Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 376299 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #60 am: 22. Januar 2009, 19:11:43 Uhr »
Eben nicht- funzt nämlich auch nicht richtig. Irgendwas ist hier total verkackt.


http://www.afterfall-game.de/Joomla/

Außerdem bleibt das Problem bestehen... wtf. der will einen Benutzernamen und ein Passwort, dass ich nirgendwo eingegeben habe.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 19:13:26 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #61 am: 22. Januar 2009, 19:14:10 Uhr »
Also solltest du es lösen können - in Redaxo ist ein PHP-Script einfach einzubinden - und das out-of-the-box:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #62 am: 22. Januar 2009, 19:17:22 Uhr »
Ich setzte gerade zum Test alle Rechte auf 777... wenn es dann immer noch nicht geht, hab ich echt keine Ahnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #63 am: 22. Januar 2009, 22:47:36 Uhr »
Eben nicht, weil die meisten aller aktiven User über 18 sind.
FO3 Fans? Ü18... Bei den meisten Beiträgen die man liest? Betrug!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #64 am: 22. Januar 2009, 22:51:31 Uhr »
Das Alter hat nichts mit der Intelligenz zutun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #65 am: 22. Januar 2009, 22:52:48 Uhr »
Das Alter hat nichts mit der Intelligenz zutun.


stimme ich so nicht überein!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #66 am: 22. Januar 2009, 22:54:59 Uhr »
Ich kenne genug Idioten, die über 20 sind und sich auf dem Stand von 12 Jährigen bewegen. Sei es bei Diskussionen oder dem allgemeinen Verhalten nach. Im Internet ist sowas sogar noch schlimmer. Vor allem, wenn sich Leute für etwas besseres halten, es vielleicht aber gar nicht sind (Zumal so etwas in so einem Fall sowieso immer von der Community und dem Niveau abhängt).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #67 am: 22. Januar 2009, 22:59:45 Uhr »
stimme ich so nicht überein!
Ich auch nicht ganz, den das Alter, die Reife sowie Erfahrung tragen zur allgemeinen Intelligenz einfach bei.
Bei einigen klappt das zwar nicht ganz auf Anhieb, aber sicherlich beim Durchschnitt.

Ich kenne genug Idioten, die über 20 sind und sich auf dem Stand von 12 Jährigen bewegen. Sei es bei Diskussionen oder dem allgemeinen Verhalten nach. Im Internet ist sowas sogar noch schlimmer. Vor allem, wenn sich Leute für etwas besseres halten, es vielleicht aber gar nicht sind (Zumal so etwas in so einem Fall sowieso immer von der Community und dem Niveau abhängt).
Ja das ist normal, viele sind so, klar, vorallem im Internet. Außerhalb des Internets ist das meist anderst, außer Drogen/Alk sind evtl. im Spiel.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #68 am: 22. Januar 2009, 23:00:29 Uhr »
Letzteres sehe ich anders. Dort werden solche Menschen einfach nur arrogant oder bleiben blöd.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #69 am: 22. Januar 2009, 23:03:16 Uhr »
Ich kenne genug Idioten, die über 20 sind und sich auf dem Stand von 12 Jährigen bewegen. Sei es bei Diskussionen oder dem allgemeinen Verhalten nach. Im Internet ist sowas sogar noch schlimmer. Vor allem, wenn sich Leute für etwas besseres halten, es vielleicht aber gar nicht sind (Zumal so etwas in so einem Fall sowieso immer von der Community und dem Niveau abhängt).



aber mit den alter kommt die Erfahrung, und damit auch die Intelligenz , meine ich!

natürlich gibt es immer Holzköpfe, aber im allgemeinen, ist mann doch schon intelligenter mit dem alter würde ich sagen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #70 am: 22. Januar 2009, 23:06:42 Uhr »
Letzteres sehe ich anders. Dort werden solche Menschen einfach nur arrogant oder bleiben blöd.
Meinst du Drogen und Alk? Alk hat viele verschiedene Wirkungen bei Menschen.
Es kommt ebenso auf die Laune und Menge an. Bei Drogen kommt es drauf an was für eine Art Droge es ist.
Im Großen und ganzen ist es schädlich und macht einen dumm, das ist wiederum wahr.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #71 am: 22. Januar 2009, 23:08:06 Uhr »
Nein, ich meine nicht Drogen und Alk. Manche Menschen sind einfach beschissen, auch ganz ohne vernebelnde Stoffe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #72 am: 22. Januar 2009, 23:10:43 Uhr »

stimme ich so nicht überein!

 Wolna: Ich kenne 16-jährige, die sind vernünftiger drauf als manche Leute im Studentenalter.  Kommt eben drauf an, wo man sich befindet.

Die Leute werden ab 20 aufwärts langsam arrogant und spießig, zumindest bei uns. Dann kommt dann langsam diese IchsetzemichzurRuheundschaltemeinHirnab-Krankheit.

Wenn du dann zB in irgendwelche Animeforen schaust, da gibts tatsächlich einige sehr naive Kids ^^ Aber ich denke mal, das hält sich altersmäßig fast in der Waage.

Stell dir vor, es gibt sogar blöde Rentner XD

Edit: Hab ein Wort vergessen...^^ Ein nicht Unwichtiges.

« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 23:34:35 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #73 am: 22. Januar 2009, 23:12:15 Uhr »
Nein, ich meine nicht Drogen und Alk. Manche Menschen sind einfach beschissen, auch ganz ohne vernebelnde Stoffe.
Word.

unsere User U18 sind sicher begeistert sowas zu lesen, wenn sie mal ins OT schauen ::) Pauschal als dumm abgestempelt zu werden ist schon heftig - Wolfcastle war übrigens auch Über 18 ....


Unter Studenten gibts viele eingebildete Pinkel die sich wegen ihres Studium s für was besseres halten / sich geistig alle zukunftschancen ausmachen und sich die asozialsten 'Gesellschaftsregeln' ausdenken .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #74 am: 22. Januar 2009, 23:22:20 Uhr »
@ Lexx: Jap so ist es.

@ Jess: Ich kenne ebenso 16j die weitaus vernünftiger sind als "ältere Herrschaften", nur kommt es meiner Meinung nach nicht drauf an wo man sich befindet.
Ehr auf das soziale Verhalten, Erziehung, und vorallem auf das eigene Denken (es muss nicht mal immer die allg. Bildung sein).

@ ZF: Die User die sich angesprochen fühlen sind doch selber Schuld, nicht jeder FO3 Fan ist sofort ein Depp, viele präsentieren sich aber so.
Und statt auf sowas gleich übertriebenen Konter zu geben, kann man doch versuchen, die Leute die dies behaupten vom Gegenteil zu überzeugen.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #75 am: 22. Januar 2009, 23:30:38 Uhr »
Man muss die Leute auch nicht gleich wegen einem Stichwort anspringen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #76 am: 23. Januar 2009, 00:00:26 Uhr »
Bin seit gerade Onkel.


0 Uhr Post.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #77 am: 23. Januar 2009, 00:10:02 Uhr »
Dann doch mal Herzlichen Glückwunsch. Du Opa  :redfingr:  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #78 am: 23. Januar 2009, 00:12:18 Uhr »
Ne, Onkel nicht Opa. Ich hab noch keine Kinder, die Kinder haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #79 am: 23. Januar 2009, 01:01:20 Uhr »
Bin seit gerade Onkel.


0 Uhr Post.

Glückwusnc, bin schon doppelter? Und wer ist verantwortlich? ^^ Schwester? Bruder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)