Autor Thema: Backstagebereich des Charaktere Turniers  (Gelesen 62620 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Backstagebereich des Charaktere Turniers
« am: 16. Februar 2006, 21:24:49 Uhr »
Hab mir gedacht, dass das Turnier sicher für Gesprächsstoff sorgen wird und deshalb den Thread hier aufgemacht.
Alles, was ihr im Abstimmungsthread nicht schreiben wollt bzw. sollt also bitte hier.

Dann mach ich mal den Anfang:
Klasse Idee. Bin schon gespannt. Schön, dass FalloutNow dadurch noch "interaktiver" wird.
Ohne am Turnier rumzumäkeln, warum eine alphabetische Gegenüberstellung?
Wäre eine thematische nicht noch interessanter gewesen?
Z. B.in der Art Bösewicht 1 gegen Bösewicht 2 .
Find's dennoch ne super Idee, hat mir damals schon viel Spaß gemacht.
Leute macht weiter so, die Seite is prima & die Community aktiver denn je!!!
« Letzte Änderung: 04. April 2006, 15:03:46 Uhr von Wolf Hagen »

Punck_D

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #1 am: 16. Februar 2006, 21:44:31 Uhr »
Wofür ist jetzt nochmal der Extra-Thread hier genau?

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #2 am: 16. Februar 2006, 21:49:33 Uhr »
Na man soll doch bei der Abstimmung nichts posten außer wem man seine Stimme gibt. Alles andere hier.
Isses wirklich so schwierig oder willsu mich veraschen? :ugly:

Punck_D

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #3 am: 16. Februar 2006, 21:55:22 Uhr »
Jedem das Seine.

Mal ehrlich: Was soll hier jetzt rein, was nicht auch in die News-Comments könnte?

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #4 am: 16. Februar 2006, 22:00:00 Uhr »
Hm, Kommentare zum Turnier an sich, weil ich denke, die News-Kommentare kann man hier genau so gut posten.
Dann Kommentare zu den einzelnen Abstimmungen, zu den einzelnen Charakteren, Kommentare zu den Ergebnissen ("Mist, dass ... verloren hat, weil der war viel...").
Oder soll das alles in die NEws-Kommentare?
Ich würd jetzt mal abwarten, wenn's los geht, die Leute hier werden schon wissen, ob & was sie posten wollen.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #5 am: 16. Februar 2006, 22:02:51 Uhr »
Also hier kann man über alles Palabern was von den zuständigen stellen im Turnier sonst gelöscht würde!  ;)

Und vieleicht noch so einiges mehr wie Diskussionen und dergleichen!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #6 am: 16. Februar 2006, 22:03:53 Uhr »
ach punky mach nich alles schlecht ^^ ausserdem sehn 150 commets kagge aus in den News * gg*
akzeptiers du hast auch meine erlaubnis dich hier raus zu halten und nix zu posten  ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #7 am: 16. Februar 2006, 22:08:15 Uhr »
Danke für den Thread Yeti! Und auch den Lob!  :)

Also im Turnier selber darf man ja nur "Wählen" eine Begründung zur Entscheidung ist erwünscht,
mehr aber nicht, gespamme wird gelöscht und auch andere "unpassende" Posts.
Also ist dieser Thread hier doch sehr sinnvoll und verhindert den Spam,
also Danke nochmal Yeti!  ;)

@ Yeti:
Zu deiner Frage:
Zitat
Ohne am Turnier rumzumäkeln, warum eine alphabetische Gegenüberstellung?
Wäre eine thematische nicht noch interessanter gewesen?
Joah, ich hätte das auch genre so gemacht, hat auch Supporter damals auf SMT so gemacht.

War villeicht auch besser. Das Problem ist, das nicht alle Talking-Heads so passen...
Z. B.  für "Loxley als Dieb", da passt eigentlich nur "Sheriff (Justin) Green" als Kontrahent!
Green besitzt aber keinen Talking-Head... und ich wollt das nur Talking-Heads teilnehmen.

Dachte das ich die dann einfach durcheinander mach,
was ich dann blöd fand, und das mit dem alphabetischen ist ähnlich wie aus echten Turnieren.
Z. B. der NHL da Spielen wie in den Finals so: Der Liga-Erste  gegen den Achten, der Zweite gegen den Siebten ect... Und so hab ich das halt übernommen.

Ne Art FAQ kommt noch Morgen in den "Haupthread" rein,
darunter Regeln was passiert wenn es ein Unentschieden gibt,
wegen Unterbrechungen/Pausen (z. B. wegen Ostern o. ä. !)
Und auch wieso General Barnaky (aus FT) und Nadia (aus "F:PoS")
mitspielen dürfen, bzw MÜSSEN... nur dazu wie gesagt Morgen im eigentlichen Thread.

@ Punck: Doch der Thread ist wirklich gut, man muss dann auch nicht wenn wir
im Halbfinale ankommen "Bunkergeflüßter" mit dem "Turnier Zeugs" bombardieren,
sondern bespricht hier halt alles mögliche, freude und auch ärger kann man hier auch ablassen!  ;D
"Verdammt wieso ist Myron draußen?!?!?" oder was auch immer!  ;)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #8 am: 16. Februar 2006, 22:09:24 Uhr »
Wußt ich's doch, dass es so schwer nicht zu kapieren ist.
Ihr habts genau erfasst.

Punck_D

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #9 am: 16. Februar 2006, 22:24:00 Uhr »
ach punky mach nich alles schlecht ^^ ausserdem sehn 150 commets kagge aus in den News * gg*
akzeptiers du hast auch meine erlaubnis dich hier raus zu halten und nix zu posten  ;D

Dangeschääään! ;D

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #10 am: 17. Februar 2006, 20:23:47 Uhr »
Auf jeden Vree... sie is mir sympathisch und hat irgendwie Sexappeal. :>
Außerdem steh ich auf intelligente Frauen. ^^

Aradesh fand ich schon immer ziemlich doof. Warum ist es so unwahrscheinlich, dass man aus einer Vault in der Umgebung kommt? Naja, egal...


/Edith meint: Btw. wäre eine Umfrage nicht übersichtlicher gewesen?

Da der "Abstimm-Thread" nicht zum Antworten ist sag ichs dir hier Lexx:

1. Umfrage = total langweilig!  ;)
Ist genau wie.. also würde es in der Champions-League feststehen wer gegen wen spielt,
dann gibt es ne Umfrage... Real Madrid ist der Favorite... gewonnen!  :ugly:
So ein Turnier macht mehr Laune und ist auch viel spannender.
Dazu gibt es ja auch eine Begründung was bei ner Umfrage nicht grad möglich ist.

2. Wegen übersichtlichkeit, da kümmer ich mich doch drum,
zähl ja alles aus, dann schreib ich das Ergebniss hin (z. B.  11:6 für Harold),
dazu gibts ja auch die zwei Tabellen (die blaue und rote), die werden dann ebenso upgedatet,
so das es übersichtlich ist, wer grad gegen wen antritt, und wer schon weiter gekommen ist.
Also keine Panik!  ;)

Kurz gesagt, es ist doch besser ein schönes Turnier zu veranstallten,
als eine arme leblose Umfrage zu starten, die schnell wieder vergessen ist.  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #11 am: 17. Februar 2006, 20:44:46 Uhr »
eigentlich heißt der von dir gezeigte general barnakey ja anders.

hab nur den namen vergessen

ist aber auch egal der ist auch cool.

errinert ein wenig an robert de niro  das bild

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #12 am: 17. Februar 2006, 20:47:32 Uhr »
Erm nein, kann nicht sein Ô_o das ist er schon, bin mir da ziemlich sicher Ô_o
fals ich unrecht hab und jemand Mafio bestätigen kann, dann sagt es bitte,
werd ihn dann umändern das es stimmt. Aber das muss er sein, General Dekker ist er jedenfalls nicht.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #13 am: 17. Februar 2006, 20:55:36 Uhr »
Jo hab grad nachgeschaut

der typ aus dem Intro mit genau deisem gesicht ist ein gewisser "Paladin Rachek" (oder rajek oder raichek irgendwie so)

hat ja auch ne andere stimme


General Barnaky hat ja auch das gesciht hier   

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #14 am: 17. Februar 2006, 21:02:23 Uhr »
Joah er is ausm Intro, aba seit wann soll er ein gewisser Paladin Rachek sein?
Er sieht genau aus wie Barnaky, und dein gezeigtes Bild ist zum gruseln (wie die meisten aus FT irgendwie  ::),
ist mir auch neu das DAS Barnaky sein soll^^

Ô_o

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #15 am: 17. Februar 2006, 21:13:04 Uhr »
ich hab mir das intro grad angesehen der typ hat sich jedenfalls als deiser rachek ausgegeben

"OK ihr hinrverfaulten, brahminhütenden......  Ich bin paladin Rachek...."

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #16 am: 17. Februar 2006, 21:14:34 Uhr »
Oh f**k hast Recht... werd das dann gleich Morgen umändern,
der Spinner sieht genau gleich wie Barnaky aus, außer ich hab nen Filmriss  ???

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #17 am: 17. Februar 2006, 21:18:00 Uhr »
lass ruhig barnaky stehen der war onehin eh cooler


 ;)

außerdem hatte er nen öfteren auftritt als nur im intro

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #18 am: 17. Februar 2006, 21:21:02 Uhr »
Joah Barnaky bleibt, nur das Bild muss passend sein!  ;)
Ist zwar scheiße, aber gut das du den Fehler gefunden hast, Danke!  ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout-Charaktere-Turnier: Kommentare, Lob & Tadel
« Antwort #19 am: 17. Februar 2006, 21:46:33 Uhr »
@ Sharcc: Kannst ja mal Pro anhauen ob er den Fred hier zum offiziellen Feedback-Thread erhebt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht