Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563375 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4100 am: 19. Mai 2008, 11:59:08 Uhr »
Öhm...zum Thema Wetter...

^^ Ich sitz in kurzen Hosen hier rum und mir ist kalt. Dabei scheint bei uns draußen die Sonne o.O
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4101 am: 19. Mai 2008, 12:00:15 Uhr »
Zieh dir was an Jessi sonst wirst du wieder krank. Hier hat sichs enorm abgekühlt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4102 am: 19. Mai 2008, 12:00:18 Uhr »
Zitat
Du hast nen perversen, versauten, zuweilen rassistischen Humor

Damit triffst du es ganz gut. ABER
Es ist eben nur mein Humor.

Zitat
Och Gottchen heulst du jetzt wieder rum? Es isteressiert nunmal keinen was für Drogen du dir einpfeifst da da darf sich Bale teilweise viel ärgere Dinge anhören und der flennt auch nicht rum wie ein Dreijähriger den man den Lutsch geklaut hat.

Ist ja nur EIN Beispiel von vielen.
Wenn nach jedem meiner Posts so ein dummer Kommentar kommt, dann kann ich mich eben nicht immer zusammen reissen.

Und jetzt THEMAWECHSEL

VERDAMMT
HIER REGNETS

WIE SIEHTS BEI EUCH AUS

PS: MEINE FESTSTELLTASTE HAST SICH VERHAKT  #lachen#
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4103 am: 19. Mai 2008, 12:00:26 Uhr »
Und schon wieder sit... Lexx freut sich...

Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4104 am: 19. Mai 2008, 12:01:13 Uhr »
Was sit an "sit" so schlimm?  :s000:
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4105 am: 19. Mai 2008, 12:03:10 Uhr »
[...]sit [...]  ;)

BANNEN, SOFORT  ;D

@ FEV: Zu spät...ich bin schon wieder krank.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4106 am: 19. Mai 2008, 12:04:36 Uhr »
Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. :>

 :roll gut das ihr euch daran gewöhnt habt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4107 am: 19. Mai 2008, 12:05:39 Uhr »
@Jessi

dein Arbeitgeber freut sich.



Oh shit
meine Freundin hat mir gestern dabei geholfen ne 2 ml Injektion in die Schulter zu jagen.
Das hat vielleicht gezogen. aaah.  :o
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4108 am: 19. Mai 2008, 12:06:45 Uhr »
:roll gut das ihr euch daran gewöhnt habt^^

Ich meine, du schreibst sogar das englische "is" als "sit"... daran werde ich mich nie gewöhnen.


/Edit: Alternativ kann ich auch die Foren-Wörterzensur einschalten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4109 am: 19. Mai 2008, 12:07:13 Uhr »
@WC So lange du noch nen Hoch ktriegst, ist ja alles in Ordnung ;) aber ich würde nie son Zeug nehme, lieber bin ich fett und bumse als anders rum :D

@LEXX würde dann das sit in ein ist verwandelt? Weil ich packs einfach nicht, und schreib immer sit^^ weiß auch net warum, ist aber nicht nur im forum so :s000:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 12:08:56 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4110 am: 19. Mai 2008, 12:07:33 Uhr »
@ WC: Ich gehe erstens noch zur Schule und zweitens wissen die Bescheid...mein Biolehrer hat mich höchstpersönlich rausgeworfen und zum Arzt gejagt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4111 am: 19. Mai 2008, 12:10:53 Uhr »
@Wolna

Na klar
Wenn ich ON bin (mir das zeug spritze), dann bin ich permanent dauergeil.
Lediglich nach der Kur hab ich dann nicht mehr so oft Lust auf Sex. Aber Impotent wird da keiner von.
DAs ist nur ein blödes Gerücht.   ;)
Ich kann ja dann Bilder in 3 Monaten posten.  :)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4112 am: 19. Mai 2008, 12:11:52 Uhr »
@ WC: Ich gehe erstens noch zur Schule und zweitens wissen die Bescheid...mein Biolehrer hat mich höchstpersönlich rausgeworfen und zum Arzt gejagt.

Solche Lehrer, häte ich auch damals gerne, unser Vollidiot, von Biolehrer hat uns im Winter bei offfenen Fenstern stehen lassen, bis wir uns beruhigt haben, und das hat schon manchmal die ganze Schulstunde gedauert^^ Naja zum Gläch gabs keine Bio Doppelstudnen ;)



@Wc, poste mal nach der Kur vor her nacher Fotos, weil anders als manche heir würds mich interessieren, weil ich früher selber gepumt hab zwar nur mit guter Ernährung, plus natürliche Sumplemete (mega mass und Eiweißshakes) und 2 Creatin Kuren, aber wegen der Tatsache(Gerücht das wenn man Testo oder sonst was nimmt, passieren kann das der Körper aufhört eigenes zu produzieren mich nie an andere Sachen rangetraut habe. Mal ne Frage wie lang und wie viel tranierrst du, weil mann sollte jaein Tag PAsue machen, damit die Fasern wachsen können, oder trainierst du dann z.b Beine, also so mal kurz deinen Trainingsplan.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 12:16:03 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4113 am: 19. Mai 2008, 12:13:35 Uhr »
Heut is in komischer Tag... Als ich um 5 Morgens auf den Stundenplan geschaut hab, hatten wir plötzlich neue Stunden rein geknallt bekommen. Obwohl ich mich in der Zeit nochmal umdrehe... Jetzt ist grad völlig chaos... keine rweiß ob wir noch Unterricht haben oder nicht. Also sitzen wir jetzt rum und tun nix bzw. ich schreib ja hier ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4114 am: 19. Mai 2008, 12:14:41 Uhr »
@ Wolna: Mit dem komm ich gut zurecht^^ Steh sogar ganz gut bei dem...und vor allem nimmt er ernst, das ich nicht die super Gesundheit hab...bei manchen Lehrern frag ich mich, ob die überhaupt wissen, wie es ist lange krank zu sein  :neien
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4115 am: 19. Mai 2008, 12:17:44 Uhr »
@Jessi

du bist doch jung und noch voller Saft  :s000:
Da kann man doch nicht lange krank sein.

Wenn ich mal krank bin, dann dauert das allerhöchstens 3 Tage und dann bin ich wieder fit.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann solltest du mal zu Arzt schauen.
Vll. ist dein Imunsystem zu schwach (vll Vitaminmangel).
Wer zu wenig isst, kann schon mal gerne flach liegen.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4116 am: 19. Mai 2008, 12:20:33 Uhr »
@wc schau mal weiter oben wo ich editiert habe, glaub haste übersehen.



@jess dann kannste froh sein, wenn der ein guter LEhrer ist. LEidergottes sind sehr vile es nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4117 am: 19. Mai 2008, 12:21:41 Uhr »
Ich bin jetzt seit letztem Sommer dauerkrank >< Essen vertrag ich nicht mehr wirklich und jede Erkältung wirft mich um ^^ Gibt nur kurze Phasen, wo es mir wieder besser geht...aber das hält nie besonders lange an. Und beim Arzt war ich vermutlich schon...hm...20 Mal oder noch öfter, 2 x im Krankenhaus...die konnten aber nix finden.

@ Wolna: Hast Recht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4118 am: 19. Mai 2008, 12:28:25 Uhr »
Ich bin jetzt seit letztem Sommer dauerkrank

Würde mich extrem ankotzen. Vor allem, was die Schule usw. betrifft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4119 am: 19. Mai 2008, 12:31:48 Uhr »
Ankotzen ist das richtige Stichwort ^^ Und ich denke daran, nächstes Jahr n soziales Jahr zu machen (oder wie das jetzt heißt), um dann später eine Ausbildung als Altenpflegerin anzufangen (hätte da relativ sicher was in der Nähe in Aussicht). Ich hoffe nur, ich gewöhne mich das, was man da so alles sieht...müsste eigentlich schon.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)