Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563261 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2780 am: 25. April 2008, 22:10:10 Uhr »
Nö schon seit 3 Wochen nix mehr genommen. Das könnte das Problem sein  #lachen#
Diktatorin in Sport hat uns so rumgescheucht.   :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2781 am: 25. April 2008, 22:14:59 Uhr »
Pausiere mit dem schnellen schon fast nen Jahr. War damals zu oft. Schon leichte Abhängigkeitssymthome gehabt. Konnte nur noch auf Speed programmieren. Dafür aber richtig geil ;D Jetzt klappts auch wieder ohne

Si vis pacem, para bellum.

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2782 am: 25. April 2008, 22:23:02 Uhr »
ich kann behaupten noch nie irgendetwas genommen zu haben :D
dafür rauche ich wien schornstein #lachen#

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2783 am: 25. April 2008, 22:23:21 Uhr »
Glaubt mir Jungs Drogen sind scheiße! Da brauch ich keine Beispile zu nennen ihr wisst wahrschenlic selber bescheid
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2784 am: 25. April 2008, 22:26:47 Uhr »
Ja, Mutter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2785 am: 25. April 2008, 22:28:10 Uhr »
Drogen sind schlimm, mkay?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2786 am: 25. April 2008, 22:29:44 Uhr »
whohA :wtf Ic hoffe ich habs echt falsch verstanden! Qlexx


@Shadow #lachen# richtig!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2787 am: 25. April 2008, 22:36:14 Uhr »
Glaubt mir Jungs Drogen sind scheiße! Da brauch ich keine Beispile zu nennen ihr wisst wahrschenlic selber bescheid

Das scheint dich aber net vom Saufen abzuhalten oder? :s000: #lachen#

Tja Shadow. Durch Rauchen sterben in Gb mehr Menschen als durch Alkohol, Illegale Drogen, Selbstmorde, Morde und Autounfälle zusammen.  :s000:
Sicher ist das auch nicht.
Jo man sollte schon aufpassen mit dem Schnellen, da kann man schnell abhängig werden weil es einfach so unglaublich nützlich ist. Noch 4 Stunden Arbeit zu tun? Zack und man erledigt die Arbeit in 2 Stunden und hat auch noch Spaß dran.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2788 am: 25. April 2008, 22:38:36 Uhr »
@Bale ic habwe früher alles genommen was ging und war Woche lang auf jeden möglichen Scheiß drauf, das ich jetzt im Forum nützliche Dinge mache(hoffe ich ebenfalls) Geschichten schreibe und Bücher lese denke ich sit ein sehr guter Fortschritt.  ;) Ja ic saife aber nicht im geringsten wie früher! Und genau das mache ich jetzt ich geh saufen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2789 am: 25. April 2008, 22:39:09 Uhr »
Deswegen auch der  :s000:  ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2790 am: 25. April 2008, 22:40:42 Uhr »
Das scheint dich aber net vom Saufen abzuhalten oder? :s000: #lachen#



Man sollte sich auch das Atmen abgewöhnen...macht süchtig. 

(Hat mal ein Kiffer zu mir gesagt  :wtf)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2791 am: 25. April 2008, 22:41:23 Uhr »
Zitat
Noch 4 Stunden Arbeit zu tun? Zack und man erledigt die Arbeit in 2 Stunden und hat auch noch Spaß dran
Genau, das macht es so Gefährlich. Wenn man es dann ohne versucht fällt es einem doppelt so schwer wie vorher.

Verstehe auch nicht das Alk legal ist und Hanf nicht. Welches wohl die gefährlichere Droge ist? :s000:
Also ich trinke schon seit 5 Jahren nicht mehr, ausser ganz selten mal nen Bierchen beim Grillen oder so.

Lexx sowas würdest du doch nicht tun oder?

Super Wolna weiter so ;) Nur reduzier den Alk, da hab ich früher die schlimmsten sachen drauf gemacht.

Si vis pacem, para bellum.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2792 am: 25. April 2008, 22:44:30 Uhr »
Exakt war bei mir auch so. Mit Alk habe ich die schlimmsten Erfahrungen gemacht und auch viel Scheiße angestellt am wenigsten Kontrolle gehabt. Natürlich auch lustige Sachen erlebt. Aber Fakt ist wenn Alk heute eingeführt werden würde. Wäre es sofort Class A und genau Wie Heroin und Cocaine verrufen und keiner / so gut wie keiner würde es nehmen.( Da die Effekte es einfach in keinster Weise wert wären) Aber ist halt einfach ne Angewohnheit die sich auch nicht mehr ändern wird. Und Alk trinke ich eigentlich kaum noch. War dieses Jahr noch kein mal besoffen.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2793 am: 25. April 2008, 22:46:25 Uhr »
Lexx sowas würdest du doch nicht tun oder?

Überlege ich mir, wenn's zu spät ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2794 am: 25. April 2008, 22:47:22 Uhr »
@ Wolna: Ach ja...ich versteh dich nicht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2795 am: 25. April 2008, 22:47:47 Uhr »
Zitat
Überlege ich mir, wenn's zu spät ist. :>
Wär schade um dich ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2796 am: 25. April 2008, 22:49:04 Uhr »
Ihr vergesst das Lexx wie Chuck Norris ist!
Er überlegt nicht er weis schon alles, aber lässt euch erst nach einiger Zeit dran teilhaben!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2797 am: 25. April 2008, 22:50:15 Uhr »
Ganz genau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2798 am: 25. April 2008, 22:51:05 Uhr »
Und wenn jemand etwas anderes sagt, dann wird mit einem Bild von Chuck Norris geantwortet.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2799 am: 25. April 2008, 22:51:29 Uhr »
Da seht ihr es wieder! Er hat das natürlich nicht von sich aus gesagt, weil er genau wusste das ich es tun werde!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.