Autor Thema: Einloggen  (Gelesen 2522 mal)

Hilfe

  • Gast
Einloggen
« am: 07. Januar 2007, 18:30:16 Uhr »
 :wall1cf: Ich stehe als neues Mitglied da auf der Startseite bin ich auch eingelogt, aber in der Forumseite steht oben immer noch wilkommen Gast. Und wenn Ich mich dort einloggen will, und alles eingegeben habe, steht dan immer da "Ihre E-Mail Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden."  wenn ich darauf drücke kommt die Nachricht"Ein Fehler ist aufgetreten! Eine neue Aktivierungs E-Mail wurde erfolgreich gesendet "Ich bekomme aber keine!!Bitte sagt mir jemand was ich falsch gemacht habe.
Ps.:aber wenns geht nicht ganz zu kommpliziert
 

Corn.

  • Gast
Re: Einloggen
« Antwort #1 am: 07. Januar 2007, 18:33:20 Uhr »
Ich meine natürlich Corn und nicht hilfe, als name ::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Einloggen
« Antwort #2 am: 07. Januar 2007, 18:46:13 Uhr »
Ich hab dich jetzt manuell freigeschaltet. Sollte nun funktionieren.

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Einloggen
« Antwort #3 am: 07. Januar 2007, 18:56:47 Uhr »
danke es funktioniert

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Einloggen
« Antwort #4 am: 03. Februar 2007, 01:20:20 Uhr »
Dann mal willkommen im Forum. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.