Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 584373 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1480 am: 12. Mai 2009, 17:50:18 Uhr »
American Creampie.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1481 am: 12. Mai 2009, 18:16:20 Uhr »
Amerikaner essen gern Kuchen zum Vesper
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1482 am: 12. Mai 2009, 18:43:06 Uhr »
Und Berliner gerne Pfannkuchen.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1483 am: 12. Mai 2009, 19:03:59 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1484 am: 12. Mai 2009, 19:33:29 Uhr »
Habe wohl gestern was falsches gegessen.

Tja Molli....hättst gestern auf der Party, dein Cocktailglas nicht unbeaufsichtigt stehen lassen sollen  >:D :para
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1485 am: 12. Mai 2009, 22:47:02 Uhr »
woahr, ich hab kopfschmerzen. -__-
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1486 am: 13. Mai 2009, 00:23:46 Uhr »
Zitat
Also ich bin gegen Gleichgeschlechtige Liebe aber Inzest ist ein Thema wo man das anderes sehen kann.

Zitat
Liebe ist ein rein natürlicher Vorgang homosexualität oder Geschwisterliebe kann man als "Fehler" bezeichnen den auch die Natur ist nicht perfekt.

Das heisst nicht das ich was dagegen hab wenns so ist dan kann man heute daran nichts ändern

(Animeloads-Kiddys)

Argh. Erschießen bitte.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1487 am: 13. Mai 2009, 00:24:58 Uhr »
Fick dei' Schwester.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1488 am: 13. Mai 2009, 00:30:27 Uhr »
Das ist eigentlich ziemlich erschreckend, wie viele rechts Kids da rumlaufen...Behinderte gehören getötet, Schwule und Inzestler umgepolt, Ausländer raus, Kriminelle verrecken lassen, etc.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1489 am: 13. Mai 2009, 00:32:13 Uhr »
Und du mittendrin?

Warum kuckste dir son Scheiß dann an? Außerdem so ise die deutsche Saat...allen aufs Maul !
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1490 am: 13. Mai 2009, 00:33:38 Uhr »
Ach, ich beschimpfe die nur ein bisschen. :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1491 am: 13. Mai 2009, 00:45:35 Uhr »
Und du mittendrin?

Warum kuckste dir son Scheiß dann an? Außerdem so ise die deutsche Saat...allen aufs Maul !
Jo, die Evangelikalen in den USA sind da sicher deutlich toleranter :>

So Deppen gibts immer - ich glaube allerdings, dass sowas ne abnehmende Tendenz hat, jedenfalls über einen größeren zeitlichen Rahmen gesehen. Vor 40 Jahren wäre der stoiber bei seinen Kommentärchen gegenüber Westerwelle 'Outing' sicher weniger schief angesehen worden, um mal ein Beispiel zu nennen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1492 am: 13. Mai 2009, 00:46:16 Uhr »
Ich wuerde da gar nicht erst mitdiskutieren...

Verstehe aber auch nicht, warum die "rechts" sind, wenn die sowas ablehnen. Die Nazis haben damals auch was gegen Homosexuelle usw. gehabt, aber heißt ja nicht, dass ein Homophober gleichzeitig ein Nazi ist.


Trotzdem finde ich solche Einstellungen fuer das 21te Jahrhundert bedenklich...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1493 am: 13. Mai 2009, 00:53:11 Uhr »
USA FTW!!!

So bin pennen...um 4 aufstehen subber  :-\
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1494 am: 13. Mai 2009, 00:57:58 Uhr »
@ tree: Wir sind halt nicht so weit, wie wir glauben. Ich meine, Frauen verdienen durchschnittlich selbst heutzutage nich t so viel wie Männer, was will man dann bei der Akzeptanz von Homosexuellen erwarten?^^ Ich glaube, es geht in dieser Richtung allerdings kontinuierlich bergauf (gibt dafü+r nen Haufen anderer Baustellen, auf denen es bergab geht^^)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1495 am: 13. Mai 2009, 00:59:24 Uhr »
Klar ist das rechts, wenn dir jemand mitteilt, dass Schwule geheilt werden müssen. (da das nicht geht, eben weggesperrt) 

Und angeführt werden dann Beispiele aus irgendwelchen Talkshows...>_< Warum wird sowas nicht zensiert? XD Ein großes Schild mit "Geht euch informieren, bevor ihr Scheiße schreibt" zB. 

Maah...^^ ich kann da nix mehr von lesen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1496 am: 13. Mai 2009, 01:01:33 Uhr »
@ tree: Wir sind halt nicht so weit, wie wir glauben. Ich meine, Frauen verdienen durchschnittlich selbst heutzutage nich t so viel wie Männer, was will man dann bei der Akzeptanz von Homosexuellen erwarten?^^ Ich glaube, es geht in dieser Richtung allerdings kontinuierlich bergauf (gibt dafü+r nen Haufen anderer Baustellen, auf denen es bergab geht^^)

werd ich erschossen wenn ich denke, dass das auch irgendwo berechtigt kriegt? immerhin kriegen viele frauen irgendwann mal kinder und haben dann ihren schönen bezahlten schwangerschaftsurlaub. irgendwo muss das geld ja auch herkommen....
öhm, zu dem rest äußer ich mich jetz nich, ich bin so palle im kopf... nacht liebes forum
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1497 am: 13. Mai 2009, 01:03:15 Uhr »
Frauen sollten genauso viel verdienen wie Männer. Wenn sie Kinder bekommen und ausfallen, gibts dann halt weniger. Ich werde wohl kaum Kinder bekommen und seh gar nicht ein, trotzdem weniger zu verdienen...^^ Ach, ich such mir ne Chefin.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1498 am: 13. Mai 2009, 01:05:40 Uhr »
Frauen sollten genauso viel verdienen wie Männer. Wenn sie Kinder bekommen und ausfallen, gibts dann halt weniger. Ich werde wohl kaum Kinder bekommen und seh gar nicht ein, trotzdem weniger zu verdienen...^^ Ach, ich such mir ne Chefin.

wie, also erstmal n jahr babypause machen, wiederkommen und zum ausgleich n jahr nix verdienen? :P
und naja, in solchen fällen würd ich halt sagen: zum chef gehen und nachfragen... ist ja nicht so dass die welt nicht flexibel wär...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1499 am: 13. Mai 2009, 01:07:57 Uhr »
Naja, dann haben wir anscheinend ne andere EInstellung zum Thema "Rechts" ;) Obwohl du natuerlich Recht hast wuerde ich das eher als ne "konservative" Einstellung bezeichnen. Schoenreden laesst es sich trotzdem nicht , vor allem das mit dem "sollten geheilt werden" :(
Und das, wo sicher 90% der Leute die sowas sagen nichtmal Homosexuelle kennen, oder vlt. sogar ohne dass sie es wissen latent homosexuelle in der Familie /Bekanntenkreis haben...


Und Zitrus, hast natuerlich Recht.. Ist wahrscheinlich nur so, weil einem die negativen Beispiele mehr im Gedaechtnis bleiben als die positiven