Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563324 mal)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #200 am: 11. April 2008, 15:18:35 Uhr »
Zitat
und was meinst du mit Müll?

Nocheinmal, damit ich weiß, was ich nicht mehr posten darf.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #201 am: 11. April 2008, 15:18:47 Uhr »
als ob du aufhören würdest shadow  :redfingr:
Nur wenn ich mit ner (Kirchen)-wand rede ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #202 am: 11. April 2008, 15:19:15 Uhr »
Wie armseelig ist das denn? Du beleidigst und dikriminierst pauschal ganze Bevölkerungsgruppen und wunderst dich das dir der Wind um die Ohren pfeift? Was soll ein türkischstämmiger User denken wenn er deine Scheisse im "Im Moment"-Fred liesst? Wir haben hier auch nen albanischen User, der ist zugegebenerweise nicht oft da aber auch gegen dessen Nationalität hast du dich schon pauschal abfällig geäussert. Ich gebe es gerne und offen zu das ich dich, seit dem Punkt wo du dich offen als Rassist geoutet hast, diskrtiminiere. Von solchen Anabolikasprallos wie dir hab ich schon aufs Maul gekriegt seit ich 12 bin. Ich sehe es nicht ein das ich hier lieb lächle wenn ein Typ wie du frauenfeindliche und rassistische Töne spuckt. Ich vertrete meine Meinung immer offen, ehlich und geradeaus. Auch wenn es manchmal hart klingt und ich habe schon oft dafür mit richtigen Verletzungen bezahlen müssen. Ich toleriere Intoleranz nicht. Basta. Schluss. Aus. Punkt [.]


Desweiteren gehst du mit der permanenten offensiven Darlegung deiner sexuellen Vorlieben und deinen Sinnlosspam nicht nur mir auf die Nerven, wie du den Äusserungen des überwiegenden Teils der User über mir hier in diesen Thread entnehmen kannst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #203 am: 11. April 2008, 15:21:59 Uhr »
Also ich finde sein Ava und Sig absolut genial #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #204 am: 11. April 2008, 15:22:34 Uhr »
Wie armseelig ist das denn? Du beleidigst und dikriminierst pauschal ganze Bevölkerungsgruppen und wunderst dich das dir der Wind um die Ohren pfeift? Was soll ein türkischstämmiger User denken wenn er deine Scheisse im "Im Moment"-Fred liesst? Wir haben hier auch nen albanischen User, der ist zugegebenerweise nicht oft da aber auch gegen dessen Nationalität hast du dich schon pauschal abfällig geäussert. Ich gebe es gerne und offen zu das ich dich, seit dem Punkt wo du dich offen als Rassist geoutet hast, diskrtiminiere. Von solchen Anabolikasprallos wie dir hab ich schon aufs Maul gekriegt seit ich 12 bin. Ich sehe es nicht ein das ich hier lieb lächle wenn ein Typ wie du frauenfeindliche und rassistische Töne spuckt. Ich vertrete meine Meinung immer offen, ehlich und geradeaus. Auch wenn es manchmal hart klingt und ich habe schon oft dafür mit richtigen Verletzungen bezahlen müssen. Ich toleriere Intoleranz nicht. Basta. Schluss. Aus. Punkt [.]


Desweiteren gehst du mit der permanenten offensiven Darlegung deiner sexuellen Vorlieben und deinen Sinnlosspam nicht nur mir auf die Nerven, wie du den Äusserungen des überwiegenden Teils der User über mir hier in diesen Thread entnehmen kannst.

dem kann ich mich 100% anschließen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #205 am: 11. April 2008, 15:24:40 Uhr »
@FEV
'Nur weil ich einmal geschrieben haben ,dass ich Türken nicht mag stempelst du mich als Rassist ab?
Was geht den ab.
Ich hab viele Türkische Freunde. Ich hab damit nur die Türken gemeint, die aggressiv und kriminell sind. Vll hät ich das mehr ausführen sollen aber ich hätte ja nicht gedacht, dass das solche Wogen schlägt.
Frauenfeindlich? Kannst du das belegen?
Wo verurteile ich Bevölkerungsgruppen?

Selbst bist du wohl der toleranteste Mensch der Welt. Das merke ich gerade eben.
Du verurteilst das gesamte CHristentum. Wirklich sehr tolerant von dir.
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 15:26:14 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #206 am: 11. April 2008, 15:24:59 Uhr »
Ich mich bis auf diesen Satz
Zitat
Ich toleriere Intoleranz nicht
auch. Toleranz hat seine Grenzen und wird meiner Meinung nach überbewertet, aber das gehört nicht zum Thema

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #207 am: 11. April 2008, 15:26:58 Uhr »


Geht fort   geht einfach von hier fort    ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #208 am: 11. April 2008, 15:28:19 Uhr »
Der große Homungus hat gesprochen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #209 am: 11. April 2008, 15:29:27 Uhr »
"Wie schnell kann eine Schwalbe fliegen?"
"Ähm, eine Afrikanische oder eine Europäische Schwalbe?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #210 am: 11. April 2008, 15:31:39 Uhr »
Ich glaube, ich mache wieder ein Mad Max Wochenende. Verdammt seist du, Mafio.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #211 am: 11. April 2008, 15:33:07 Uhr »
Zitat von: FEV
Von solchen Anabolikasprallos wie dir hab ich schon aufs Maul gekriegt seit ich 12 bin

EGAL!!
Dieser Satz hat meinen Tag mehr als gerettet.  #lachen#
Ich geh jetzt ins WE. Geil. ;D
Ich kann nicht anders.
Bis Montag.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #212 am: 11. April 2008, 15:34:39 Uhr »
hm  könnt ich auch machen

und "Die Jugger" leg ich gleich noch dazu   :redfingr:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #213 am: 11. April 2008, 15:35:02 Uhr »
*Luftballons steigen lääst und Konfetti durch Forum schmeiss*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #214 am: 11. April 2008, 15:37:38 Uhr »
@FEV
'Nur weil ich einmal geschrieben haben ,dass ich Türken nicht mag stempelst du mich als Rassist ab?
Ich habe lesen können das du Türken hasst. Hassen ist für mich etwas anderes als nicht mögen, ich mag dich nicht aber deswegen hasse ich dich noch lange nicht.

Zitat
Ich hab viele Türkische Freunde. Ich hab damit nur die Türken gemeint, die aggressiv und kriminell sind. Vll hät ich das mehr ausführen sollen aber ich hätte ja nicht gedacht, dass das solche Wogen schlägt.
Jede Form von unbedachter Pauschalisierung ist eine Form von Diskriminierung. Mein Standpunkt dazu steht oben
Zitat
Frauenfeindlich? Kannst du das belegen?
Vergewaltigte Frauen sollten deiner Meinung nach gefälligst gebären. Tut mir leid das ist für mich einfach frauenverachtend PUNKT Du siehst die Frau nicht als Opfer
eines Verbrechens sondern als von Gott bestimmtes Werkzeug um Kinder zu gebären, ganz egal wie die Situation der Frau ist.

Zitat
Wo verurteile ich Bevölkerungsgruppen?
Keine Türken, Albaner [...]

Zitat
Selbst bist du wohl der toleranteste Mensch der Welt. Das merke ich gerade eben.
Hier im Forum gibt es etliche Leute mit denen ich nix zu tun haben will Shadow oder Son zum Beispiel. Trotzdem komme ich mit denen klar (meistens).

Zitat
Du verurteilst das gesamte CHristentum. Wirklich sehr tolerant von dir.
Wo verurteile ich das Christentum als solches?

Dieser Satz hat meinen Tag mehr als gerettet.  #lachen#
Deswegen hab ich den Satz ja auch geschrieben... will dich ja nicht unglücklich machen.... und ja man kann es  so sagen solche Typen sind hier in unserer Gegend entwerder Hools oder Nazis.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #215 am: 11. April 2008, 15:39:19 Uhr »
Da hat jemand sein Selbstbewusstsein auf seine Anabolika draufgemauert ^_^


Bäh, seit heute morgen 9.15 bin ich nur unterwegs von einem Termin zum nächsten gerannt -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #216 am: 11. April 2008, 15:40:47 Uhr »
Also ich hol mir gleich ein Sixpack und fahre seit nen halben Jahr wider ins Studio(hab endlich wieder eins).

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #217 am: 11. April 2008, 16:08:42 Uhr »
WOOT Whola lässt es krachen

Was mussten dafür Zahlen? Wir wollen auch was aufnehmen, aber wohl eher günstig produziert ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #218 am: 11. April 2008, 16:09:32 Uhr »
So, ich hoffe meine Zahnbehandlung ist so erstmal erledigt ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #219 am: 11. April 2008, 16:18:45 Uhr »
Ich mich bis auf diesen Satz auch. Toleranz hat seine Grenzen und wird meiner Meinung nach überbewertet, aber das gehört nicht zum Thema

Ich musste bei dem "ich Tolerie alles außer Intoleranz "so lachen.   #lachen# #lachen# #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.