Autor Thema: Fehler beim EInloggen  (Gelesen 3396 mal)

Robi92(Gast)

  • Gast
Fehler beim EInloggen
« am: 10. Dezember 2006, 20:02:44 Uhr »
Moin, nu, ich hab festgestellt das ich mich nichtmehr einloggen kann, ich bekomm immer die Meldung "Fehler beim Einloggen, überprüfen sie die Cookieeinstellungen" (Oder so ähnlich^^) Nun, ich hab die Cookieeinstellungen überprüft, eigentlich so wie immer. Also daran kanns wohl nicht liegen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2006, 20:05:33 Uhr »
Oh Mann, sieht so aus, als ob das Update wirklich ein paar Dinge durcheinander geworfen hat  ::) Das ganze wird so schnell erledigt, wie möglich. Müssen leider warten, bis MrTom das ganze gefixt hat, er hat das nämlich alles aufgespielt.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2006, 20:38:51 Uhr »
Das Einloggen war (bei mir) kein Problem. Allerdings befördert mich ein Klick auf den "Neu"-Button in den Threads nicht zu den neuesten Beiträgen, sondern lediglich zur ersten Seite des betreffenden Threads.  :o
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2006, 20:58:38 Uhr »
Fein ... dann bin ich nicht alleine mit dem Prob  ;D

Ich schätze mal das das Team das wieder hinbekommt ... solange muss man dann eben zweimal klicken ... passt schon.

Robi92(Gast)

  • Gast
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2006, 21:47:22 Uhr »
Moin,
ja ich weiß, hört sich hetzend und ungeduldig an, aber:
Kann man sagen wann das Problem behoben ist?^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2006, 21:49:20 Uhr »
Sobald Tommy es gefixt hat. Allerspätestens am Wochenende funktioniert es wieder.

Robi92(Gast)

  • Gast
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2006, 23:15:18 Uhr »
Öhm, es ist Sonntagabend/nacht und ich kann mich immernoch nicht einloggen.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2006, 23:29:15 Uhr »
Japp, das tut uns auch Leid, Isn bisschen mehr kaputt bzw durcheinander am Forum.  ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2006, 23:30:01 Uhr »
MrTom ist augenscheinlich in Zeitnot, musst wohl noch etwas warten ...
Könnte es nicht sein, dass es an deinem Browser liegt? Die anderen kommen ja alle ohne Probleme in ihren Account.

Robi92(Gast)

  • Gast
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2006, 23:36:29 Uhr »
Ich benutz den gleichen Browser wie schon seit ewigkeiten, aber ich kann es ja mal mit einen anderen probieren, sonst wart ich hallt. Ist ja auch nicht so schlimm.^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2006, 14:37:09 Uhr »
Mhh und was wenn du nen neuen Account erstellst? Teste das mal ... ich bin schon am überlegen wie das am besten mache.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Robi92(Gast)

  • Gast
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2006, 15:43:40 Uhr »
Ok, neuer acc werd ich auch mal probieren. Werd die beiden Möglichkeiten diese Woche noch ausprobieren.

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #12 am: 20. Dezember 2006, 20:52:26 Uhr »
Ok, benutz grad einen anderen Browser, funktioniert damit tatsächlich.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fehler beim EInloggen
« Antwort #13 am: 20. Dezember 2006, 20:55:30 Uhr »
Dann wäre dieses Problem immerhin gelöst ^^
Ich mach dann zu hier.