misshandelst? Wirst du für den Rest deines Lebens mit Genugtuung an die Schreie zurückdenken? Die offensichtliche Qual des Täters und gleichzeitig deines hilflosen Opfers? Das ganze Blut?

Manchmal stelle ich mir das auch so vor. Die ganze Wut über all die Grausamkeit in der Welt kanalisieren und auf einen Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder richten...aber die Realität ist von deinem Bild in dem Fall weit entfernt, also fühl erstmal nach, bevor du solche Urteile fällst und in Gedanken Straftäter verstümmelst.

Es gab da letztens diese Frau, die ihren Säugling in einer Mikrowelle getötet hat. Diese Frau ist gestört, sie hat etwas absolut grausames und unverzeihliches getan und je nachdem was in ihrem Kopf los ist, kommen ihr vielleicht manchmal klare Momente in denen ihr bewusst ist, was sie da getan hat und will, völlig machtlos gegen ihre Schuldgefühle, einfach nur sterben.

Vielleicht ist sie auch einfach nur abgrundtief böse. Ich denke es gibt solche Menschen. Guck mal nach Afrika.
Genozid, Vergewaltigungen an Mädchen jeden Alters, oder Mädchen die beschnitten - besser gesagt unwiderbringlich ZERschnitten und verstümmelt werden.

Willst du mehr davon, ja?

Bei denjenigen, die den Tod vielleicht tatsächlich verdienen, möchte ich persönlich nichts anderes als einen sauberen Genickschuss
oder eben eine absolut schmerzlose Todesart und vielleicht zumindest teilweise Gewissheit, dass dieser Mensch dadurch auch erlöst wird.

EDIT: Ebenso schlimm finde ich die Angst, die Todeskandidaten ausstehen müssen. In ihrer winzigen Zelle,
in der sie sitzen und wissen, dass sie irgendwann geholt und ermordet werden...
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 21:23:44 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2406 am: 23. Juli 2011, 21:34:58 Uhr »
Video von dem Typen. Was ein Bullshit. Falsche Fakten mit Propaganda und mystischer Musik. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2407 am: 23. Juli 2011, 21:38:16 Uhr »
"suicidal humanists". lol.  ::)

Immer wieder krass zu sehen wie verblended man sein kann und sich in Sachen reinsteigert.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 21:42:28 Uhr von Surf Solar »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2408 am: 23. Juli 2011, 22:33:04 Uhr »
@ Tyler:
Hab schon angefangen dir ne Antwort zu schreiben, ist nun alles Weg, aber ich werd mich mal morgen dazu äußern, wird aber länger.

Was ich krass finde ist wie viele Leute einzelne Sätze auseinander nehmen, dies sofort am besten auch krass kritisieren
und sich ihre eigene Meinung bilden, damit angreifen und stark daneben liegen.
Dazu ne Meinung des anderen nicht akzeptieren und vorallem drauß ein Drama machen.

Würd ich auch so vorgehen müsst ich auf YouTube jede/n zweite/n User/in aufs schärfste angreifen
und sagen wie hohl und bescheuert die Person ist... Wenn ich mir bestimmte Videos anseh die von Kiddies richtig dämlich komentiert werden...

Toleranz und das versuchen die Meinung eines anderen zu verstehen ist für viele sehr schwer.
Demnach müssten z. B. Moslems die größten YX Whatever sein, und genau dazu hab ich auch was,
ist ein anderes Thema aber dürft bestimmten Leuten die Augen öffnen: http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
Und dazu ne Frage... Ist es nicht so? Ist so, aber jeder hat da so seine Vergleiche und ne andere Meinung...

PS: Wer wurde sofort für Oslo verdächtigt und man war sich damit sicher? Al Kaida...  #lachen#
Medien... Wie leicht und locker sie uns alle in die irre führen... Darum sollte man sich Gedanken machen,
und nicht über das was ein "Reccyn/Sharcc" am liebsten mit einem Kindermörder (aus Wut) anstellen würde...!

€dit:
Spoiler for Hiden:
Und wenn ich sag, wenn uns Chips inplantiert werden wenn es die Regierung will, wir dann eh machtlos sind,
andere mir Zitate von Che Guevara schreiben, denen ich nicht wiederspreche, sondern ehr befürworte das der liebe Mann recht hatte,
schaue ich eben auf solche Beiträge wie jetzt, zu der einen Meinung von mir die so zerrissen wird.
Und dann frage ich mich... "Ihr/wir können uns dagegen wehren? Gegen das was die Politik so vorhat oder durchsetzen will?"
Im Leben nicht! Ganz bestimmt nicht wenn das untereinander schon so scheiße(!) verläuft... Das ist zum lachen und traurig zugleich...
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 22:41:44 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2409 am: 23. Juli 2011, 23:14:19 Uhr »
Du willst also dass ich dich ignoriere? Sag das doch gleich, dann hätt ich mir den Text sparen können...hey...du dann aber auch.
Und ich will nicht irgendwelche Querverweise auf YT-Videos abarbeiten oder wissen, was man noch so alles kommentieren und auseinandernehmen müsste, wenn man so abgeht wie ich. Wir sind hier auf FoNow, du hast ein Posting mit deiner Ansicht gemacht, ich hab drauf reagiert. So funktioniert das nunmal.
Und wenn du die Meinung 90% aller Bild- und web.de-Leser teilst und nach Kastration schreist, musst du mit ein bisschen Gegenwind rechnen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2410 am: 23. Juli 2011, 23:18:17 Uhr »
Ist mir alles wayne, was ihr schreibt. Die Heulerei ist nämlich total sinnlos. Im Endeffekt hat Amy Winehouse genauso ein Leben verloren, wie die Menschen in Norwegen. Traurig genug, würd ich sagen.
Und zu sagen, dass sie ja selbst Schuld ist - na, das möcht ich mal hören, wenn der erste Raucher von uns mit Lungenkrebs auf'm Sterbebett liegt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2411 am: 23. Juli 2011, 23:19:08 Uhr »
Wir sind hier auf FoNow, du hast ein Posting mit deiner Ansicht gemacht, ich hab drauf reagiert. So funktioniert das nunmal.
Und wenn du die Meinung 90% aller Bild- und web.de-Leser teilst und nach Kastration schreist, musst du mit ein bisschen Gegenwind rechnen.

Man haette es nicht besser formulieren koennen.

Zitat
Ist mir alles wayne, was ihr schreibt. Die Heulerei ist nämlich total sinnlos. Im Endeffekt hat Amy Winehouse genauso ein Leben verloren, wie die Menschen in Norwegen. Traurig genug, würd ich sagen.
Und zu sagen, dass sie ja selbst Schuld ist - na, das möcht ich mal hören, wenn der erste Raucher von uns mit Lungenkrebs auf'm Sterbebett liegt.

Das ist was ich die ganze Zeit meinte. Danke! :)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 23:23:09 Uhr von Surf Solar »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2412 am: 23. Juli 2011, 23:37:58 Uhr »
Du willst also dass ich dich ignoriere? Sag das doch gleich, dann hätt ich mir den Text sparen können...hey...du dann aber auch.
Und ich will nicht irgendwelche Querverweise auf YT-Videos abarbeiten oder wissen, was man noch so alles kommentieren und auseinandernehmen müsste, wenn man so abgeht wie ich. Wir sind hier auf FoNow, du hast ein Posting mit deiner Ansicht gemacht, ich hab drauf reagiert. So funktioniert das nunmal.
Und wenn du die Meinung 90% aller Bild- und web.de-Leser teilst und nach Kastration schreist, musst du mit ein bisschen Gegenwind rechnen.
??? Geht's noch? Mit dem ganzen Text von eben meinte ich nicht dich direkt, sorry das ich es nicht erwähnt hab...  ::)
Wo steht das ich zu 90% der Meinung aller Bild und web.de Leser bin?  #lachen# OMFG!  ;D
Dann noch:
Zitat
Wir sind hier auf FoNow, du hast ein Posting mit deiner Ansicht gemacht, ich hab drauf reagiert. So funktioniert das nunmal.
Ja klar, hab ja auch kein Problem damit, oder hab ich das irgendwo gemeint? Wie gesagt, der letzte Text gilt der Allgemeinheit,
nicht dir allein gegenüber, und soll mal bestimmte Leute zum denken bewegen... That's all, really!

Tyler... Ich will weder Streit mit dir, noch find ich deinen letzten Text irgendwie fürn Arsch.
Du hast interessante Argumente gebracht auf die ich wie geschrieben auch eingehen will...
Fürn Arsch ist es das mein längerer Text eben dazu weg ist, also was soll den die Ignore shice?

Was Gegenwind angeht, ich selber hab keine Probleme damit, besonderst nicht wenn ich mal provokanter schreib.
Das gehört dazu, blöd ist dann nur wenn man falsch interpretiert wird und das ganze eskaliert...
Ich hab dich nicht angelogen, ich äußere mich gern zu deinem Text von vorhin,
bewahr doch einfach mal Geduld und wart ab, statt irgend nen Mist mit Igno zu schreiben.
Wenn du doch so hintzköpfig bist dann mach es eben, ich hab deinen Text oben gelesen, fühl mich auch nicht angegriffen,
sondern will in RUHE mal meine Ansicht dazu äußern, schlimm das ich es erst morgen machen möchte?  :wtf

Aber gut von mir aus... Dann geh ich eben JETZT auf deinen längeren Text ein (wird ne weile dauern),
hab mir nichts vorgenommen, wenn ich aber nochmal was von Ingo les, dann ok bitte,
aber ich verspreche dir das ich mich daran halten werde, aber sag dir gleich das es absolut sinnlos und übertrieben ist.
Absolut nicht notwendig...
Schließlich hab ich kein Problem mit dir, wenn es umgekehrt so ist darfst es mir gern sagen und wir reden drüber. Ô_o

Caracho...!  :o
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2413 am: 23. Juli 2011, 23:45:37 Uhr »
Ich hab überhaupt nichts gegen dich, aber schon dagegen, dass jemand Menschen, die andere Menschen gequält und getötet hat,
quälen und töten will, was, wie du vielleicht bemerkst, voll eigenartig wäre.  :bird:

EDIT: Ich versteh den anderen Standpunkt aber. Es gab da diese Sache mit dem japanischen Mädchen, dass in den 80ern 40 Tage lang von mehreren Jungen festgehalten, vergewaltigt, gefoltert und zu tode gequält wurde. Einfach aus Spaß oder Langeweile oder weiß der Teufel, was diese Bastarde sich dabei gedacht haben. Die Täter sind immer noch, oder wieder, auf freiem Fuß.
Würde ich diese Leute in die Finger kriegen, könnte ich auch keine Gnade zeigen.

Ich hab schon Scheiße gelesen, die ich nie hatte wissen wollen. Einfach indem ich n paar Artikeln auf Wikipedia gefolgt bin und irgendwann bei Artikeln über weibliche politische Gefangene in irgendwelchen südamerikanischen Scheißländern gelandet bin. Unvorstellbar. Ich hoffe ich finde diese Texte nie wieder. Deshalb werd ich jetzt auch nicht danach suchen, oder die gar verlinken.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 23:57:43 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2414 am: 24. Juli 2011, 01:06:43 Uhr »
Okay, der ganze Text jetzt könnt ich als PM an Tyler senden, aber dann heißt es ich will irgendwas verschleiern ect.
Leute die es nicht interessiert überfliegen es eh, von daher denke ich das nichts verkehrt daran ist wenn ich dies hier tue.


@ Tyler:
Ich tu mal deine Sätze zitieren, nicht weil ich dich angreifen will und dein Posting auseinander reißen möchte, sondern mich dazu äußern will.
Alles easy...

Zitat
Du möchtest also Pädophilen grundsätzlich den Schwanz abschneiden, ja? Und Schwulen?
Pädos ja, Homosexuellen nicht.

Zitat
Natürlich gibt es einen Unterschied, aber Pädophilie ist ebenso eine sexuelle Neigung wie Homosexualität, die der Mensch nicht beeinflussen kann.
Mutiger Satz...! Definitiv ist da was Wahres dran, aber es klingt sehr verharmlosend...
Ich akzeptiere jeden noch so dämlichen Fetisch,
Spoiler for Hiden:
sei's Ankack-Sex wie im Homosexuellen 2 Girls 1 Cup Video...  #lachen#
Jeder hat so seinen sexuellen Trieb, ob nun Sadomaso, oder andere abstrackte Dinge mit dennen ich selber nichts anfangen kann und/oder will!
Der eine mag das, die andere eben dieses. Wenn mich etwas nicht anspricht wie z. B. Homosexuallität akzeptiere ich die Leute,
möchte damit jedoch in ruhe gelassen werden.

ABER... Was Pädophile angeht ist das ne Art "Fetisch" den ich persönlich nicht toleriere.
Schwule z. B. leben ihre Triebe im Prinzip im gegensätzlichen Einvernehmen aus (Ausnahmen gibt's immer).
Da wird niemand zu etwas gezwungen oder zu unrecht ausgenutzt.
Pädos dagegen fallen besonderst auf durch Vergewaltigung, Misshandlung und ähnlichem auf. Oder lieg ich etwa falsch?
Natürlich gibt es sicherlich auch Kiddies die es wollen und das ganze kommt nicht an die Öffentlichkeit.

Würd mir jedoch einer erzählen er treibt es mit nem Kind (auf freiwilliger Basis) würd ich zur Polizei gehen.
Kinder die sowas mitmachen müssen (ich red vom Normalfall, sprich Vergewaltigung) haben davon bleibende Schäden,
und das ihr Leben lang. Sie müssen das erstmal verarbeiten und realisieren (was sie villeicht erst Jahre später tun, weil sie die Sexualität nicht verstehen).
Dies gefolgt mit Traumas, angstzuständen und was weiß ich was, das hört und ließt man von Opfern dennen es passiert ist.
Weder du noch ich können uns da hineinversetzen, und das ist auch besser so.

Aber uns beiden ist da hoffentlich klar das dieser Mensch dies nie vergessen wird und damit sein Leben lang verfolgt wird...
Hattest du schon mal ein Trauma? Ich z. B. schon, wenn auch durch ein ganz anderes Thema,
weißt du was da passiert ist? Ich hab mich so gut wie jedes Wochenende besoffen und das richtig krass,
ging unter dem neuen Nick Reccyn hierher und schrieb den abertollsten Mist der mir heutzutage sehr sehr peinlich ist,
und auch nicht sehr lang her ist... Schaff du es mal von einem der beliebtesten Usern (laut Userwahlen)
eines der größten Arschlöchern zu werden, die an Selbstmord denken und kaum klar kommen und wirren Brainfuck schreiben.
Da muss schon irgendwas passieren das es so kommt, und das war so und ich wollt das niemals Preisgeben.
Ich hab alles abgestritten und jeden angegriffen der nur ansatzweise was verdächtigt hat.
Ich durchlebte nicht nur ein Trauma, sondern mehrere, irgendwann merkte ich das ich mit gewissen Dingen nicht klarkomme,
sie haben mich verändert, oft anderst dargestellt als ich es bin, im negativen Sinne... Ich suchte nach Hilfe aber fand sie nicht...
Wenn man ein lebensfroher Mensch ist, durchaus einen starken Charakter hat, will man sich erst gar nicht als Opfer ansehen,
aber man verdrängt es, aber es kommt hoch, erst recht wenn gewisse Sachen aktuell sind und so weiter und sofort...
Ich wurde nicht Vergewaltigt, aber meine Seele... Ich verlor meine Lebensfreude, Motivation und hatte auch noch ne Pechsträhne
die so rießig wurde das ich sowas gar nicht für möglich hielt...
Und dann musst ich (und wenn wir schon bei "FoNow" sind) hier ankriechen und um ne neue Chance bitten
als ich der Meinung war das ich das ganze hinter mir hab und so weiter. Ich hab das großteils alles hintermir, aber Traumas verschwinden nicht einfach so...
Das was ich grad beschrieben hat ist eigtl. Privat, peinlich, traurig usw... dafür möcht ich kein Mitleid,
NUR Verständnis, wer dies nicht hat akzeptier ich es auch, soll man denken was man will, ich selber weiß wer ich bin und warum ich auch anderst war.  ;)
Aber das ganze ist ein MIST dagegen was ein vergewaltigtes Mädchen durchleben muss!
Ich bin willenstark, entschloßen, Zielbewusst ect aber das ist nicht jede/r. Und ich steh zu meinen Fehlern, lern daraus.
Deshalb hab ich mir nicht nen neuen Nick zusammen gebastellt sondern komm weiter als Reccyn rein.
Leicht ist das nicht immer, man denkt immerwieder zurück "Mensch was haste damals Zitrusfrucht und anderen geschrieben, wie konnte das ganze überhaupt passieren??"
Sprich das nagt an mir... Aber das war alles harmlos im vergleich zu solch Dingen wie Vergewaltigung, Mord und was weiß ich was...
Ich will dir damit nur klar machen das auch kleinere Dinge einen Menschen sehr verändern und erschüttern können,
nicht jeder Mensch schafft es daraus zu kommen... Manche verstecken sich in Drogen, werden abhängig und töten sich damit,
andere versuchen zu kämpfen... Aber so ist es eben, selbst nen Kampf kann man verlieren...

Mädchen oder Jungs die von Pädos Misbraucht wurden,
werden sowas wohl nie vergessen, ehr verdrängen und ich bin davon überzeugt das es sie auch im sehr hohen Alter immer wieder einholen wird,
und dazu ihre Seelen stark belastet. Bist du da anderer Meinung? Ich nehme an: nein.

So und was passiert mit den Pädos? Die kommen nach ner Zeit aus dem Knast (oft viel zu früh, u. a. wegen guter Führung usw).
Nun... was hast du vorhin gesagt? Es ist eine sexuelle Neigung, der Mensch kann dies nicht beeinflussen. RICHTIG!
D. h. ? Sie tun es sobald sie frei sind in der Regel wieder! Und dies ist auch belegt! Also? Meinermeinung nach das Genital ab,
dann ist diese Neigung weg...
Zitat
Aber was wird aus dir, wenn du einen solchen Menschen deinerseits misshandelst? Wirst du für den Rest deines Lebens mit Genugtuung an die Schreie zurückdenken? Die offensichtliche Qual des Täters und gleichzeitig deines hilflosen Opfers? Das ganze Blut?
Hmm... Ich kann dir das nicht richtig beantworten Tyler, aus dem Grund weil ich dazu nicht fähig bin.
"Ich würde am liebsten..." heißt noch lang nicht das ich dies umsetzen kann, und auch kein Richter bin.
Ich kann es höchstens in nem Computerspiel, da ich Lebewesen von leblosen Pixeln unterscheiden kann, wie jeder normale Mensch auch.
Ich glaube schon das mein Verstand aussetzen würde wenn es ein Familienmitglied oder jemand der mir Nahesteht betreffen würde.
Mir geht's bei dem ganzen aber ehr darum das der Täter für was sehr schreckliches was schrecklicheres bekommt.
Aber natürlich, Täter die sowas tun sind psychisch geschädigt und werden eh geschützt.
Dies ist nunmal so, finde ich nicht okay... Schonmal Hostal gesehen? Ich musste fast kotzen und auch wenn es ein Film ist und wollte es abschalten,
solch grausame Taten gibt es wirklich, und noch viel viel schlimmere >.< Solch Leute verdienen es nicht eingesperrt zu werden,
oder von ihrer Dummheit "erlöst" zu werden, sondern verdienen auch was hartes und unmenschliches...
Das wünsche ich dennen, es ist meine Meinung, aber nichts was okay ist. Selbst das Kontra finde ich dennoch abartig und unmenschlich.
Und so eine Vergeltung könnte ich nie ausöben (außer evtl. wenn ich direkt betroffen wäre, aber dies ist auch nur eine Vermuttung!).
Okay?

Zitat
Es gab da letztens diese Frau, die ihren Säugling in einer Mikrowelle getötet hat. Diese Frau ist gestört, sie hat etwas absolut grausames und unverzeihliches getan und je nachdem was in ihrem Kopf los ist, kommen ihr vielleicht manchmal klare Momente in denen ihr bewusst ist, was sie da getan hat und will, völlig machtlos gegen ihre Schuldgefühle, einfach nur sterben.
Schwer dadrauf was konkretes zu sagen, so ein Fall ist sehr schrecklich. Aber wie bereits erwähnt, Leute die grausames tun sind "pläm pläm".
Es ist für uns alle im allg. sehr schwer darauf eine "gerechte Strafe" zu finden... Wärs nicht so hätten wir doch überall die selben Gesetze.
Wir sind dafür viel zu individuell um da was richtiges zu finden, und jeder denkt anderst, und so auch ich zum "Oslo-Vorfall", verstehst du?

Zitat
...ZERschnitten und verstümmelt werden.

Willst du mehr davon, ja?
Wenn du den Text bislang ausführlich gelesen hast, weißt du die Antwort, selbstverständlich will ich sowas nicht.

Zitat
Bei denjenigen, die den Tod vielleicht tatsächlich verdienen, möchte ich persönlich nichts anderes als einen sauberen Genickschuss
oder eben eine absolut schmerzlose Todesart und vielleicht zumindest teilweise Gewissheit, dass dieser Mensch dadurch auch erlöst wird.
Dies ist eben deine Meinung, ich hab da durchaus eine andere. Aber eben, das heißt lang nicht das ich mir das ansehen möchte,
oder gar selber ausführen soll, könnt ich eben nicht. Ich will von sowas am besten nichts wissen
und in der Hoffnung leben das es weder solch Taten gibt noch grausame Exekutionen als Ausgleich dafür...
Nur weiß ich zumindest immer das dies leider nicht so ist.


Zitat
EDIT: Ebenso schlimm finde ich die Angst, die Todeskandidaten ausstehen müssen. In ihrer winzigen Zelle,
in der sie sitzen und wissen, dass sie irgendwann geholt und ermordet werden...
Ja natürlich, der Gedanke daran ist furchtbar, ABER du bist eben nicht solch ein Todeskandidat,
du denkst menschlich, du hast völlig andere Gefühle als solch ein Mensch, vielleicht denkt er wirklich drüber nach,
vielleicht begreift er es und hat Schuldgefühle, vielleicht würde er gern beweisen das er es bereut und niewieder tut,
vielleicht und auch wahrscheinlich lässt es ihn aber kalt... vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Das wissen wir nicht,
und es ist bei jedem Straftäter anderst, schon allein das Motiv. Im schlimmsten Fall ist es ein Unschuldiger
und wird vor seinem Tod dadurch psychisch zerstört... Selbst wenn solch ein Unschuldiger freikommt,
psychisch wird er damit nie klarkommen, niemals ruhig schlafen und weiß Gott wie oft in Trännen ausbrechen.
Ja auch sowas ist extrem Grausam und allein die Vorstellung davon ist extrem berührend...
Also mich nimmt sowas mit, da werd ich automatisch extrem Einfühlsam, zumal ich von solch einem Fall weiß,
da er dokumentiert wurde.  :(

Ich hoffe mal das ich jetzt besser verstanden werde wieso weshalb warum und überhaupt.
Dazu würde ich mir wünschen das solch heikele Themen eben anderst angegangen werden.
Weil frei nach dem Motto zu sagen "Was bist n du für einer? Mittelalter? Du Freak" oder was auch immer... -.-
Jede/r hat da so seine Ansichten, da will ich den jenigen ehr verstehen (wie du es z. B. auch getan hast)
anstatt wie Surf Solar gleich den nächst besten Brainfuck zu schreiben der einen einfällt, das ist absolut scheiße, unterste Schublade und sehr respektlos.
Natürlich war meine Äuserung wegen Amy Winehouse auch nicht grad die feine Art, aber statt  :face: ect kann man ja fragen
und nicht gleich angreifen usw... Zudem seh ich's ein das ich mir eben den besagten Winehouse-Kommentar hätte sparen können,
nur bin ich eben auch ein Mensch und eben nicht fehlerfrei. Meine Ansicht davon aber verändert das ganze dennoch nicht.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2415 am: 24. Juli 2011, 02:30:05 Uhr »
tl;dr

Du hast nen ellenlangen Post geschrieben ohne auch nur irgendwas zu erwaehnen was vorher nicht schon geschrieben wurde (bis auf diese "Trauma" Sache, die, wenn auch verstaendlicherweise traurig fuer dich ist und ich es auch nachvollziehen kann - onehin fuer jeden offensichtlich sein sollte. Hab jetzt auch keinen Bock weiter da drauf rumzureiten da ja offenbar alles nicht konforme ohnehin "sinnloser Brainfuck" ist und ich mir somit die Zeit und die Nerven sparen kann. Glaube auch kaum dass die Anderen hier Bock da drauf haben. :)

Hier mal ein Ausschnitt aus dem "Manifest" des Oslo Killers:

Zitat
Multiple category B traitors assault operation – 5 targets within 2 hours

The operational goal should be to execute 5 category B traitors within 2 hours.
Plan ahead so you are prepared to assault 5 targets in succession. You will usually always be caught so instead of going home and waiting for someone to knock on your door move swiftly to your second target, then the third etc. Prior to operation; create and wear a police SWAT uniform with visible and credible IDs/insignias as this will allow you to travel with armour/weapons without arousing suspicion. An operation consisting of 5 hits of primary category B traitors should be completed within a pre-defined geographical area and you should travel by car or motor cycle. The hit is performed using your secondary weapon, gun with silencer. Your primary weapon is used against any system protectors (police) trying to stop you after your first hit. 5 hits should take no longer than 2 hours. If you still have the capacity/opportunity you can do a bonus hit on a cultural Marxist HQ – media, NGO or a political party HQ where there are high concentrations of category A, B and C traitors. A successful operation (best case) would result in the execution of the pre-defined 5 category B traitors in addition to 10-20 “bonus targets” – a variation of category A, B and C targets. Professors/lecturers are usually easy targets and there is minimal security at universities/colleges. Just make sure you research your targets thoroughly and know approximately where they are at any given time.

The challenge will be actually reaching and localising all 5 targets during this 2 hour window. Alternatively, you should consider arranging the hits after 18.00 when you know the targets are home with their families. This will also ensure that significantly fewer individuals in the police reaction force are on duty. For many European countries, depending on the location you select, the reaction force may take as much as 30-40 minutes to reach your destination as they have to arm themselves and travel to your location (at this point you will be at a different location and should be working on your third target). Use your creativity. When you ring their speaker phone outside the building of the target; tell them that you are from the police intelligence agency and that you have learned that they might be in danger and that you are there to escort them to safety. You can f example choose a day when you know of a congress/meeting where concentrations of category A, B and C traitors will attend. This should be your bonus mission after your 5 hits. The essence in target management is to achieve a scenario where you don’t sell your life cheaply, a scenario where you inflict a maximum of damage on the criminal multiculturalist regime.

Das wurde wirklich kaltbluetig geplant und ausgefuehrt, nahezu fehlerlos und wie im Plan beschrieben.  :-\

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2416 am: 24. Juli 2011, 03:56:47 Uhr »
Zitat von: Reccyn
Wenn mich etwas nicht anspricht wie z. B. Homosexuallität akzeptiere ich die Leute,
möchte damit jedoch in ruhe gelassen werden.

Hier bei Falloutnow sind wir alle schwul. Willkommen im engsten Kreis.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2417 am: 24. Juli 2011, 09:10:19 Uhr »
Okay, der ganze Text jetzt könnt ich als PM an Tyler senden, aber dann heißt es ich will irgendwas verschleiern ect.
Leute die es nicht interessiert überfliegen es eh, von daher denke ich das nichts verkehrt daran ist wenn ich dies hier tue.


@ Tyler:
Ich tu mal deine Sätze zitieren, nicht weil ich dich angreifen will und dein Posting auseinander reißen möchte, sondern mich dazu äußern will.
Alles easy...
Pädos ja, Homosexuellen nicht.
Mutiger Satz...! Definitiv ist da was Wahres dran, aber es klingt sehr verharmlosend...
Ich akzeptiere jeden noch so dämlichen Fetisch,
Spoiler for Hiden:
sei's Ankack-Sex wie im Homosexuellen 2 Girls 1 Cup Video...  #lachen#
Jeder hat so seinen sexuellen Trieb, ob nun Sadomaso, oder andere abstrackte Dinge mit dennen ich selber nichts anfangen kann und/oder will!
Der eine mag das, die andere eben dieses. Wenn mich etwas nicht anspricht wie z. B. Homosexuallität akzeptiere ich die Leute,
möchte damit jedoch in ruhe gelassen werden.
Ich will Pädophilie weder verharmlosen, noch toleriere ich Taten die aus dieser Neigung heraus entstehen.
Ganz egal ob das Kind unter dem Schutzalter das nun zu wollen scheint oder nicht, da hast du mich grundlegend missverstanden.

Ich sage nur, dass diese Leute so veranlagt sind. Ich wette es gibt ebensoviele Pedos, die die Neigung nicht rauslassen und ignorieren,
wie es Homophobe Homos gibt, weißt du was ich meine?
Der Unterschied ist, dass P's ihre Neigung, und darüber braucht man gar nicht diskutieren, absolut unter Kontrolle haben müssen!
Und diejenigen, die das nicht können, wobei ich auch da glaube, dass das Veranlagung ist und kaum etwas mit freiem Willen zu tun hat...nun...die machen früher oder später schreckliche Dinge, für die sie auch meiner Ansicht nach den Tod verdienen.

Ich versuche nur das differenziert zu betrachten. Die Welt ist nicht schwarz und weiß.


@Trauma: Sorry, dass das so beschissen für dich gelaufen ist.
Aber ich hab schon ne ungefähre Vorstellung,
was mit Missbrauchsopfern passiert und wie diese darunter leiden müssen.
Ich denke das Leben der meisten ist in vielen Bereichen unwiderbringlich zerstört oder beschädigt.

@Meine Reaktion auf deine Schreibe:
Du brauchst da ein stückweit dickeres Fell, glaub ich.
Du bist doch schon ne Weile länger hier als ich...wir präsentieren uns hier wie auch immer und kriegen dazu Feedback, dass das Ganze manchmal etwas schroffer passiert, weil man nunmal kein 4augengespräch führt mit einer Person, die einem gegenüber sitzt ist in meinen Augen völlig okay, wenn es nicht zu ausfallend wird.

EDIT: Und was du von Homos hältst weiß ich auch schon länger, aye?
Ich dreh dir da jetzt aber trotzdem keinen Srick draus, weil ichs eh nicht ändern kann oder will.
Ist mir völlig schnuppe, solange du entsprechende Äußerungen für dich behältst.
Das dient an dieser Stelle auch nicht dazu, dich anzumachen oder zu diskreditieren...
« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 09:13:44 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2418 am: 24. Juli 2011, 10:12:15 Uhr »
Hier bei Falloutnow sind wir alle schwul. Willkommen im engsten Kreis.

 :monocle:


/Edit: Voll die fette Wall of Text oben, werde ich nicht lesen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 10:21:18 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2419 am: 24. Juli 2011, 10:36:55 Uhr »
Wenn Lexx mir sowas im RL ins Gesicht sagen würde, würd ich voll losheulen. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun