Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 569342 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3940 am: 21. Januar 2009, 21:43:12 Uhr »
Ohja, ein superschlauer Spruch. Trotzdem stellst du dich nicht neben jemanden, der dir auf den Sack geht und sagst ihm völlig unverblümt, was du über ihn denkst. Und wenn doch, machst du das dann etwa immer so?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3941 am: 21. Januar 2009, 21:48:41 Uhr »
Trotzdem stellst du dich nicht neben jemanden, der dir auf den Sack geht und sagst ihm völlig unverblümt, was du über ihn denkst. Und wenn doch, machst du das dann etwa immer so?

Sicher, es gibt nichts schlimmeres als jemanden nur seinetwegen zu tolerieren. Was aber natürlich Scheiße is, wenn man das noch zusätzlich vor den Augen Anderer macht, um denjenigen zu demütigen. Insofern find ich das auch dumm.

Genauso hasse ich es, wenn Leute mich nicht leiden können, aber zu mir ganz nett tuen und dann lästern. Das meint ich mit Hinterm Rücken reden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3942 am: 21. Januar 2009, 21:56:42 Uhr »
ich sag den meisten leuten wenn sie mir aufn sack gehn :angel:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3943 am: 21. Januar 2009, 21:57:38 Uhr »
GLAUB MIR ich sage KLeuten imemr direkt was ich denke, ich kann Ratten nicht leiden, ich hatte schon vile Probleme wegen solchen Sachen, aber da will ich nicht darauf eingehen. Weil ich zu 90 Prozent sicher bin das es erstens hierhin nicht gehört zweitens mich je keiner verstehen udn nachvollziehen würde/ könnte.

Das einzige Ding warum ich mich grad zurückhalte, ist weil es nicht wichtig ist, es ist nicht das RL Folem.


ich wäre längst hier raus wenn ich mich so wie im RL verhalten würde, ich habe so einiges hier einfahc nicht komemntiert und meine Fresse gehalten, ich gehe jedlichen Streit aus den weg im Board. frag mich nur warum das im RL bei mir nie klappt.  #batsch
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 21:59:13 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3944 am: 21. Januar 2009, 22:06:38 Uhr »
Mich persönlich stört, wie in diesem Thread in der dritten Person über jemanden hergezogen wurde, der sich auch in diesem Forum aktiv aufhält.
Dito. Sind wir sone Art eltiärer Club voll mit Kader Loths? 'Uuh, dieser Kerl hat ja gar keinen Stil da *Naserümpf* ' 'Genau, und diese Schuhe, igitt *Häppchennehm* '. Wenn ihr irgendwo flamen und runterziehen wollt macht das woanders.

@ Wolna: Wenn alle anderen das nicht nachvollziehen können hat das vielleicht einen ganz bestimmten Grund ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3945 am: 21. Januar 2009, 22:13:15 Uhr »
Trotzdem stellst du dich nicht neben jemanden, der dir auf den Sack geht und sagst ihm völlig unverblümt, was du über ihn denkst. Und wenn doch, machst du das dann etwa immer so?

Also ich sags den leuten  unverblümt ins G'sicht!    :redfingr:

Wer lieber in eienr WElt voll Heuchelei und falscher höfflichkeit  wohler fühlt   fick auch Schafe!  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3946 am: 21. Januar 2009, 22:14:01 Uhr »
ZF ich komme einfach aus eienr ganz andferen WElt /anderen Verhöltnissen wei alle anderen oder dei meisten hier. EDas Forum hilft mir sehr nicht in alte Msuter zu verfallen. Und ich bin mal froh hier auch mit vernünftigen Menschen zu tun zu haben. Im rL gibt sowass bei mir nicht. Ich bin sicher kein Einstein,aber ich will auch nicht sicher so weiter machen wie die letzten 20 Jahre. Ich habe auch andere Interessen als die meisten meienr Kollegen, so ist es nunmal.

Ich versuch wirklich mein bestes, hier positiv aufzufallen wirklich. Aber wenn ich so daran denke, ich würde kaum mit den meisten hier im RL auf einen grüen Zweig kommen, genau so wie die anderen auch mit mir. Dafür exstirpieren zu viele Vorurteile und Grenzen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3947 am: 21. Januar 2009, 22:17:07 Uhr »
Also ich sags den leuten  unverblümt ins G'sicht!    :redfingr:

Wer lieber in eienr WElt voll Heuchelei und falscher höfflichkeit  wohler fühlt   fick auch Schafe!  :s000:
Da bin ich froh nicht in deinem niederbayrischen Kaff zu wohnen .... Wenn sich alle Leute ständig die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf werfen würden gäbs keine Menschen mehr. ein Weltbild dass sich nur auf 'ICH HAB DIE DICKSTEN EIER UND DEN MIT DICKEREN BRING ICH UM!!!!!!' gründet gilt nichtmal im Tierreich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3948 am: 21. Januar 2009, 22:22:47 Uhr »
mann muss nicht die dicksten eier haben, um seine meinung direkt äußern zu können.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3949 am: 21. Januar 2009, 22:23:06 Uhr »
meh -_-
diese diskussionen sind so ermüdend...
meine güte mir gehn auch einige leute auf den Zeiger... deswegen pimmel ich die doch auch nich die ganze Zeit an...
mensch wolna chill ne runde :D
wenns dich nervt lass ihn halt reden und kümmer dich nich drum
mach ich auch so... meistens ^^

@mafio... vorhersehbar... :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3950 am: 21. Januar 2009, 22:26:07 Uhr »
Du hast ja auch keinen Plan wovon ich Rede  ::)

Es geht darum leuten die Meinung zu sagen  um die Fronten zu klären   aller    "ich muss auf dein Angebot nicht eingehen." , "geh weg, du bist mir unsympathisch." über   "Ich aktzeptiere deine Meinung.... halte sie aber  für Schwachsinning!"  bis hin zu  "nur weil du NPD Wählst heißt das nicht das du kein verkackter Sozialist ohne handfestes Konzept bist!" und "Halt in meiner Anwesenheit dein Maul, wenn ich dein Gerede höre möchte ich dir am liebsten eine Reindonnern. wir verstehen uns?"

Und nicht   um sich gegenseitig anzufacken   aller  "Ey fick dich deine mudda is scheisse im Bett!"   ::)


Außerdem macht das nicht die ganze Gegend  sondern nur Ich   :redfingr:

Aber ich steh dazu  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3951 am: 21. Januar 2009, 22:26:47 Uhr »
dK ich versuchs meistens, es gibt einfach so sachen wo ich das nicht kan. Prinzipien eben. Muss keiner verstehen, ist aber so.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3952 am: 21. Januar 2009, 22:27:47 Uhr »
kann ich schon nachvollziehn ^^
nur du siehst ja was passiert *g*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3953 am: 21. Januar 2009, 22:30:17 Uhr »
kann ich schon nachvollziehn ^^
nur du siehst ja was passiert *g*

ja, leider!
aber es freut mich das du mich zu verstehen scheinst.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3954 am: 21. Januar 2009, 22:33:26 Uhr »
Wenn ich jemanden nicht mag sag ich ihm das auch, und wenn da 30 Leute rumstehn sit mir das auch wurscht. Ich muss schließlich nen Deppen aufklären das er ein Depp sit, sonst lernt ers nie. ::)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3955 am: 21. Januar 2009, 22:35:43 Uhr »
ich versteh dich jo
nur weist wir können nich jeden zusammen stauchen nur weil er halt keine ahnung hat und n bissl unflätig rüber kommt
siehs mal so... wir sind die letzte Bastion von Fallout1-2 Jüngern :P
wir können uns kein Assi Image leisten...
wir müssen die Jugend davon überzeugen das F1 und F2 besser sind als unser aller lieblings Krüppel F3

das erreichen wir aber nunmal nicht wenn wir jeden ankacken ^^
das gilt für mich dich und weis der Teufel noch wen

weist was ich mein?

@Micky... mh das kommt mir bekannt vor... nur manche lernen es nie :redfingr: :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3956 am: 21. Januar 2009, 22:36:52 Uhr »
Also haben wir hier nur selbstbewusste Badass-Typen, die ständig Leute anmachen, die sie nicht leiden können. Ich bin stolz auf diese Community.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3957 am: 21. Januar 2009, 22:40:29 Uhr »
Badass-Typen, die ständig Leute anmachen

Nö sagt ja keiner, ich komm mit den meisten gut klar. Und zwischen anmachen und jmd die Wahrheit sagen, gibt es imho auch noch nen Unterschied.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3958 am: 21. Januar 2009, 22:40:50 Uhr »
Wenn ich jemanden nicht mag sag ich ihm das auch, und wenn da 30 Leute rumstehn sit mir das auch wurscht. Ich muss schließlich nen Deppen aufklären das er ein Depp sit, sonst lernt ers nie. ::)

Also in meinem Block *g* gäbs dafür von einigen Leuten aufs Maul ^^

Würde ich vor allem als Mann nicht unbedingt machen, wenn seine Brüda/ Homies dabei sind oo

Es denken mir dafür zu viele mit der Faust.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3959 am: 21. Januar 2009, 22:41:29 Uhr »
Nö sagt ja keiner, ich komm mit den meisten gut klar. Und zwischen anmachen und jmd die Wahrheit sagen, gibt es imho auch noch nen Unterschied.

Muss ich jetzt auch noch so wie Mafio anfangen und hinter alles nen Ugly setzen?  :P