Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 584421 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3860 am: 02. Juli 2009, 21:20:45 Uhr »
Also auf Sauberkeit achten wir eigentlich sehr, auch das alles frisch ist und so...und ne Allergie oder ne Unverträglichkeit hab ich nicht, wüsste ich nix von. Ich hab nie viel gegessen, auch als Kind nicht. 2 Freundinnen von mir essen auch wenig, die eine davon ist dabei sogar noch super sportlich. xD Und die andere so dünn wie ich, aber nicht so krank.

Ich denke mal, mein Magen ist vom plötzlich Fettigen überwältigt worden...das ess ich in der Form eher selten. Sport bzw ein vernünftiges Imunsystem fehlt schon, yo...aber bei dem Wetter kippe ich draußen schnell um. ^^ Deswegen warte ich seit einer guten Woche darauf, dass es endlich mal regnet.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3861 am: 02. Juli 2009, 21:22:17 Uhr »
Leute, die von natur aus wenig essen sind aber meist nicht dauerkrank ....

nö das nicht. wobei mir das bei jessi jetzt auch nicht unbedingt so aufgefallen ist (ich krieg das wohl nicht so mit XD)
jess, da solltest du aber echt mal zum arzt oder so, wenn dich das wetter schon aus den latschen hievt. ich denk mal der sommer wird überhaupt nicht lustig, und wenn du gesund bist, einmal richtig auskurieren und dann kräftig reinhauen (und den eventuell empfindlichen magen an richtiges essen gewöhnen XD) .. und naja, sauber ist es schon - aber ich will auch nicht wissen was für stoffe in unserem essen stecken ... oder verstehst du, was da auf den packungen angegeben ist? ^^ also ich tu's nicht ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3862 am: 02. Juli 2009, 21:22:56 Uhr »
Öhm, hallensport?^^ und wenn du draußen schnell umkippst bei sonem Wetter kann das ja auch daran liegen dass du notorisch unterernährt bist :P Nimm quanitativ einfach mal mehr zu dir - und vor allem nimm auch was zu dir wenn du krank bist, sonst isses ja klar dass die Genesung noch länger dauert (im Zweifelsfall halt Hühnersuppe oder sowas .... )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3863 am: 02. Juli 2009, 21:45:49 Uhr »
woahr ich hab solche Rückenschmerzen ... ich glaub ich dreh am Rad ... also sind nicht solche bei denen man umkippt vor Schmerz, sondern solche, die egal wie man sich legt/setzt/stellt ums verrecken nicht los wird ... aaaaaaah ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3864 am: 02. Juli 2009, 21:56:24 Uhr »
OH GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.

Natürlich sieht man drunter nochmal schön die Türme und ne tolle überschrift darüber -.-
Scheiß Panikmache.
Welche verkackte Terrororganisation will schon in Deutschland nen Anschlag machen. Bis jetzt waren die Versuche alles Deutsche und dann noch nicht mal professionell.

Deutschland is ja nich mal für die Profi-Terror-Futzies ein lohnendes Ziel. Wir sind im Terror-Ranking ja richtig armselig
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3865 am: 02. Juli 2009, 21:59:23 Uhr »
Wah...ich bin seit knapp 40 Stunden auf den Beinen und unterwegs...so richtig mit Leuten und ner Freundin und trinken und so Zeugs.
Wenn das so weitergeht, werd ich noch gesellschaftsfähig. Und jetzt hab ich Magenkrämpfe und fall gleich ins Bett.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3866 am: 02. Juli 2009, 22:04:03 Uhr »
Hallensport...ka, an wen ich mich da wenden muss. Kenn da nur eine Sporthalle ne Ecke weiter, aber ne Idee wärs schon...

Was die Inhalte angeht, da achten wir auch drauf. xD Nicht zu viele Es und stuff...

Mehr essen...jaaah, wenn mein Magen mich lässt. ^^ Ich ess lieber weniger, als anschließend flach zu liegen, weil ich zu viel esse...nur wird das zu viel essen immer breiter ausgelegt. >>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3867 am: 02. Juli 2009, 22:11:15 Uhr »
Schon mal bei einem Facharzt gewesen?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3868 am: 02. Juli 2009, 22:12:02 Uhr »
So, ich gehe jetzt mit einer neuen Bekanntin raus zum Spazieren.
Wünscht mir Glück, Jungs, denn ich habe Trost wirklich nötig.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3869 am: 02. Juli 2009, 22:15:08 Uhr »
Nee...aber ich war schon im Krankenhaus und alles, die haben auch nix gefunden.

@ Zombi: Yo, viel Glück...auch wenns Glück-Wünsche von einem Mädchen sind. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3870 am: 02. Juli 2009, 22:15:46 Uhr »
Deswegen gibt es Fachärzte..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3871 am: 03. Juli 2009, 08:22:06 Uhr »
Ich würd mich nicht so auf die Ärtzte verlassen. Auch wenn es Fachärtzte sind kennen die dich als Person nicht und kennen deine Krankheitsgeschichte nicht wirklich. Da kommt dann ganz schnell ne Diagnose zusammen wo man Tabletten verschrieben bekommt die einen fürs Leben abhängig machen können.
Der Artzt ist dafür da um Probleme zu lösen die man selber nicht lösen kann.

Bei dem momentanen Wetter ist es normal das sich nicht jeder wohl fühlt.

@Jess Mal ne ganz andere Frage, wie viel Wasser trinkst du? Ich hau mir täglich mind. 1,5l rein und bei dem Wetter jetzt sogar 2l.
Mir ist nach dem Essen auch oft schlecht, vorallem nach dem Kaffe passiert das häufig. Auch wenn ich nicht übermäßig viel esse als üblich.
Das muss also nix heißen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3872 am: 03. Juli 2009, 09:58:18 Uhr »
So, gleich gehts zur Hochzeit vom Kumple...

Bis morgen dann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3873 am: 03. Juli 2009, 11:18:06 Uhr »
Ich würd mich nicht so auf die Ärtzte verlassen. Auch wenn es Fachärtzte sind kennen die dich als Person nicht und kennen deine Krankheitsgeschichte nicht wirklich. Da kommt dann ganz schnell ne Diagnose zusammen wo man Tabletten verschrieben bekommt die einen fürs Leben abhängig machen können.
Der Artzt ist dafür da um Probleme zu lösen die man selber nicht lösen kann.

Bei dem momentanen Wetter ist es normal das sich nicht jeder wohl fühlt.
Nun ja, ich würde nen Facharzt nie ausschließen - allerdings dabei bedenken, dass man auch immer ein Diagnose geliefert bekommt je nach Arztrichtung ....

@ JEssi: Geh halt mal in einen Sportverein, irgendwas wirds ja geben was dich in sportiver Hinsicht interessiert ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3874 am: 03. Juli 2009, 11:32:02 Uhr »
Nun ja, ich würde nen Facharzt nie ausschließen - allerdings dabei bedenken, dass man auch immer ein Diagnose geliefert bekommt je nach Arztrichtung ....

Ich denke in so einem Fall wird eine Magenspiegelung vielleicht nichts unnütz sein. Zum einen um zu schauen ob alles okay ist, zum anderen um etwas anderes ausschließen zu können.
Mein Bruder hat manchmal auch extreme Magenprobs und hat das auch alles schon hinter sich. Wenn ein allgemeinmediziner nichts findet dann kommt auch mal die psychische Seite mit ins Boot.

Hast du extremen Stress Jessi? Bist du Emo? (scnr) Stress ist ein nicht zu unterschätzender Faktor bei sowas. Leg dir was zu bei dem du abschalten kannst, entweder machst du Sport oder suchst dir eine Freundin oder Fische, oder...  Zombi-Comics. ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3875 am: 03. Juli 2009, 11:47:51 Uhr »
@ Zombi: Yo, viel Glück...auch wenns Glück-Wünsche von einem Mädchen sind. ^^

Es war eine gute Nacht... eine erfolgreiche und sehr angenehme Nacht für uns beide!  ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3876 am: 03. Juli 2009, 12:24:55 Uhr »
Zitat
oder suchst dir eine Freundin

NOCH eine? ^^

Nah, Stress hab ich grad keinen...ist ja im Augenblick noch nicht mal Schule. ^^

Was das Trinken angeht, kA...zum Essen immer was und zwischendurch, wenn ich Durst hab. Das werden für einen Tag also...öhm...pff, an die 1,5 sein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3877 am: 03. Juli 2009, 12:32:48 Uhr »
Es war eine gute Nacht... eine erfolgreiche und sehr angenehme Nacht für uns beide!  ;D

Dann haben wir also bald den nächsten Kandidaten für eine Vaterschaft!!!  ;D ;D

Oder hast du vorher das Kondom überprüft?  :-X
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 12:48:34 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3878 am: 03. Juli 2009, 12:38:26 Uhr »
Es war eine gute Nacht... eine erfolgreiche und sehr angenehme Nacht für uns beide!  ;D
Herzlichen Glückwunsch! *applause*  ;)

...ich will auch...aber ach...gnah. Ich muss wohl meine Aussage über mich und feste Beziehungen in nächster Zeit revidieren. Ich bin erst so seit 1-2 Wochen wieder obenauf...und mich hats schon wieder erwischt. Ist doch scheiße, weils eh nicht funzt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3879 am: 03. Juli 2009, 12:43:53 Uhr »
ja sowas suckt derbe donkey ballz in Hell...


so grad ne volle windel gewechselt... muss der immer während meiner schicht kacken?
wenigstens wars fest und nich dünn ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane