Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 292587 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #160 am: 13. Juni 2006, 19:43:40 Uhr »
Ne kneipe wo dismember gespielt wird, das möcht ich auch haben..................


@ F0lem: Gehst du vielleicht auf eines der Festivals die ich gepostet hab?

F0lem: Nein, bin diesen Sommer Festival-los. -.-
« Letzte Änderung: 13. Juni 2006, 20:39:41 Uhr von F0lem »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Musikthread
« Antwort #161 am: 13. Juni 2006, 20:37:28 Uhr »
Alter FEV ... das ist ma ein dickes Line-up ... da werde ich richtig neidisch.
Mensch hoffentlch ist mein Junior bald groß genug das er bei den Großeltern pennen kann ... dann muss ich mir sowas auchmal geben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Musikthread
« Antwort #162 am: 14. Juni 2006, 14:29:46 Uhr »
Wieso gibts da ein Mindestalter ??? Meine Kids sind ständig bei Oma, ein bisschen bäuerliche Umgebung kann nicht schaden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Musikthread
« Antwort #163 am: 14. Juni 2006, 15:16:51 Uhr »
Hm, wie alt sind die Kids ?
Meiner wird erst 2 und so richtig will er noch nicht bei Oma und Opa pennen ... das heißt die müssen dann auch wenn auch unfreiwillig die Nacht durchmachen  ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Musikthread
« Antwort #164 am: 14. Juni 2006, 15:43:28 Uhr »
3 und 5 Jahre,  aber die haben ne ziemlich enge Bindung zu den Großellies weil mein kleiner Bruder dort ein riesiges Lego-Imperium verwaltet....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Musikthread
« Antwort #165 am: 14. Juni 2006, 15:50:50 Uhr »
LEGO-Imperium ... lol ...
Naja mal abwarten ... wird zukünftig auch noch Festivals geben und ich wedre wohl auch nochmal in den Genuß kommen die Sau rauszulassen  :)

Mafio

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #166 am: 28. Juni 2006, 19:45:20 Uhr »
Sagt mal kennt ihr Schwermetaller vielleicht noch mehr aus der Melodic metal was mir gefallen könnte?

So in Richtung Stratovarious und Twilight Guardians.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #167 am: 28. Juni 2006, 19:57:03 Uhr »
Oh weia, Stratovarius.
Versuch doch mal HammerFall ("Hearts on Fire!"  :s000: ), Rhapsody, Rob Rock oder vielleicht sogar Manowar. Ich kenne eigentlich ziemlich viele Bands aus diesem Genre, obwohl ich's selber garnciht höre, aber mir fällt gerade irgendwie garnix ein. Iced Earth noch, Demons & Wizards, Fiddlers Green.

Mafio

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #168 am: 28. Juni 2006, 20:18:53 Uhr »
hm, taugt mir  ;D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #169 am: 28. Juni 2006, 22:43:39 Uhr »
Blind guardian vielleicht noch.

Und wenns schwermütiger werden sollte Moonspell.

Nebenbei: Melodic Metal gibbetnich wirklich^^

Und natürlich Iron Maiden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Musikthread
« Antwort #170 am: 03. Juli 2006, 12:43:22 Uhr »
Boooahr ich bin noch voll dumm inner Birne aber ich versuche trotzdem das erlebte in Worte zu fassen...

Mal kurz die Eckdaten:
25000 Leute
3 Tage
ca 60 Bands von Punkrock über Metall bis Hardcore

Anreise:
Mit 3 Leuten am Donnerstag in Roitschjera eingerückt, nach 2 Stunden Schlange stehen aufs Gelände  gekommen, Zelte aufgebaut und erstmal eine Runde übern Zeltplatz gedreht. Unglaublich große Fläche, von ganz hinten läuft man ne halbe Stunde bis zur Bühne...
Anschließend bisschen bei der Metal-Disko rumgehangen und uns den Luftgitarrenwettbewerb angeschaut. Gegen 2 Uhr pennen gegangen. Kraft tanken für die nächsten Tage.

Freitag:
Barbarisch um 9 Uhr aufstehen weil man im Zelt garkekocht wird, 45 Grad in der Sonne, Schatten Mangelware. Gegen 12 die ersten Cuba Libre gemixt und mit unseren Bayrischen (uuups fränkischen) Nachbarn ein Faß Roth angestochen (Roth bis zum Dood).

Dann ab in den Inner Circle auf der Hauptbühne spielte Trivium, nicht Schlecht für den Anfang. Dann gings rüber in den Hardbowl, ein Riesiges Zelt das die Form von 4 aneinandergereihten Frauenbrüsten hat. Dort spielte Do or Die-relaiv junge Band die richtig wütenden Death Metall vom Leder ziehen. Weiter gings mit Soilwork, auch ganz nett doch der Durst trieb mich erstmal zum Zelt zurück.

Die nächsten Stunden wurden dann von der Fußball WM überschattet. Mit Argentinienshirt inmitten von tausenden Deutschland-Anhängern, schmerzvoll bis lustige Sache das.... Von der Niederlage meiner Gauchos in übler Trink-dich-total-zu-Laune ging ich rüber zur Mainstagestage, Sonnenuntergang und dazu spielt Soulfly....unvergessliches Bild, die Brasilianer so wie man sie kennt ein perfekter Live Akt.

Danach erstmal zum Zelt, saufen, saufen, Substanzen zu sich nehmen die man normalerweise nicht nimmt und dann putzmunter pünktlich 0 Uhr im Hardbowl einschlagen...
Knüppelnacht!!!
Dahinter verbirgt sich Gedresche, Gegrunze und -jedenfalls für mich- Hardcore-Pogo. Dismember machten den Anfang-riiiesig!!! Danach kamen die alten Herren von Napalm Death an die Reihe-einfach nur geiles Geholze mit derben politischen Texten die knallten einfach alles weg!

Da waren 2 Stunden durchgepogt, schweissnass, offenen Knie, klebender Staub, trockene Kehle... Die Tanzfläche hat nämlich eine Rinne, was sage ich da, ne Ackerfurche drei Meter lang und 30 cm tief. Beim ersten Stolpern merkt man sich die Stelle, doch wenn da schon jemand liegt und von hinten jemand heranspringt..... Egal ständig lag jemand unten, aber die Crowd war wirklich sehr sozial und so kam es zu keinen ärgeren Blessuren.

Nach Napalm Death kam Mystic Circle und für mich erstmal ne Auszeit ehe ich bei Black Dahlia Murder wieder lostobte, den Schluss machte dann Endstille bis halb 6 was aber nicht wirklich meine Baustelle war. Gegen 6 dann lag ich fix und alle und total zugedröhnt im Zelt.

Sonnabend:
Diese Scheiss-Sonne.... Um 9 wird man schweissgebadet munter, trockner Mund, dröhnender Schädel. Rausaus dem Zelt, nen halben Kanister Wasser gesoffen und unter dem Auto abgelegt, noch drei Stunden ratzen. Aufstehen, Joint rauchen, Cuba Libre mixen, chillen.

Danach verliert sich die Reihenfolge irgendwie, ich hab gefeiert als obs morgen verboten wäre.
Auf jeden Fall hab ich Agnostic Front, Ignite, Real McKenzies, Kreator, Madball, Demented Are Go erlebt, fragt nicht nach Einzelheiten das war auf jeden Fall ganz große Party. Highlight wür mich an dem Tag war für mich ohne Frage TOXOPLASMA, die Punk-Oldies bretterten ihre Hymnen in die tosende Masse.
Das war definitiv der größte Massenpogo den ich je erlebt habe 5-6000 pogende Leute, Bierduschen, Massenstürze, Totalabstürze, Stagediving der total kaputte Wahnsinn, das volle Programm! Danach ließ ich es etwas ruhiger angehen habe ein bisschen Fußbal geschaut, viel zu viel Bier getrunken und sehr lustige Gespräche mit sehr lustigen Leuten gehabt, ein paar harmlose Flirts und washalt so geht.

Dann spielten Haunted und Gorefest was ich aber nur als stiller Zuhörer erlebte, die Pogoreserven waren irgendwie zu begrenzt nach der Knüppelnacht und dem Nachmittagsprogramm...
Dann noch ein paar Chemnitzer getroffen die hier bei der BRN gespielt haben und wieder bis halb 8 Morgens durchgefeiert.

Sonntag:
Hört mir auf mit Sonntag!
Alle total im Eimer, einen üblen Kater, Hitze, Dehydration, dazu Sandsturm, der Staub der wie Quecksilber überall hineinkomt, die Zähne wie Sandpapier blankschmirgelt. Bis um 4 lag ich unter dem Auto im Schatten und zelebrierte Koma, unterbrochen nur durch den Griff zum Wasserkanister.
Dann aufstehn -langsam machen!- zur Bühne vorschleichen aber ins Zelt, der Anblick göttlich überall Schnapsleichen zwischen tanzenden, sitzenden, trinkenden Leuten.
Jedenfalls konnte ich bei Rawside wieder mitgröhlen, mehr ging aber nicht -.-
Danach erstmal wieder chillen und der Freestyle Motocrosser zuschauen, wow die habens echt drauf, Tsunamis, Backflips, Nothings am Fließband...

So gegen 18 Uhr spielte dann Arch Enemy, megageil, wirklich ein Highlight. Anschließend Motörhead, was die Band noch rocken kann ist eigentlich impossible! Danach sollte eigendlich Korn! spielen doch wegen Krankheit haben die alle Gigs in Europe gecancelt und so kam -was für ein geiler Tausch- Sick of it All zu Ehren, rabiat geile Scheisse aber wir waren dermassen im Eimer das wir nach den letzten Akkorden den VW-Bus enterten und die Rückreise antraten, mit einem feinen Lächel im verdreckten Gesicht und voller Vorfreude auf ne Dusche und ein ordentliches Bett.

Wie wars nun? Eigentlich wie immer Hammergeil :redfingr:

Fotos folgen noch irgendwann...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Musikthread
« Antwort #171 am: 03. Juli 2006, 22:53:19 Uhr »
Ich sage nur: Klick

 :-* :-* :-*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #172 am: 25. Juli 2006, 11:58:05 Uhr »
Das is Jetzt für alle die den Transilvanian-Beat-Club mit mir Live gesehen haben und ihn für absolut  ;D scheiße  ;D erachtet haben...

Das is ne mp3 von de rihrer Page... eigentlich nich ma schlecht. Weiß auch nich warum die live so scheiße waren...
Aber hier klingt es sehr gut wie ich finde...

http://transilvanian-beat-club.com/musik/TBC-Sample_Spelunke.mp3

http://www.transilvanian-beat-club.com/musik/TBC-Sample_ImWald.mp3


Und die haben wir am Samstag verpasst... hm... naja vieleicht auch besser so ^^ Obwohl... zum teil recht lustig

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=70173626

http://www.crowd-metal.de
Crowd waren auch nich schlecht... der Basser ging ab wie in Tier und der Sänger hat ne geile Stimme. Die hatten ihre Kinder mit als Wasserträger und so. Der Kleine vom Sänger wollt immer auf die Bühne zu Papa  :s000:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 12:32:20 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #173 am: 25. Juli 2006, 19:59:04 Uhr »
heh zenti  kannste meinefrage aus dem  was hört ihr tread beantworten?  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #174 am: 25. Juli 2006, 20:20:50 Uhr »
Du meinst bestimmt das was auf der Seite von diesm Endzeit RPG is oder?

Hm... also in der Richtung ham sie nix wa sich bis jetztgehört hab... aber ich kann dir Nachtmahr entfehlen. Es is zwar langsamer aber Tiefgründiger und geile Texte... An sonsten glaub ich die machen jedes Album im gleichen Stil... also am Besten herausfinden auf welchem Isaak  ist...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #175 am: 25. Juli 2006, 20:24:33 Uhr »
hab die isaak ep reingehört   

immerhin 2 remixes  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #176 am: 25. Juli 2006, 20:28:30 Uhr »
Oh... achso... hm... wie gesagt Nachtmahr
Ich hab noch Die Alptraeume des Herrn Riegert . Aber da qwatscht nur einer wirres zeug^^ für einmal reinhören is es ok XD
Oh und ich hab in  Doppelalbum... hm... da hab ich noch gar nich rein gehört  :s000: Sollt ich wohl grad mal tun   :s000: :s000: :s000: :s000: :s000:

Edit: ach ne das is das mit dem geqwatsche ^^
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 20:33:05 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #177 am: 25. Juli 2006, 20:41:08 Uhr »
Janus kann ich auch emüfehlen Nachtmahr eigent sich besonders gut wenn man grade depri schiebt ^^

eigentlich wollt ich mir das Vater Album mal besorgen oO hmm naja ma schaun ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #178 am: 26. Juli 2006, 03:36:38 Uhr »
Zitat
Schreikrämpfe krieg ich bei zerghettoten Gangstarap (der öfters mal aus heimeligen ganz unkriminellen Vororten kommt -.- )

mir gehts genauso zitrus :D

TOT DEM HIPHOP!!  >:(

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #179 am: 26. Juli 2006, 13:14:06 Uhr »
Zitat
Schreikrämpfe krieg ich bei zerghettoten Gangstarap (der öfters mal aus heimeligen ganz unkriminellen Vororten kommt -.- )

mir gehts genauso zitrus :D

TOT DEM HIPHOP!!  >:(
Tod der Ganstahopperei - um meine Meinung mal ein wenig zu spezifizieren ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht